“auf keinen Fall Verpassen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 296 von 1.736 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“auf keinen Fall Verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ausgezeichnete Pasta! Jeder Teller wird frisch zubereitet (und nicht vorgekocht oder aus der Dose). Es ist der Einzige Ort wo ich Pasta essen gehe weil sie schmeckt und (ich muss mit schwerem Herz zugeben) sie besser schmeckt als wenn ich selber koche (meistens ist eben nicht der Fall). Das Personal ist sehr sympatish (und extra-Wünsche werden gerne berücksichtigt) und das Preis-Leistung Verhältniss sehr gut ( 7 € für eine große Portion Pasta is für einen Mittags-tisch echt ok). Seit einem Jahr gehe ich mehrmals in der Woche mit den Kollegen und bin immer sehr zufrieden gewesen. Am mittwoch gibt´s selbstgemachte Ravioli mit verschiedenen Füllungen. Die Carbonara ist richtig gut und nicht die "verdeutsche" Version mit Sahne. Dazu gibt´s auch Antipasti und Salate, und alles guter Quälität.
Also definitiv zum Empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente