“Gut - für eine Nacht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Frankfurt City Messe

Mercure Frankfurt City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Frankfurt City Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Str 20, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 179 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Leipzig, Deutschland
“Gut - für eine Nacht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Reisende, die nur zum Flughafen wollen oder nur auf Durchreise sind, kann ich dieses Hotel empfehlen, denn es hat einen ansprechenden Preis, ist sauber und die Zimmer haben alles, was man für eine Nacht braucht.

Das Frühstück ist gut, auf Wunsch wird es sogar vor 06.00 Uhr zubereitet.

Reisende, die ein Romantik-Wochenende oder einen längeren Aufenthalt planen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Renningen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof, direkt an der Hauptstrasse. Wenn man ein Zimmer nur zum Schlafen braucht, unbedingt in der City bzw. Messenähe wohnen möchte und mit geschlossenen Fenstern schlafen kann damit es einigermassen ruhig ist, dann ist das Hotel richtig. Ich lege aber eher Wert auf geräumige Zimmer, in denen man auch bequem arbeiten kann, ohne überlegen zu müssen wo lege ich was ab. Ich gebe zu es ist schwer zu Messezeiten in Frankfurt Hotels zu finden, die qualitativ gut sind und noch zu akzeptablen Preisen zu buchen sind. Aber lieber gebe ich beim nächsten Mal mehr Geld aus und habe dafür ein geräumiges Zimmer mit schönen Bad, einem Bett mit guter Matratze, so dass man am nächsten Morgen ausgeruht aufwacht und fit in den Tag gehen kann. Bei den Hotelbetten bin ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, die Matratze war einfach zu weich und zu durchgelegen.
Das Personal war wirklich freundlich, aber es gehört einfach nicht zu den Hotels, in denen ich gut arbeiten kann und in der Nacht die Ruhe finde, die ich brauche um in den nächsten Tag zu gehen.
Wenn ich jünger wäre würde es mir vielleicht auch nicht soviel ausmachen, aber jenseits der 40 fordert mein Körper gewisse Annehmlichkeiten, damit er mich durch den nächsten Tag bringt.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Enttäuschendes Hotel Nähe Bahnhof, Service schlecht, kaltes Zimmer im November, 1 Handtuch auf dem Zimmer, spartanisch, lieblos, gibt sicher bessere Hotels im Umkreis.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Mercure Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Frankfurt City Messe

Anschrift: Duesseldorfer Str 20, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 66 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Mercure Frankfurt City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.