Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer Hui, Service Pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Hessen
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer Hui, Service Pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit der Messe und macht schon von Weitem einen extravaganten Eindruck. Die Businesszimmer am "Rand" des Hotels sind groß, modern und sehr schön eingerichtet. Leider lies der Service vor allem an der Rezeption zu wünschen übrig. Zum Checkin war das Zimmer noch nicht fertig. Dafür wurde man an die Bar gebeten und musste nach einstündiger Verspätung dann auch noch den Kaffee zahlen. Im Zimmer fehlten dann div. Badeartikel. Die Rezeption versäumte es im Vorfeld die Einrichtungen des Hotels (Pool, Tiefgarage, Zahlungsmodalitäten) zu erläutern, so dass es mehrfach zu Komplikationen kam.
Nachdem ich an der Rezeption die diversen Kleinigkeiten konstruktiv monierte, kam die Krönung. Die Dame an der Rezeption begann tatsächlich mit mir rum zu diskutieren und alle Schuld dem Gast zu zu schieben. Dafür war das Essen und der Service im Restaurant Spitze.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu in Frankfurt für Ihren Aufenthalt berücksichtigt haben. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihnen unser Zimmer Produkt gut gefallen hat und Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Dies freut mich sehr.

Umso mehr bedauere ich, dass beim Check-In, die zu Recht erwartete, aufmerksame Gesamtdienstleistung nicht erbracht wurde und somit nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Dies tut mir sehr leid. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen, diese Vorkommnisse entsprechen nicht unseren hohen Standards und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen!

ihr wertvolles Feedback gibt uns die Möglichkeit und die Chance unsere Dienstleistungen sofort zu verbessern und unser Versprechen der 100% Gästezufriedenheit Garantie einzuhalten.

Es würde mich sehr freuen, Sie, trotz der Anfangsschwierigkeiten bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Freundlichkeit, unserer hohen Servicebereitschaft und nicht zuletzt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Für Fragen betreffend des Einlösen der 100% Gästezufriedenheit Garantie freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Radisson Blu Hotel Frankfurt
General Manager
Andreas Stöckli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

719 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    301
    140
    55
    25
Bewertungen für
54
131
91
390
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren aufgrund der diesjährigen IAA im Radisson untergebracht.

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Straßenbahnhaltestelle ist 3 min vom Hotel entfernt, von dort aus braucht man mit der Bahn ca. 8 min bis zur Messe und zum Hauptbahnhof.
Relativ zügig ist man in der "Altstadt" von Sachsenhausen, die sehr zu empfehlen ist.

Das Design des Hotels ist modern gehalten, alles im sehr guten Zustand. Der Poolbereich auf der 18. Etage ist mittelgroß, das Schwimmbecken könnte was größer sein. Hier tröstet ein wenig der schöne Ausblick.

Die Zimmer sind sehr schön und verfügen eigentlich über alles was man so braucht. (Minibar, Internet, Schreibtisch, Badewanne mit Dusche)etc.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vollkommen in Ordnung.

Fazit: der nächste Aufenthalt im Radisson kommt bestimmt

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

- direkt an der Autobahn gelegen
- ca. 10 min. mit dem Auto ins Zentrum
- Eckzimmer bieten eine großartige Aussicht; bodentiefe Fenster
- in den oberen Stockwerken hat man eine sehr schöne Aussicht
- Zimmer sind sehr klein, wenig Stauraum für Koffer
- moderne und geräumige Badezimmer; Dusche sehr groß und angenehm
- Teppich ist etwas verschmutzt
- Wlan kostenlos
- Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- kostenlose Parkplätze sind an der Straße zu finden

