“Zimmer Hui, Service Pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Hessen
“Zimmer Hui, Service Pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit der Messe und macht schon von Weitem einen extravaganten Eindruck. Die Businesszimmer am "Rand" des Hotels sind groß, modern und sehr schön eingerichtet. Leider lies der Service vor allem an der Rezeption zu wünschen übrig. Zum Checkin war das Zimmer noch nicht fertig. Dafür wurde man an die Bar gebeten und musste nach einstündiger Verspätung dann auch noch den Kaffee zahlen. Im Zimmer fehlten dann div. Badeartikel. Die Rezeption versäumte es im Vorfeld die Einrichtungen des Hotels (Pool, Tiefgarage, Zahlungsmodalitäten) zu erläutern, so dass es mehrfach zu Komplikationen kam.
Nachdem ich an der Rezeption die diversen Kleinigkeiten konstruktiv monierte, kam die Krönung. Die Dame an der Rezeption begann tatsächlich mit mir rum zu diskutieren und alle Schuld dem Gast zu zu schieben. Dafür war das Essen und der Service im Restaurant Spitze.

• Aufenthalt September 2011, Paar
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu in Frankfurt für Ihren Aufenthalt berücksichtigt haben. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihnen unser Zimmer Produkt gut gefallen hat und Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Dies freut mich sehr.

Umso mehr bedauere ich, dass beim Check-In, die zu Recht erwartete, aufmerksame Gesamtdienstleistung nicht erbracht wurde und somit nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Dies tut mir sehr leid. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen, diese Vorkommnisse entsprechen nicht unseren hohen Standards und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen!

ihr wertvolles Feedback gibt uns die Möglichkeit und die Chance unsere Dienstleistungen sofort zu verbessern und unser Versprechen der 100% Gästezufriedenheit Garantie einzuhalten.

Es würde mich sehr freuen, Sie, trotz der Anfangsschwierigkeiten bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Freundlichkeit, unserer hohen Servicebereitschaft und nicht zuletzt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Für Fragen betreffend des Einlösen der 100% Gästezufriedenheit Garantie freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Radisson Blu Hotel Frankfurt
General Manager
Andreas Stöckli

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren aufgrund der diesjährigen IAA im Radisson untergebracht.

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Straßenbahnhaltestelle ist 3 min vom Hotel entfernt, von dort aus braucht man mit der Bahn ca. 8 min bis zur Messe und zum Hauptbahnhof.
Relativ zügig ist man in der "Altstadt" von Sachsenhausen, die sehr zu empfehlen ist.

Das Design des Hotels ist modern gehalten, alles im sehr guten Zustand. Der Poolbereich auf der 18. Etage ist mittelgroß, das Schwimmbecken könnte was größer sein. Hier tröstet ein wenig der schöne Ausblick.

Die Zimmer sind sehr schön und verfügen eigentlich über alles was man so braucht. (Minibar, Internet, Schreibtisch, Badewanne mit Dusche)etc.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vollkommen in Ordnung.

Fazit: der nächste Aufenthalt im Radisson kommt bestimmt

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

- direkt an der Autobahn gelegen
- ca. 10 min. mit dem Auto ins Zentrum
- Eckzimmer bieten eine großartige Aussicht; bodentiefe Fenster
- in den oberen Stockwerken hat man eine sehr schöne Aussicht
- Zimmer sind sehr klein, wenig Stauraum für Koffer
- moderne und geräumige Badezimmer; Dusche sehr groß und angenehm
- Teppich ist etwas verschmutzt
- Wlan kostenlos
- Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- kostenlose Parkplätze sind an der Straße zu finden

