“schönes Altbauviertel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bergerstraße

Bergerstraße
Berger Strasse, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)
Platz Nr. 24 von 295 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Aktivitäten: Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Altbauviertel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

tolle Lokale, war da Freunde besuchen....oke jetzt so Shopping wie auf der Zeil ist hier nicht, dafür findet man hier kleine feine Lokale

gern wieder

war hier 1999 und 2012 und immer wieder begeistert

Aufenthalt Mai 2012

wien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hatten uns mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Straße ist im Sommer, mit seinen Lokalen sicher ganz nett. Die Geschäfte, wegen denen wir hergekommen sind konnten wir leider nicht finden.

Aufenthalt März 2013
Frankfurt
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muß man erlebt haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Mit der Zeil in Frankfurt hat die Berger Straße wirklich nichts zu tun und das ist auch gut so. Hier lernt man noch das echte Frankfurt mit seinen freundlichen Bewohnern kennen.
Mit all seinen kleinen Geschäften, netten Geschäftsleuten, aber auch mit Döner Buden, Markttagen und eine Menge Cafes zum Wohlfühlen und relaxen. Und das Gute daran. Es ist für jeden Geldbeutel was dabei. Man kann hier Stunden verbringen, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht. Wer danach etwas Ruhe sucht. Von der Berger Straße/Saalburgallee 3 min zu Fuß grenzt Frankfurts größter Park an. Vor allem für Kinder eine Erholung.Mit Spielplätzen und besten Auslaufmöglichkeiten. Natürlich fehlt auch nicht der Biergarten direkt am Eingang. Hier trinken die Eltern ihr Schöppchen und sehen den Kindern auf dem davor liegenden Spielplatz beim Spielen zu. Die Berger Straße ist mit U-S-und Straßenbahn zu erreichen. Einfach genial. Kommen und genießen!! Wir machen das auch im Winter, und haben uns noch nie gelangweilt.

Aufenthalt Februar 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönste Strasse Frankkfurt`s!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Bummeln, geniessen, feiern, essen, trinken, Leute treffen, Wochenmarkt. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt!

Aufenthalt Februar 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Flaniermeile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wunderschöne Flaniermeile sehr gross und für jeden Geschmack etwas. Ideal mal um einen Samstag zu relaxen. Absolut lohnenswerter Besuch.

Aufenthalt November 2012