“Gute Lage und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Messe

Motel One Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Europa-Allee 25, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Berlin
“Gute Lage und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich braucht man über Motel-One nicht allzu viel zu schreiben. Die Ausstattung ist gewohnt gut, die Zimmer klein, aber geschmackvoll und mit allem Wesentlichen ausgestattet; der Empfang war sehr freundlich, das Frühstück wie gewohnt reichhaltig. Für Termine im Bereich Messe eine sehr gute Läge, direkt gegenüber liegt das neue Shopping-Center Skyline Plaza. Einziger Minuspunkt eventuell die nicht unmittelbare Nähe einer U- oder S-Bahn-Station, wobei der Fußweg vom Hauptbahnhof auch nur knapp 15 min sind.

Aufenthalt Juli 2014, Business
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Jan,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv bewertet haben.
Gerade, dass Sie in den Bereichen Freundlichkeit, Servicebereitschaft, Sauberkeit und Frühstück so zufrieden waren, freut uns sehr.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Im Motel One Messe Frankfurt ist der ideale Ort, um als Geschäftsreisender abzusteigen. Leider ist die umliegende Infrastruktur noch nicht so, dass sie optimal ist. Gute Lokale in der Nähe fehlen noch. Aber die Europaallee wächst - jedes Mal ist merh da und auch mehr Angebot.

Zimmertipp: In den Hof nach hinten ist es entspannter :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Für Shoppingbegeisterte ist dieses Hotel ideal: Es schont mit vergleichsweise günstigen Preisen das Budget und liegt ideal gegenüber der neuen Shopping Mall Skyline Plaza nahe des Messeturms. Vom Hbf aus ist es fussläufig in ca. 15 Min. erreichbar.
Gut gefallen hat mir die große Lobby, endlich gab es beim Frühstück ausreichend Sitzplätze für alle, auch zu Stoßzeiten. Am Frühstücksbuffet hat mir besonders gut die Brötchenauswahl gefallen (die Kürbiskernbrötchen waren ein Traum).
Sehr gut finde ich auch, dass man die Fenster ganz öffnen kann, wenngleich es nach hinten in den Innenhof nachts ein bisschen laut war.
Danke nochmals an die Rezeption, die es trotz Vollbelegung in der vorhergehenden Nacht und meiner frühen Anreise möglich gemacht hat, ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das erste mal in Frankfurt und von Anfang an hat die Chemie gestimmt. Das Haus hat eine Top Lage (gegenüber die Skyline Plaza) ist sehr ruhig auch bei Zimmer zur Straße da kaum befahren.
Sehr freundlicher zuvorkommender Empfang . Sehr sauberes Zimmer . Nach der Frage um Hilfe bei der Orientierung wurde mir vom Personal mit Ausdruck der Lage und Sehenswürdigkeiten geholfen.

In diesem Sinne komme ich immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Lars Arnold,
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Motel one ist wie andere auch ein preisgünstiges Hotel mit einem Wohlfühlfaktor eines guten Mittelklassehotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und in guter Qualität mit frischen Produkten.
Die Zimmer sind etwas klein aber völlig ausreichend und sauber. Betten groß und bequem.
Die 24-Stunden Hotelbar mit angeschlossener Terasse ist ein willkommener Treffpunkt.
Ein Parkhaus ist gleich nebenan verfügbar. Leider gibt es noch keinen permanenten Taxistand aber die Rezeption hilft auch da schnell weiter. Der Hauptbahnhof ist ca.10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Olof,
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Bei großer Hitze eingecheckt - kein Wort dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Nach Rückfrage sagt man mir, dass diese seit drei Tagen nicht läuft, aber beim Einchecken verliert man darüber kein Wort. Dann wird ein Drink an der Bar als Kompensation angeboten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Das unsere Kollegen an der Rezeption unfreundlich waren, gehört keineswegs zu unseren Standards.
Wir werden diesbezüglich vermehrt Schulungen durchführen und dafür sorgen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Den technischen Defekt unserer Klimaanlage haben wir zwischenzeitlich behoben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Gelegenheit nochmal eine Chance geben.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Bei Geschäftsreisen, bei denen ich ein Hotel nur zum Schlafen nutze, ist Motel One ideal. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber dafür auf neuestem Stand und designorientiert eingerichtet. Der Loewe Flatscreen-TV rundet das Thema Einrichtung ab. Weiteres Plus: Gratis WLAN, effizienter Check-In und Check-Out. Gutes Frühstück für 7,50 Euro als Option. Was nützt einem ein ****-Hotel, wenn die Einrichtung veraltet ist. Genau diese Enttäuschung vermeidet Motel One, schon gar in einem neu eröffneten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung Ihrerseits.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt Messe
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
BEST WESTERN Hotel Plaza
BEST WESTERN Hotel Plaza
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Messe

Anschrift: Europa-Allee 25, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.