“solides gutes Haus für Geschäftreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“solides gutes Haus für Geschäftreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

ein schönes solides Haus mit entsprechendem Service und guter bis gehobener Ausstattung, sehr empfehlenswert für Geschäftliche Aufenthalte, aber sicherlich kein Hotel zum Urlaub machen oder für den Familienausflug. Die nähe zur Messe ist hier sehr Vorteilhaft. Ich habe Gut und erholt schlafen können und würde das Hotel für meinen nächsten Frankfurt aufenthalt sicherlich wieder ins Auge fassen. Das Ein- und Auschecken funktionierte Problemlos und zügig, die Verpflegung war sehr gut und auch das Zimmer sowie der sehr schöne Pool und Spabereich sind absoulut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Super Personal, der Check in war schnell und sehr freundlich erledigt. Wir hatten ein Business Class Zimmer mit Blick auf Frankfurt, super. Zimmer waren sehr sauber und super modern eingerichtet. Zimmer und Bett waren sehr groß. Sport und Wellness ist ganz oben auf der letzten Etage und sah sehr gut aus (nur geguckt, nicht genutzt). Frühstück war sehr gut. Würde hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Eines meiner Lieblingshotels, zwar nicht ganz so zentral wie viele andere Hotels in FFM, dafür aber immer wieder eine sehr solide Leistung. Moderne Zimmer, nette Features (Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer - braucht man zwar nicht, aber irgendwie pfiffig).

Trotz höchstem Carlson-Status zwar kein Update erhalten, aber es geht defintiv auch so und das Frühstück ist auch immer wieder ein Genuss. (Tipp für den ersten Besuch: rechts neben dem Buffett gibt es noch einen zweiten Raum, wo es weiter geht, sonst verpasst man das frische Obst, die warmen Speisen, ...).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Radisson in Frankfurt liegt nicht ganz zentral, ist dennoch schnell per S-Bahn (ca. 10min Fußweg) oder per Tram ab Hauptbahnhof zu erreichen.
Architektonisch sehr interessantes Hotel, das allein deshalb schon lohnt!
Der Check-In erfolgte schnell und sehr freundlich.
Die Zimmer beeindrucken durch raumhohe Fenster und einer tollen Aussicht (4 verschiedene Einrichtungsstyles). Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber absolut ausreichend. Sonderwünsche (Kissen etc...) werden durch den Roomservice schnell erledigt. Sehr bequeme Betten mit Daunendecke/kissen. Bequemer Sessel und großzügiger Schreibtisch. Gratis Internet! Schöne Bäder.
Toller Wellnessbereich im 18. Stock (kleiner Pool, Dampfsauna und Panoramasauna).
Gesamte Anlage sehr sauber! Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich hatte ein traumhaftes Zimmer fast ganz oben (15. Stock oder noch höher, leider vergessen). Es handelte sich um ein Eckzimmer mit toller Aussicht auf die Skyline. Die Hälfte des Zimmers war von Glasscheiben umgeben. Wenn man alle Vorhänge zurück zog, fühlte man sich wie in einem Glaskasten oder Aquarium oder so. Die Sauna war leider bereits geschlossen, da ich erst nach 22.00 Uhr eincheckte. Schade, hätte ich zu gern ausprobiert. Das Zimmer ließ sich perfekt abdunkeln und war sehr gemütlich.
Leider gab es ein großes Manko. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und ich hatte ein Raucherzimmer. Bereits beim Betreten des Zimmers lag ein leichter Rauchgeruch in der Luft. Wenn man dann noch selbst anfängt zu qualmen, fühlt man sich irgendwann wie in diesen Raucherglaskästen auf den Flughäfen. Die Lüftung/Klimaanlage tat zwar ihr Bestes und hat erfolgreich den Großteil des Qualms bekämpft, kann aber selbstverständlich mit der Zugluft eines geöffneten Fensters nicht mithalten. Ich bin dann dazu übergegangen, im Badezimmer zu rauchen und die Tür stets verschlossen zu halten. Mit dieser Lösung ließ es sich gut aushalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr modernes, sehr gutes Hotel für alle Zwecke, nur 15 min vom Flughafen, ideal auch für Meetings, Wohlfühleffekt mit edlem Ambiente ohne zu fancy zu wirken, Essen und Frühstück insgesamt sehr gut, nicht direkt downtown aber sehr günstige Lage für alle Begebenheiten , Zimmer modern, gross und sauber, komme auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit der Messe und macht schon von Weitem einen extravaganten Eindruck. Die Businesszimmer am "Rand" des Hotels sind groß, modern und sehr schön eingerichtet. Leider lies der Service vor allem an der Rezeption zu wünschen übrig. Zum Checkin war das Zimmer noch nicht fertig. Dafür wurde man an die Bar gebeten und musste nach einstündiger Verspätung dann auch noch den Kaffee zahlen. Im Zimmer fehlten dann div. Badeartikel. Die Rezeption versäumte es im Vorfeld die Einrichtungen des Hotels (Pool, Tiefgarage, Zahlungsmodalitäten) zu erläutern, so dass es mehrfach zu Komplikationen kam.
Nachdem ich an der Rezeption die diversen Kleinigkeiten konstruktiv monierte, kam die Krönung. Die Dame an der Rezeption begann tatsächlich mit mir rum zu diskutieren und alle Schuld dem Gast zu zu schieben. Dafür war das Essen und der Service im Restaurant Spitze.

• Aufenthalt September 2011, Paar
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu in Frankfurt für Ihren Aufenthalt berücksichtigt haben. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihnen unser Zimmer Produkt gut gefallen hat und Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Dies freut mich sehr.

Umso mehr bedauere ich, dass beim Check-In, die zu Recht erwartete, aufmerksame Gesamtdienstleistung nicht erbracht wurde und somit nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Dies tut mir sehr leid. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen, diese Vorkommnisse entsprechen nicht unseren hohen Standards und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen!

ihr wertvolles Feedback gibt uns die Möglichkeit und die Chance unsere Dienstleistungen sofort zu verbessern und unser Versprechen der 100% Gästezufriedenheit Garantie einzuhalten.

Es würde mich sehr freuen, Sie, trotz der Anfangsschwierigkeiten bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Freundlichkeit, unserer hohen Servicebereitschaft und nicht zuletzt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Für Fragen betreffend des Einlösen der 100% Gästezufriedenheit Garantie freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Radisson Blu Hotel Frankfurt
General Manager
Andreas Stöckli

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 27 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Rezidor, HotelTravel.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.