“Super Hotel, gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Germany
“Super Hotel, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren als Paar mit einem Gutschein über Daily Deal über´s Wochenende in Frankfurt und hatten das Glück, dieses tolle Hotel genießen zu können. Auch mit GUtschein wurden wir erstklassig behandelt. Das Zimmer war eine BUsiness Suite, geräumig und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ich empfehle die Sauna auf dem Dach!

Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die Spalttablette ! Die gute Nachricht, dieses Hotel kann man nicht verfehlen. Eine aufgestellte Tablette fällt immer auf. Die schlechte Nachricht : Die Gegend, in die man dafür muss, ist echt düster. Wenn Sie wert auf Abendspatziergänge legen... lieber nicht hier absteigen. Aber im Ernst, sobald das Hotel betreten hat, ist das gewöhnungsbedürftige Drumherum Geschichte. Die Rezeption habe ich bisher noch nie so gesehen, lauter, teils hinter einander angeordnete Schalter. Eigentlich super clever und morgens um 8:30Uhr, beim kollektiven Aus-Checken der Schlips-Brigade ein wahrer Segen. Das Hotel bietet alles, was man sich von einem soliden 4einhalb - Sterne-Gasthaus wünscht. Nobles Ambiente im ganzen Haus, tolle lobby, Bar, modern und großzügig eingerichtete Zimmer und freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte Glück und konnte quasi direkt vor der Tür kostenlos Parken, vermutlich hat man dieses Glück aber nicht immer. Leider weiss ich nicht ob es eine Tiefgarage gab und falls ja, was sie gekostet hat. Das allgemeine Preisniveau in diesem Hause vor Augen, würde ich aber vermuten, dass Parken hier kein Schnäppchen ist. Alles in Allem ist das Radisson Blue ein tolles haus mit sehr gutem Service. ich werde wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung unseres Hotels sowie unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren!
Wir freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

MIt freundlichen Gruss
Radisson Blu Hotel Frankfurt
Andreas Stöckli
Terminal3
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Radisson Blu liegt im Frankfurter Rebstockviertel unweit der Messe. Mit der Straßenbahn erreicht man bequem Innenstadt un Hauptbahnhof. Mit dem Auto/Taxi benötigt man ca. 15min zum Flughafen.
Das moderne stilvoll eingerichtete Business-Hotel bietet neben Restaurant, Bar und Konfirenzräumen auch einen kleinen Wellnessbereich. Es gibt eine Saune und Dampfsauna sowie einen kleinen Pool.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Heaven Spa im Radisson Blu Hotel ist einfach himmlich. Im Pool mit Gegenstromanlage kann man mit Skylineblick schwimmen und den Flugzeugen aus der Sauna heraus beim Starten und Landen beobachten. Daneben gibt es noch ein Dampfbad und separate Behandlungsräume für Kosmetik und Massagen. Zum Abschluß lockt die "oyster bar" mit Sekt und frischen Austern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Radisson Blu in Frankfurt besticht nicht nur durch seine moderne Bauweise und Ausstattung. Der Service ist ausgezeichnet und meinen Wünschen wurde immer versucht zu entsprechen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet; habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück kostet ca. 26 €; nicht billig aber wirklich großzügig. Es gibt frisch gemachte Smoothies und frischen O-Saft. Nettes Personal auch im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Auch wenn dieses sehr modern gestaltete Hotel etwas abseits vom Stadtzentrum liegt, so ist ein Aufenthalt dort sehr angenehm. Sehr klares Design mit nicht sehr großen, aber sehr funktionalen Zimmern. Kostenfreies WLAN, in den oberen Stockwerke herrliche Ausblicke und das beste Duschgel, das man in einem Hotel findet (Anne Semonin, leider nirgends - auch im Hotel nicht - zu kaufen). Das Personal ist freundlich und sehr serviceorientiert. Alles in allem eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2011
RD_Frankfurt, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Empfehlung unseres Hotels. Ihr Lob betreffend unserer freundlichen Crew gebe ich mit Stolz an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkehren und wünsche Ihnen einen schönen Sommeranfang.

mit freundlichen Grüssen
Radisson Blu Hotel Frankfurt
Pattaya, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Leider entspricht das Hotel nicht dem, was ich von anderen Radisson und Radisson Blue hotels gewohnt bin. Das Personal an der Rezeption war fast unfreundlich, auf meine Frage, ob es Behindertenparkplätze gebe, wurde reagiert, als wenn ich den Wunsch geäussert hätte, ob man vom Restaurant aus zum Mond fliegen könnte. Wie kann man nur behindert sein. Es gab keine Plätze, nur ein mit einer Kette abgesperrtes Gebiet am Eingang das dicken Limousinen vorbehalten war.
Das Zimmer war recht verwohnt, Farbe bei den Möbeln abgeblätter, der Teppich verfleckt. Die Badewanne enthielt noch Haare vom Gast zuvor, scheußlich!
Nie mehr wieder!!!! Meine Zimmernummer war 1230.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Sehr geehrter Gast

Wie am Telefon besprochen danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback.Es tut mir sehr leid, ich verstehe Ihren Ärger und entschuldige mich aufrichtig für die Vorkommnisse.
Diese Unregelmässigkeiten ensprechen in keinster Weise unseren Standards und wurden sofort korrigiert.
Ihr konstruktives Feedback gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.
Ich würde mich freuen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Freundlichkeit, unserer hohen Servicebereitschaft und nicht zuletzt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.

Wie bereits telefonisch erwähnt, erhalten Sie, als Dank für das Feedback und als ernsthaftes Zeichen der Wiedergutmachung, ein Geschenk zugschickt.

mit freundlichen Grüssen
A.Stöckli
General Manager, Radisson Blu Frankfurt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Rezidor, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.