“Toll für eine Nacht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Messe

Motel One Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Europa-Allee 25, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Köln
“Toll für eine Nacht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Die Bewertung eines speziellen Hauses ist schwer möglich. Bewertet werden sollte das System "Motel One". Und das ist auch nicht ganz so einfach... Wenn ich mal ein Hotel für eine Nacht brauche, ist es eine großartige Wahl: schickes Design, super Betten, freundliches Personal und eine gute Lage zu Messe, Hauptbahnhof und Bankenviertel. Schwieriger wird es bei einem Aufenthalt von mehreren Nächten. Jetzt zeigt sich, dass es ganz schön schwierig ist, zwei Anzüge, drei oder vier Hemden und was man sonst so dabei hat, in dem Zimmer so zu verstauen, dass man nicht das Gefühl hat, in einem unaufgeräumten Kleiderschrank zu übernachten. Einen Aufenthalt zu zweit für mehr als zwei Nächte kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen, dafür sind die Zimmer meines Erachtens einfach nicht ausgelegt.

Ein weiteres zentrales Problem, was bei nur einer Nacht nicht auftritt, ist der Umgang mit Stammgästen. Dass man mich nach zwei Monaten, in denen ich fast jede Woche hier gewohnt habe, beim Einchecken nach meinem Namen fragt und danach, ob ich schon mal in einem Motel One übernachtet hätte, finde ich befremdlich, insbesondere, wenn mir die Frage von dem Mitarbeiter gestellt wird, bei dem ich vor drei Tagen bereits das zweite Mal ausgecheckt habe. Machen wir uns nichts vor, Motel Ones sind schick, aber unter dem Strich einfach auch nur Budget-Hotels. Und wer daran noch zweifelt, sollte einmal zu Messezeiten hier frühstücken. Ein weniger entspanntes Erlebnis ist schwer möglich: Gedränge am Büfett, eine schwierige Suche nach einem Platz und ein Service, der beim letzten Bissen bereits den Teller entsorgt. Immerhin: Er lächelt dabei.

Summa summarum: Das Haus hat ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Und der Preis ist niedrig. Viel Leistung darf ich dann auch nicht erwarten.

Aufenthalt April 2014, Business
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Da wir ständig bestrebt sind, unsere Leistungen zu verbessern, hilft uns Ihr Feedback.
Wir werden unser Team weiterhin schulen und dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt.
Mit freundlich Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Motel One liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, gegenüber der Skyline Plaza, einem großen Einkaufszentrum. Die Lage ist also optimal für Messebesucher, aber auch die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind klein und funktional eingerichtet, aber dennoch stylisch. Sie sind sauber und es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung Ihrerseits.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt Messe
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich wohne seit Januar 2014 im Motel One und bin begeistert.
Die Zimmer haben eine gemütliche Größe und sind sehr stylisch eingerichtet. Das Bad ist klein, aber durch seine durchdachte Bauweise gibt es keine Probleme beim duschen usw.
Das Hotel ist auch ein Neubau der erst Anfang Januar 2014 eröffnet wurde, entsprechend wertig ist alles dort.
Das Personal könnte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein, habe schon in vielen Hotels gewohnt und dort fühle ich mich heimisch, was zu 85% an den stehts freundlichen Mitarbeiter liegt.

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer mit skyline Ausblick gibt es im 7. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung Ihrerseits.
Wir freuen uns , dass Sie so begeistert sind, und gleich über einen längeren Zeitraum in unserem Haus übernachten.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt Messe
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Direkt gegenüber Messe. 20 Minuten zu Fuß ins Bankenviertel. Alles neu. Preis/Leistungsverhältniss ok. Die Zimmer sind recht klein aber ordentlich. Frühstück hat alles was man braucht. Personal noch neu und teils ein wenig planlos, aber immer nett und bemüht.

Aufenthalt Februar 2014, Business
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung.
Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben, werden bei uns fortlaufend Schulungen durchgeführt, um die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Gelegenheit die Chance geben, dies unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotel ist noch sehr neu. Dementsprechend riecht es im Hotel noch sehr stark. Auch gab es bei mir ein Problem mit der Rechnung. Und hier gibt es beim Service-Personal noch room for improvement. Ich musste dreimal nach einer vernuenftigen Rechnung fragen und dann wurde diese mir "aus Kulanz" versprochen. Erhalten habe ich diese aber immer noch nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Sven Mu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Bezüglich des Neubaugeruches setzten wir nach wie vor alles daran, diesen schnellstmöglich zu entfernen.
Um das Problem mit Ihrer Rechnung lösen zu können, habe ich Ihnen bereits eine Email gesendet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt - Messe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Motel One ist oft meine Wahl wenn ich nur einen zentralen Ort zum Schlafen mit gutem Frühstück benötige. Aber hier ist zudem noch die Lage genial! Das Hotel, das erst vor wenigen Tagen eröffnet hat, liegt direkt vor dem Eingang zu Halle 3 und neben dem neuen Einkaufszentrum mit Restaurants.

Aufenthalt Februar 2014, Business
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für den sehr positiven Kommentar Ihrerseits.
Es freut uns, das Sie gerade in den Bereichen Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Sauberkeit so zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Motel One begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt-Messe

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Messe

Anschrift: Europa-Allee 25, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 50 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.