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Radisson Blu Hotel in der Franklin Straße nahe der Messe/Festhalle Frankfurt ist ein tolles Hotel mit schönem Pool & Sauna, ideal für ein Wochenendbesuch der Stadt. Es liegt nur wenige S-Bahn Haltestellen vom Hauptbahnhof und etwa 5km von der "Hauptwache" entfernt. Das Hotel ist sehr modern und verfügt über ein sehr schönes Restaurant im Erdgeschoss mit sehr hohen Decken bis ins nächste Stockwerk. Das Essen (3-Gänge Menü: Salat, Steak/Fisch mit Gemüse, Dessert) war vorzüglich. Getränkepreise - wie üblich in Hotels - etwas höher als in "normalen" Restaurants oder Bars. Service sehr gut.
Wir hatten ein Business-Zimmer im 7 Stock mit tollem Blick über Frankfurt, welches wirklich riesig war und zusätzlich zu großem Bett mit einer Couchecke und Schreibtisch ausgestattet war. Die Sauberkeit war tadellos.
Besonders empfehlenswert ist der Pool im obersten Stockwerk mit tollem Blick. Zu dem Spa-Bereich gehört auch noch eine Sauna.

Fazit: tolles Hotel der gehobenen Kategorie, zwar nicht direkt im Zentrum jedoch noch sehr gut und zentrumsnah an einer S-Bahn Haltestelle (Nr. 17) gelegen. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Aufgrund länger als gedachten Verhandlungen mit einem Kunden musste ich abends spontan ein Hotel in Frankfurt finden, das nicht zu weit von der Innenstadt weg ist, aber man von dort auch gut am nächsten Morgen zum Flughafen kommt. Dies habe ich mit dem Radisson Blu Hotel gefunden. Da es eine größere Veranstaltung in der Stadt gab, war es gar nicht so einfach ein Zimmer in Frankfurt zu finden, aber in diesem Hotel gabs noch ausreichend Zimmer. Nachts im Hotel einchecken war kein Problem, alles ging reibungslos und auch schnell. Die Zimmer waren sehr gut, das Bett war bequem und auch der Service war gut. Nachts gab's noch von irgendwelchen Gästen viel Lärm auf dem Hotelflur. Ein Anruf in der Rezeption und ein paar Minuten später war es still. Das ist zwar selbstverständlich, aber es wurde schnell und erfolgreich reagiert. Das gab Pluspunkte. Alles in allem ein Hotel in dem ich wieder übernachten würde, zumal auch der Preis für Frankfurt angemessen war.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmallenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Ankunft im Hotel war leider nicht so schön. Offensichtlich handelt es sich um ein Crew Hotel. Jedenfalls waren lediglich 2 Mitarbeiter an der Rezeption vorhanden, die zuerst eine Unmenge von Crew Mitgliedern (ca. 30 Stück) einchecken wollten, verbunden mit ewig langen Wartezeiten. Beim Check-In war mein Status Account (Club Carlson) leider nicht mit der Reservierung verlinkt, so dass die entsprechenden "Vorteile" (Upgrade, Willkommensgeschenk, ...) nicht berücksichtigt wurden. Erst später auf Nachfrage wurde dieses nachgeholt (bis auf das Upgrade). Das gebuchte Business Package sollte u.a. auch kostenfreies Pay TV enthalten. Leider schaffte es keiner vom Personal dies auch einzuschalten. Offensichtlich sollten die Mitarbeiter mal geschult werden. Parken in der Hotelgarage kostet täglich 25,00 Euro. Zuerst sollte man aber sein Glück vor der Haustür versuchen, wo es einige Plätze umsonst gibt. Das Beste an dem Hotel aber ist das Frühstück. Da ich im Jahr ca. 180-200 Hotelübernachtungen in diversen Ketten etc. tätige, kann ich sagen, dass von der Auswahl und Qualität dies hier sicherlich eines der besseren Frühstückbuffets ist. Internetzugang ist hier gratis.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ormond Beach
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Kurzreise über das Wochenende. Das Hotel sieht von aussen wunderbar aus, innen rein sachlich. die Rezeption gleicht einem Bahnhofsschalter. Die Zimmer sind relativ klein, die Schränke in den Zimmern sind einfach unmöglich... muss man gesehen haben, da kann man nichts verstauen, sind winzig wie ein Nachttisch. Wo haben die nur 4 sterne bekommen? Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 382 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.