“Zimmer 1714” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zimmer 1714”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

das Zimmer hat einen schönen Ausblick über FFM-West
Service und Sauberkeit waren gut
verhältnismäßig ruhig trotz voller Belegung
Erreichbarkeit mit Straßenbahn war gut
Frühstück war in Ordnung, leider war das Rührei immer zu kalt

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011 über Mobile-Apps

Man kann hier wirklich super italienisch essen. Alles interessant dekoriert. Zimmer gut ausgestattet. Dieses Haus erfuellt auch Sonderwuensche. Serviceteam sehr zuvorkommend! Vielleicht das beste Hotel in Frankfurt. Handtuecher super soft .. grosse und kleine. Gute Weine aus Europa! Weinpreise nicht zu hoch. Leckere Salate!

• Aufenthalt November 2011
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Man sollte die Suite auf der obersten Etage buchen. Superschönen Ausblick auf die Frankfurter Innenstadt.. Das Frühstück entspricht nicht dem Hilton Standard. Die Lage ist fußläufig zu den Messehallen. Also ideal für Messebesucher. Man kann zwar direkt vor dem Hotel parken (Achtung von der Autobahn kommend direkt rechts abfahren und dann in dem Kreisel nach links fahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Von außen besticht die interessante Architektur und in einem oberen Stockwerk ist die Aussicht grandios. Den Eingangsbereich empfand ich zwar als pfiffig, doch gleichzeitig als kühl. Service an der Rezeption funktional. Im Restaurant froren wir regelmäßig, da es nach oben bis zum Tagungsbreich offen ist. Mein Zimmer war - obwohl das Haus erst 6 Jahre in Betrieb ist - sehr veraltet wirkend. Gestört hat mich der Stoff, der am Kopfende aufgespannt war. Er wirkte auf mich unsauber und nicht hygienisch.
Im Tagungsbreich war der Service sehr gut!
Ich würde dieses Hotel von mir aus keinesfalls bei einem weiteren Aufenthalt in Frankfurt erneut wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu in Frankfurt und für Ihre investierte die Zeit um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Aus Ihrem Bericht geht hervor, dass Sie mit unserem Service im Tagungsbereich zufrieden waren. Dies freut mich sehr und gebe dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Umso mehr bedauere ich, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, ganz besonders in Bezug auf Raumtemperatur im Restaurant und des allgemeinen Erscheinungsbild des Zimmers. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich nehme Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen, würde mich jedoch auch sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten, damit wir Sie von unserer Freundlichkeit, unserer hohen Servicebereitschaft und nicht zuletzt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Dadurch dass wir 4 verschieden Zimmer Styles anbieten bin ich überzeugt, dass es einen gibt der Ihnen zusagt und worin Sie sich wohl fühlen. Gerne geben ich Ihnen zu den 4 Styles persönlich Auskunft.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Stöckli
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

ein schönes solides Haus mit entsprechendem Service und guter bis gehobener Ausstattung, sehr empfehlenswert für Geschäftliche Aufenthalte, aber sicherlich kein Hotel zum Urlaub machen oder für den Familienausflug. Die nähe zur Messe ist hier sehr Vorteilhaft. Ich habe Gut und erholt schlafen können und würde das Hotel für meinen nächsten Frankfurt aufenthalt sicherlich wieder ins Auge fassen. Das Ein- und Auschecken funktionierte Problemlos und zügig, die Verpflegung war sehr gut und auch das Zimmer sowie der sehr schöne Pool und Spabereich sind absoulut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Super Personal, der Check in war schnell und sehr freundlich erledigt. Wir hatten ein Business Class Zimmer mit Blick auf Frankfurt, super. Zimmer waren sehr sauber und super modern eingerichtet. Zimmer und Bett waren sehr groß. Sport und Wellness ist ganz oben auf der letzten Etage und sah sehr gut aus (nur geguckt, nicht genutzt). Frühstück war sehr gut. Würde hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Eines meiner Lieblingshotels, zwar nicht ganz so zentral wie viele andere Hotels in FFM, dafür aber immer wieder eine sehr solide Leistung. Moderne Zimmer, nette Features (Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer - braucht man zwar nicht, aber irgendwie pfiffig).

Trotz höchstem Carlson-Status zwar kein Update erhalten, aber es geht defintiv auch so und das Frühstück ist auch immer wieder ein Genuss. (Tipp für den ersten Besuch: rechts neben dem Buffett gibt es noch einen zweiten Raum, wo es weiter geht, sonst verpasst man das frische Obst, die warmen Speisen, ...).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Rezidor, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.