“Sauber, billig und nahe dem Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apadana Hotel

Apadana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apadana Hotel
Apadana Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 182 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“Sauber, billig und nahe dem Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe hier drei Nächte übernachtet und noch eine weitere Nacht verlängert, es hat mir gefallen. Das Zimmer ist sauber, das Bett groß, Kabelfernsehen, schönes Badezimmer. In der Lobby gibt es auch Internet. Das billigste Hotel, das ich in der Nähe des Hauptbahnhofs finden konnte (2 Haltestellen mit der Straßenbahn oder 10 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof). Der Service ist gut. Es gibt aber keinen Aufzug, also seien Sie darauf vorbereitet, wenn Sie einen großen Koffer haben. Insgesamt war ich zufrieden.

New Westminster, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Toll für einen kurzen Aufenthalt, wie die meisten schon geschrieben haben. Das freundliche Personal war ein großes Plus! Wer viele Extras braucht (Fitnessraum, edle Lounge/Bar usw.) sollte hier nicht hin kommen. Aber wer auf das Geld achtet und auf Boni achtet (Wifi umsonst, nicht wie bei teureren Hotels, die es separat berechnen), dem würde ich dieses Hotel ohne zu zögern empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Eine ordentliche Übernachtungsmöglichkeit nahe dem Bahnhof. Zu Fuß war der Weg dorthin etwas verwirrend, drucken Sie sich also eine Karte aus. Man kann hier recht günstig übernachten, das Frühstück ist aber nicht gratis. Das Zimmer verfügte über ein eigenes Bad, war aber ungewöhnlich geschnitten. Eine Schiebetür öffnet einen Teil des Raums in eine lange, einem Wandschrank ähnelnde Kammer mit einer Toilette, einem Waschbecken und einer Dusche. Das Bett war in Ordnung, weder bequem noch unbequem. Zumindest war das Zimmer warm. Das Hotel verfügt über WLAN, ich war aber enttäuscht darüber, dass die Verbindung recht unzuverlässig war. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren recht freundlich. Ich gebe drei Sterne für das, was man für wenig Geld bekommt.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wenn man ein zentrales Hotel für eine Nacht such, das möglichst günstig ist, dann ist das Apadan super. Wurde sehr nett empfangen und als der Fön nicht mehr wollte, habe ich gleich einen neuen gekriegt. Die Zimmer sind kein Luxus, aber es ist alles sauber und man fühlt sich recht wohl.

• Aufenthalt November 2012, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel Apadana liegt recht zentral nur ca 200 m vom Frankfurter HBF entfernt, die Zimmer sind recht groß und für den Preis sehr gut, das Bad ist etwas eigenartig im Zimmer integriert und durch eine Schiebetür vom Rest getrennt aber sehr sauber. das Bett war etwas durch gelegen aber man konnte schlafen..etwas stören war die Lautstärke die von der Straße zu hören war und wenn man das Fenster schloss war es einfach zu heiß...deswegen wäre eine Klimaanlage oder ein Ventilator recht!...ansonsten wie gesagt für 40 Euro ist es wirklich nicht schlecht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Apadana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apadana Hotel

Anschrift: Stuttgarter Strasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 182 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apadana Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apadana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apadana Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Apadana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.