“L'Aperitivo ist der hammer ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante l'Aperitivo. Win bar coffe bar lounge bar pizzeria - GESCHLOSSEN

Ristorante l'Aperitivo. Win bar coffe bar lounge bar pizzeria
Radilostrasse 27 | Rodelheim, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
+(49)1749813659
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Gaststätte, Weingut, Chowder (Suppe)
“L'Aperitivo ist der hammer ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich hab noch nie so gut gegessen wie hier!
alles xxl und sparen nicht an porzionen ,am ende gibt es noch ein gutes Espresso oder ein selbstgemachtes Limoncello
kann ich nur weiter empfehlen !!!

“Bei Luigi schmeckt am besten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Hier gibs die beste Pizza in ganze Frankfurt am Main !
ich sag nur hier ist das essen gut und kann so hoft zu essen kommen und immer was neues ausprobieren ! ;)

Wiesbaden, Deutschland
“Ein richtiger italienisch Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach viele Besuch in mehrere italienischer Restaurant bin ich zuversichtlich in diese italienische Restaurant gegangen wo schon von der Einrichtung viel bespricht. Als ich herein gegangen bin der Kellner hat mich sehr freundlich begrüß und sofort mein Mantel genommen und in der Kleiderschrank eingehend und das war für mich schon etwas besondre; da nach her bringt mich die Speisenkarte und obwohl die Speisenkarte nicht ein große Auswahl hat der Kellner hat mir extra Gerichte empfehlt. Als Vorspeisen ich habe eine Dorada Filet Salat gegessen die sehr gut geschmeckt da nach habe ich fettuccine mit meerfrucht und waren sehr lecker und danach ein Filet Steak in gorgonzola souse und ehrlich gesagt war ich sehr zufrieden. Ich muss dazu sagen das die Gerichte seh frisch waren und der Service sehr professionell als ich du Rechnung gefragt bekommen habe war ich sehr überrascht für den Preis so niedrig für vas ich gegessen habe und für den Service die sehr professionell ist ich kann nur and die Mensch die guten essen will und gut Service haben will dieses Restaurant empfehle

Aufenthalt Januar 2014
San Gregorio di Catania, Sicilia, Italy
“Italienische Küche lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein innovatives Restaurant, das die typisch italienische Küche überliefert. Ich habe noch nie so gut in anderen Restaurants gegessen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante l'Aperitivo. Win bar coffe bar lounge bar pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Wenn Sie Ristorante l'Aperitivo. Win bar coffe bar lounge bar pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.