“Ganz neues Hotel an der Frankfurter Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Messe

Motel One Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Europa-Allee 25, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Ganz neues Hotel an der Frankfurter Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Motel one ist wie andere auch ein preisgünstiges Hotel mit einem Wohlfühlfaktor eines guten Mittelklassehotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und in guter Qualität mit frischen Produkten.
Die Zimmer sind etwas klein aber völlig ausreichend und sauber. Betten groß und bequem.
Die 24-Stunden Hotelbar mit angeschlossener Terasse ist ein willkommener Treffpunkt.
Ein Parkhaus ist gleich nebenan verfügbar. Leider gibt es noch keinen permanenten Taxistand aber die Rezeption hilft auch da schnell weiter. Der Hauptbahnhof ist ca.10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Business
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Olof,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv bewertet haben.
Gerade, dass Sie in den Bereichen Freundlichkeit, Servicebereitschaft, Sauberkeit und Frühstück so zufrieden waren, freut uns sehr.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Bei großer Hitze eingecheckt - kein Wort dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Nach Rückfrage sagt man mir, dass diese seit drei Tagen nicht läuft, aber beim Einchecken verliert man darüber kein Wort. Dann wird ein Drink an der Bar als Kompensation angeboten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Das unsere Kollegen an der Rezeption unfreundlich waren, gehört keineswegs zu unseren Standards.
Wir werden diesbezüglich vermehrt Schulungen durchführen und dafür sorgen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Den technischen Defekt unserer Klimaanlage haben wir zwischenzeitlich behoben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Gelegenheit nochmal eine Chance geben.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Bei Geschäftsreisen, bei denen ich ein Hotel nur zum Schlafen nutze, ist Motel One ideal. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber dafür auf neuestem Stand und designorientiert eingerichtet. Der Loewe Flatscreen-TV rundet das Thema Einrichtung ab. Weiteres Plus: Gratis WLAN, effizienter Check-In und Check-Out. Gutes Frühstück für 7,50 Euro als Option. Was nützt einem ein ****-Hotel, wenn die Einrichtung veraltet ist. Genau diese Enttäuschung vermeidet Motel One, schon gar in einem neu eröffneten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung Ihrerseits.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Die Bewertung eines speziellen Hauses ist schwer möglich. Bewertet werden sollte das System "Motel One". Und das ist auch nicht ganz so einfach... Wenn ich mal ein Hotel für eine Nacht brauche, ist es eine großartige Wahl: schickes Design, super Betten, freundliches Personal und eine gute Lage zu Messe, Hauptbahnhof und Bankenviertel. Schwieriger wird es bei einem Aufenthalt von mehreren Nächten. Jetzt zeigt sich, dass es ganz schön schwierig ist, zwei Anzüge, drei oder vier Hemden und was man sonst so dabei hat, in dem Zimmer so zu verstauen, dass man nicht das Gefühl hat, in einem unaufgeräumten Kleiderschrank zu übernachten. Einen Aufenthalt zu zweit für mehr als zwei Nächte kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen, dafür sind die Zimmer meines Erachtens einfach nicht ausgelegt.

Ein weiteres zentrales Problem, was bei nur einer Nacht nicht auftritt, ist der Umgang mit Stammgästen. Dass man mich nach zwei Monaten, in denen ich fast jede Woche hier gewohnt habe, beim Einchecken nach meinem Namen fragt und danach, ob ich schon mal in einem Motel One übernachtet hätte, finde ich befremdlich, insbesondere, wenn mir die Frage von dem Mitarbeiter gestellt wird, bei dem ich vor drei Tagen bereits das zweite Mal ausgecheckt habe. Machen wir uns nichts vor, Motel Ones sind schick, aber unter dem Strich einfach auch nur Budget-Hotels. Und wer daran noch zweifelt, sollte einmal zu Messezeiten hier frühstücken. Ein weniger entspanntes Erlebnis ist schwer möglich: Gedränge am Büfett, eine schwierige Suche nach einem Platz und ein Service, der beim letzten Bissen bereits den Teller entsorgt. Immerhin: Er lächelt dabei.

Summa summarum: Das Haus hat ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Und der Preis ist niedrig. Viel Leistung darf ich dann auch nicht erwarten.

Aufenthalt April 2014, Business
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Da wir ständig bestrebt sind, unsere Leistungen zu verbessern, hilft uns Ihr Feedback.
Wir werden unser Team weiterhin schulen und dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt.
Mit freundlich Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Motel One liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, gegenüber der Skyline Plaza, einem großen Einkaufszentrum. Die Lage ist also optimal für Messebesucher, aber auch die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind klein und funktional eingerichtet, aber dennoch stylisch. Sie sind sauber und es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich wohne seit Januar 2014 im Motel One und bin begeistert.
Die Zimmer haben eine gemütliche Größe und sind sehr stylisch eingerichtet. Das Bad ist klein, aber durch seine durchdachte Bauweise gibt es keine Probleme beim duschen usw.
Das Hotel ist auch ein Neubau der erst Anfang Januar 2014 eröffnet wurde, entsprechend wertig ist alles dort.
Das Personal könnte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein, habe schon in vielen Hotels gewohnt und dort fühle ich mich heimisch, was zu 85% an den stehts freundlichen Mitarbeiter liegt.

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer mit skyline Ausblick gibt es im 7. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Business
Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung Ihrerseits.
Wir freuen uns , dass Sie so begeistert sind, und gleich über einen längeren Zeitraum in unserem Haus übernachten.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Direkt gegenüber Messe. 20 Minuten zu Fuß ins Bankenviertel. Alles neu. Preis/Leistungsverhältniss ok. Die Zimmer sind recht klein aber ordentlich. Frühstück hat alles was man braucht. Personal noch neu und teils ein wenig planlos, aber immer nett und bemüht.

Aufenthalt Februar 2014, Business
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung.
Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben, werden bei uns fortlaufend Schulungen durchgeführt, um die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Gelegenheit die Chance geben, dies unter Beweis zu stellen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt-Messe

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Messe

Anschrift: Europa-Allee 25, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 50 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.