“Eine Nacht im Frankfurter Bahnhofsviertel...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rossija

Hotel Rossija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rossija
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 46 - 48, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 171 von 266 Hotels in Frankfurt am Main

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Falls Sie ein billiges, sauberes und ruhiges Hotel nahe dem Hauptbahnhof suchen, nehmen Sie dieses! Selbst wenn Sie sich mitten im Rotlichtviertel befinden, ist es dort sicherer als sonst wo. Uns war das wirklich egal, da sich das Gebäude in einem Hinterhof befand, in den man nach Klingeln an der Tür gelangt. Das Einzige, was ich nicht empfehlen kann, ist das schreckliche Frühstück, aber was kann man auch von einem so tollen Preis erwarten? Man sollte das Frühstück wirklich vom Preis ausnehmen, da man leicht welches am Bahnhof bekommt, wo es in Frankfurt wie in Deutschland überall hervorragende Bäckereien und italienische Kaffeebars gibt, wo man morgens zu guten Preisen speisen kann.

Schwalmstadt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Habe einmal dort übernachtet, wenn mann nicht viel erwartet ist es ok. Das Zimmer war ok, Bad soweit auch bis auf verkalkten Duschkopf, ansonsten relativ sauber. Frühstück war auch soweit ok. Die Lage ist natürlich direkt neben einem Laufhaus und mitten im tiefsten Rotlichtmilieu. Es ist relativ laut, aber auszuhalten. Mein Fazit für 1-2 Nächte als Aussendienstler kann man es aushalten für länger wäre es nicht mein Ding und für Familien wegen des Mileus nicht geeignet. Der Preis da zu Messezeiten natürlich höher denke für 80Euro pro Ü/F bekommt man sonst etwas viel besseres.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schade um das geld das wir ausgegeben haben für dieses hotel,schimmel in der dusche die wände voll gepackt mit schimmel und der Wasserhahn beide verkalkt mann konnte so richtig sehen die flecken vom getrocknetem wasser am boden richtung wand waren risse so das mann denn schimmel sehen konnte am fenster genau so geschweige das mann sich auf die toilette setzen konnte da waren noch urin spritzer dran und haare auf dem boden im bad sagen damen haare genau so,die heizungen waren nicht sauber,im schlafberei auf dem boden sind große schwarze flecken schaut aus ob jemand was ausgeschütettet hätte,in der nacht beim schafen ist mein sohn sein bett "sofa zum ausklappen" die beine ausgerutscht und er dann die matrazte auf den boden ziehen musste und so weiter geschlafen hat.auf dem bett lacken waren fremde menschen haare,die glässer im bad genau so im wohnzimmer waren nur kurz ausgespüllt und wieder hingestellt mann konnte noch die lippen von dem jemand getrunken hat sehen,der föhn im bad war mit dreck verdeckt,wenn ich es gewusst hätte wie die umgebung ist hätte ich dieses zimmer nicht gemietet schade um das geld ich werde auch freunde und verwanden von diesem hotel abraten.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage im Rotlichtviertel ist natürlich schlimm. Wenn das nicht stört, ist das Hotel aber ganz ok, obwohl sehr einfach uns spartanisch. Unmittelbar beim Bahnhof. Großes Zimmer, WLAN (Zahlungspflichtig, aber fair). Preis/Leistung ist auch ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofs in Frankfurt, die Umgebung des Hotels ist allerdings wirklich schlecht. Direkt vor dem Hotel konnte ich Personen beim Dealen beobachten. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Leider war das Zimmer auch hellhörig und man konnte die Leute im Treppenhaus hören. Das Frühstück war einfach aber OK.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Rossija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossija

Anschrift: Moselstrasse 46 - 48, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 171 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rossija 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rossija Frankfurt Am Main
Rossija Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Rossija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.