Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“solides gutes Haus für Geschäftreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Bergisch Gladbach, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“solides gutes Haus für Geschäftreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

ein schönes solides Haus mit entsprechendem Service und guter bis gehobener Ausstattung, sehr empfehlenswert für Geschäftliche Aufenthalte, aber sicherlich kein Hotel zum Urlaub machen oder für den Familienausflug. Die nähe zur Messe ist hier sehr Vorteilhaft. Ich habe Gut und erholt schlafen können und würde das Hotel für meinen nächsten Frankfurt aufenthalt sicherlich wieder ins Auge fassen. Das Ein- und Auschecken funktionierte Problemlos und zügig, die Verpflegung war sehr gut und auch das Zimmer sowie der sehr schöne Pool und Spabereich sind absoulut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

637 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    262
    130
    45
    23
Bewertungen für
46
115
87
343
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Super Personal, der Check in war schnell und sehr freundlich erledigt. Wir hatten ein Business Class Zimmer mit Blick auf Frankfurt, super. Zimmer waren sehr sauber und super modern eingerichtet. Zimmer und Bett waren sehr groß. Sport und Wellness ist ganz oben auf der letzten Etage und sah sehr gut aus (nur geguckt, nicht genutzt). Frühstück war sehr gut. Würde hier immer wieder übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterhaching, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Eines meiner Lieblingshotels, zwar nicht ganz so zentral wie viele andere Hotels in FFM, dafür aber immer wieder eine sehr solide Leistung. Moderne Zimmer, nette Features (Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer - braucht man zwar nicht, aber irgendwie pfiffig).

Trotz höchstem Carlson-Status zwar kein Update erhalten, aber es geht defintiv auch so und das Frühstück ist auch immer wieder ein Genuss. (Tipp für den ersten Besuch: rechts neben dem Buffett gibt es noch einen zweiten Raum, wo es weiter geht, sonst verpasst man das frische Obst, die warmen Speisen, ...).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Radisson in Frankfurt liegt nicht ganz zentral, ist dennoch schnell per S-Bahn (ca. 10min Fußweg) oder per Tram ab Hauptbahnhof zu erreichen.
Architektonisch sehr interessantes Hotel, das allein deshalb schon lohnt!
Der Check-In erfolgte schnell und sehr freundlich.
Die Zimmer beeindrucken durch raumhohe Fenster und einer tollen Aussicht (4 verschiedene Einrichtungsstyles). Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber absolut ausreichend. Sonderwünsche (Kissen etc...) werden durch den Roomservice schnell erledigt. Sehr bequeme Betten mit Daunendecke/kissen. Bequemer Sessel und großzügiger Schreibtisch. Gratis Internet! Schöne Bäder.
Toller Wellnessbereich im 18. Stock (kleiner Pool, Dampfsauna und Panoramasauna).
Gesamte Anlage sehr sauber! Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich hatte ein traumhaftes Zimmer fast ganz oben (15. Stock oder noch höher, leider vergessen). Es handelte sich um ein Eckzimmer mit toller Aussicht auf die Skyline. Die Hälfte des Zimmers war von Glasscheiben umgeben. Wenn man alle Vorhänge zurück zog, fühlte man sich wie in einem Glaskasten oder Aquarium oder so. Die Sauna war leider bereits geschlossen, da ich erst nach 22.00 Uhr eincheckte. Schade, hätte ich zu gern ausprobiert. Das Zimmer ließ sich perfekt abdunkeln und war sehr gemütlich.
Leider gab es ein großes Manko. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und ich hatte ein Raucherzimmer. Bereits beim Betreten des Zimmers lag ein leichter Rauchgeruch in der Luft. Wenn man dann noch selbst anfängt zu qualmen, fühlt man sich irgendwann wie in diesen Raucherglaskästen auf den Flughäfen. Die Lüftung/Klimaanlage tat zwar ihr Bestes und hat erfolgreich den Großteil des Qualms bekämpft, kann aber selbstverständlich mit der Zugluft eines geöffneten Fensters nicht mithalten. Ich bin dann dazu übergegangen, im Badezimmer zu rauchen und die Tür stets verschlossen zu halten. Mit dieser Lösung ließ es sich gut aushalten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr modernes, sehr gutes Hotel für alle Zwecke, nur 15 min vom Flughafen, ideal auch für Meetings, Wohlfühleffekt mit edlem Ambiente ohne zu fancy zu wirken, Essen und Frühstück insgesamt sehr gut, nicht direkt downtown aber sehr günstige Lage für alle Begebenheiten , Zimmer modern, gross und sauber, komme auf jeden Fall wieder

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit der Messe und macht schon von Weitem einen extravaganten Eindruck. Die Businesszimmer am "Rand" des Hotels sind groß, modern und sehr schön eingerichtet. Leider lies der Service vor allem an der Rezeption zu wünschen übrig. Zum Checkin war das Zimmer noch nicht fertig. Dafür wurde man an die Bar gebeten und musste nach einstündiger Verspätung dann auch noch den Kaffee zahlen. Im Zimmer fehlten dann div. Badeartikel. Die Rezeption versäumte es im Vorfeld die Einrichtungen des Hotels (Pool, Tiefgarage, Zahlungsmodalitäten) zu erläutern, so dass es mehrfach zu Komplikationen kam.
Nachdem ich an der Rezeption die diversen Kleinigkeiten konstruktiv monierte, kam die Krönung. Die Dame an der Rezeption begann tatsächlich mit mir rum zu diskutieren und alle Schuld dem Gast zu zu schieben. Dafür war das Essen und der Service im Restaurant Spitze.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu in Frankfurt für Ihren Aufenthalt berücksichtigt haben. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihnen unser Zimmer Produkt gut gefallen hat und Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Dies freut mich sehr.

Umso mehr bedauere ich, dass beim Check-In, die zu Recht erwartete, aufmerksame Gesamtdienstleistung nicht erbracht wurde und somit nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Dies tut mir sehr leid. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen, diese Vorkommnisse entsprechen nicht unseren hohen Standards und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen!

ihr wertvolles Feedback gibt uns die Möglichkeit und die Chance unsere Dienstleistungen sofort zu verbessern und unser Versprechen der 100% Gästezufriedenheit Garantie einzuhalten.

Es würde mich sehr freuen, Sie, trotz der Anfangsschwierigkeiten bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Freundlichkeit, unserer hohen Servicebereitschaft und nicht zuletzt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Für Fragen betreffend des Einlösen der 100% Gästezufriedenheit Garantie freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Radisson Blu Hotel Frankfurt
General Manager
Andreas Stöckli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 460 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Rezidor, HotelTravel.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.