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Radisson Blu Hotel in der Franklin Straße nahe der Messe/Festhalle Frankfurt ist ein tolles Hotel mit schönem Pool & Sauna, ideal für ein Wochenendbesuch der Stadt. Es liegt nur wenige S-Bahn Haltestellen vom Hauptbahnhof und etwa 5km von der "Hauptwache" entfernt. Das Hotel ist sehr modern und verfügt über ein sehr schönes Restaurant im Erdgeschoss mit sehr hohen Decken bis ins nächste Stockwerk. Das Essen (3-Gänge Menü: Salat, Steak/Fisch mit Gemüse, Dessert) war vorzüglich. Getränkepreise - wie üblich in Hotels - etwas höher als in "normalen" Restaurants oder Bars. Service sehr gut.
Wir hatten ein Business-Zimmer im 7 Stock mit tollem Blick über Frankfurt, welches wirklich riesig war und zusätzlich zu großem Bett mit einer Couchecke und Schreibtisch ausgestattet war. Die Sauberkeit war tadellos.
Besonders empfehlenswert ist der Pool im obersten Stockwerk mit tollem Blick. Zu dem Spa-Bereich gehört auch noch eine Sauna.

Fazit: tolles Hotel der gehobenen Kategorie, zwar nicht direkt im Zentrum jedoch noch sehr gut und zentrumsnah an einer S-Bahn Haltestelle (Nr. 17) gelegen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Aufgrund länger als gedachten Verhandlungen mit einem Kunden musste ich abends spontan ein Hotel in Frankfurt finden, das nicht zu weit von der Innenstadt weg ist, aber man von dort auch gut am nächsten Morgen zum Flughafen kommt. Dies habe ich mit dem Radisson Blu Hotel gefunden. Da es eine größere Veranstaltung in der Stadt gab, war es gar nicht so einfach ein Zimmer in Frankfurt zu finden, aber in diesem Hotel gabs noch ausreichend Zimmer. Nachts im Hotel einchecken war kein Problem, alles ging reibungslos und auch schnell. Die Zimmer waren sehr gut, das Bett war bequem und auch der Service war gut. Nachts gab's noch von irgendwelchen Gästen viel Lärm auf dem Hotelflur. Ein Anruf in der Rezeption und ein paar Minuten später war es still. Das ist zwar selbstverständlich, aber es wurde schnell und erfolgreich reagiert. Das gab Pluspunkte. Alles in allem ein Hotel in dem ich wieder übernachten würde, zumal auch der Preis für Frankfurt angemessen war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Schmallenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Ankunft im Hotel war leider nicht so schön. Offensichtlich handelt es sich um ein Crew Hotel. Jedenfalls waren lediglich 2 Mitarbeiter an der Rezeption vorhanden, die zuerst eine Unmenge von Crew Mitgliedern (ca. 30 Stück) einchecken wollten, verbunden mit ewig langen Wartezeiten. Beim Check-In war mein Status Account (Club Carlson) leider nicht mit der Reservierung verlinkt, so dass die entsprechenden "Vorteile" (Upgrade, Willkommensgeschenk, ...) nicht berücksichtigt wurden. Erst später auf Nachfrage wurde dieses nachgeholt (bis auf das Upgrade). Das gebuchte Business Package sollte u.a. auch kostenfreies Pay TV enthalten. Leider schaffte es keiner vom Personal dies auch einzuschalten. Offensichtlich sollten die Mitarbeiter mal geschult werden. Parken in der Hotelgarage kostet täglich 25,00 Euro. Zuerst sollte man aber sein Glück vor der Haustür versuchen, wo es einige Plätze umsonst gibt. Das Beste an dem Hotel aber ist das Frühstück. Da ich im Jahr ca. 180-200 Hotelübernachtungen in diversen Ketten etc. tätige, kann ich sagen, dass von der Auswahl und Qualität dies hier sicherlich eines der besseren Frühstückbuffets ist. Internetzugang ist hier gratis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ormond Beach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Kurzreise über das Wochenende. Das Hotel sieht von aussen wunderbar aus, innen rein sachlich. die Rezeption gleicht einem Bahnhofsschalter. Die Zimmer sind relativ klein, die Schränke in den Zimmern sind einfach unmöglich... muss man gesehen haben, da kann man nichts verstauen, sind winzig wie ein Nachttisch. Wo haben die nur 4 sterne bekommen? Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 31 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.