“Institution, Lokalkolorit, hochwertig urig” 5 von 5 Sternen

Hegarstraße 1, 60529 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 526 von 1.781 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Institution, Lokalkolorit, hochwertig urig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Als erster Bewerter auf diesem Portal überlegt man sich, wo man die Akzente setzt. Wir sind zwar (leider) nur sporadische Gäste, aber: Man sollte diesen Ort eigentlich unter Denkmalschutz stellen. Ambiente aus den Zeiten der Großeltern, im Sommer ein lauschiger Gärten, viele Stammgäste und Originale, ein stets abwechslungsreiches, frisch zubereitetes Essen, Klassiker auch von früher, wohlschmeckend, so sind zum Beispiel die "Deckelcher" (Hessentapas) einfach nur genial. Der Wirt Louie setzt daneben gezielt seine Akzente, von einer umfangreichen Obst-Brand- und Obst-Geistkarte, der vergleichbaren Whiskyauswahl bis hin zu besonderen Veranstaltungen, die zu diesem Ort passen. Unsere Bewertung "Ausgezeichnet" würdigt dieses ehrliche "Gesamtkunstwerk".