“Sehr gute Lage versus Komfort und Sauberkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Frankfurt City Messe

Mercure Frankfurt City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Frankfurt City Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Duesseldorfer Str 20, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 200 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Konstanz, Deutschland
“Sehr gute Lage versus Komfort und Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Atlantic Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und damit auch sehr zentral. Sowohl zur Messe als auch in die Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Das ist das große Plus dieses Hotels. Auch sind die Hotelzimmer preislich relativ günstig.

Der Lage und dem annehmbaren Preis stehen Zimmer mit geringem Komfort, verbesserungswürdiger Sauberkeit und überaltertem Mobiliar gegenüber. Noch dazu hatte ich den Eindruck, dass zumindest mein Zimmer früher auch ein Raucher-Zimmer war. Das Raumklima war alles andere als erholungsfördernd.

Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen. Dieses habe ich ausgelassen.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt bessere Hotels mit ähnlich guter Lage, auch wenn diese ein bisschen mehr Geld kosten mögen. Aber gute Erholung und etwas Komfort haben in Großstädten ihren Preis. In Frankfurt ist rechtzeitiges Buchen einfach sehr wichtig. Sonst landet man wie ich im Atlantic Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Atlantic-Hotel Frankfurt hat mit der gleichnamigen norddeutschen Komfort-Hotelkette nichts zu tun. Auch die Bilder der Außenansicht, die man vielfach (in Hotelportalen, nicht auf der Homepage) in der Weise fotografiert sieht, dass man meinen könnte, in einem Hochhaushotel zu logieren, entsprechen nicht der Realität. Die abgebildeten Türme gehören zur Frankfurter Skyline, nicht aber zum Hotel selbst. Das Hotel sieht auf Bildern neuer aus als es ist und ist neuer, als man bei direkter Inaugenscheinnahme vermuten könnte (Baujahr 1991, renoviert 2008). Es liegt in sehr verkehrsgünstiger Lage gegenüber dem Hauptbahnhof - für ruhige Zimmer sollte man deshalb welche zum Hof buchen. Das Hotel sieht innen - sowohl in Lobby,wie den Räumen - abgewohnt aus. Die Zimmer sind recht groß, sicherlich keine Wohlfühl-Räume, aber immerhin ok. Voll gut ist das Frühstück, dass es auch schon recht früh gibt. Zum Normalpreis gibt es sicherlich eine Reihe besserer und wesentlich besserer Unterkünfte in Frankfurt. Erwischt man hingegen einen Sonderpreis und will auch nur übernachten, ist das Hotel ganz passabel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Sauere-Gurken-Zeit in Frankfurt, somit 3 Nächte für den Preis für 2. Ordentliche Einzelzimmer mit bequemem Bett, kleinem Fernseher, Klimaanlage, sauberem Bad, Minibar. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, Wurst/Käse/Eier/Marmelade/Müsli - nichts zu meckern.
Lage ideal: 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt August 2011, Business
Midlum
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Matratzen waren angeblichneu,aber viel zu hart,ich würde auf keinen Fall das Hotel emphehlen.Die Toilettenbrille in Zimmer 123 war lose und das Kopfteil des Bettes war mit irgendetwas beschmiert.
Das Schlimmste aber waren die Matratzen.
Tipp:Weiche Auflagen für die Matratzen anschaffen und jeden Gast vorab informieren.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Lage ist natürlich gut. Allerdings gibt es ja um die Ecke hier überall Hotels. Die Internetseite verspricht allerdings auch nicht zuviel: "Die Zimmer sind funktional und in türkis gehalten." Gut, meins ist jetzt "mint". Auch nicht besser. Man mag sich im Zimmer einfach nicht aufhalten, nicht nur wenn man die frühen 90ziger einfach hinter sich lassen will. Die paar Quadratmeter reichen auch nicht aus um sich anständig zu bewegen. Die Einzelbetten sind echt klein, nach hinten raus ist ein störendes Brummen und Tönen von irgendwelchen Klimamaschinen oder sonstwas zu hören, also: Fenster zu. Und das bedeutet schnell: Stickig. Also: Schlafqualität ganz mies. Frühstück ist ok, aber 4 von 4 Malen überfüllt. Die mädels sind dann überfordert und das Geschirr wird dann laut geklappert und als Morgenmuffel sich mit ebenso genervten an einen Tisch zu setzten und alles ist laut und so, naja eben auch kein Luxus. Meilen gutschreiben konnte man am Empfang nicht (weiß nich wie das geht...), naja wie gesagt. Sucht lieber was anderes...

• Aufenthalt September 2010, Business
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Reisende, die nur zum Flughafen wollen oder nur auf Durchreise sind, kann ich dieses Hotel empfehlen, denn es hat einen ansprechenden Preis, ist sauber und die Zimmer haben alles, was man für eine Nacht braucht.

Das Frühstück ist gut, auf Wunsch wird es sogar vor 06.00 Uhr zubereitet.

Reisende, die ein Romantik-Wochenende oder einen längeren Aufenthalt planen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Renningen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof, direkt an der Hauptstrasse. Wenn man ein Zimmer nur zum Schlafen braucht, unbedingt in der City bzw. Messenähe wohnen möchte und mit geschlossenen Fenstern schlafen kann damit es einigermassen ruhig ist, dann ist das Hotel richtig. Ich lege aber eher Wert auf geräumige Zimmer, in denen man auch bequem arbeiten kann, ohne überlegen zu müssen wo lege ich was ab. Ich gebe zu es ist schwer zu Messezeiten in Frankfurt Hotels zu finden, die qualitativ gut sind und noch zu akzeptablen Preisen zu buchen sind. Aber lieber gebe ich beim nächsten Mal mehr Geld aus und habe dafür ein geräumiges Zimmer mit schönen Bad, einem Bett mit guter Matratze, so dass man am nächsten Morgen ausgeruht aufwacht und fit in den Tag gehen kann. Bei den Hotelbetten bin ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, die Matratze war einfach zu weich und zu durchgelegen.
Das Personal war wirklich freundlich, aber es gehört einfach nicht zu den Hotels, in denen ich gut arbeiten kann und in der Nacht die Ruhe finde, die ich brauche um in den nächsten Tag zu gehen.
Wenn ich jünger wäre würde es mir vielleicht auch nicht soviel ausmachen, aber jenseits der 40 fordert mein Körper gewisse Annehmlichkeiten, damit er mich durch den nächsten Tag bringt.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Mercure Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Frankfurt City Messe

Anschrift: Duesseldorfer Str 20, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Mercure Frankfurt City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.