“Ibis Frankfurt Speicherstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt Centrum

Ibis Frankfurt Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Speicherstrasse 4, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Frankfurt Friedensbruecke) (Innenstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Zimmer sind auch gemessen am Ibis-Standard etwas klein. Gleichwohl aber für einen kurzen Städtetripp völlig ausreichend. Toll ist die zentrale Lage, so dass der Main und der Römer bequem zu Fuß zu erreichen ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel verbracht, waren aber absolut zufrieden. Da wir sehr früh anreisen mußten, hat man uns schon am frühen Morgen die Möglichkeit geboten das Zimmer zu beziehen. Ein Frühstück haben wir dann vor Ort noch dazu gebucht. Auch dieses ist zur absoluten Zufriedenheit ausgefallen. Das Buffet enthielt eigentlich alles was man zu einem guten Frühstück braucht. Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber sauber, ordentlich und gepflegt. Auch das Bad ist eng, aber auch hier hat man was man benötigt, eine Dusche, ein Waschbecken und das WC. Auch hier alles sauber und gepflegt. Das gebuchte Businesspaket beinhaltete ausser der Übernachtung, einen freien Internetzugang und am nächsten Morgen das Frühstück. Damit konnte man zu einem Preis für zwei Personen von 79,00 € absolut zufrieden sein.
Ich habe auf unseren vielen Reisen schon viel schlechtere Hotels im drei und sogar vier Sterne Bereich erlebt. Das Personal war stets freundlich und setzte alle Wünsche so schnell es ging um. Fragen wurden stets freundlich und zur Zufriedenheit beantwortet. Wir sagen ein herzliches Dankeschön ans komplette Team des Hotels und kommen gerne, auch einmal privat, wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
Triest, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Direkt am Main gelegen, sind es 10 min bis zum Bahnhof. Man kann entlang des Mains auch in kurzer Zeit das Zentrum erreichen, also man ist nicht unbedingt auf Verkehrsmittel angewiesen. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen (zum Innenhof) und fuer ein verlaengertes Wochenende voellig ausreichend. Der einzige Kritikpunkt ist, dass etwas besser Staub gewischt werden koennte. Ansonsten alles einwandfrei, super reichhaltiges Fruehstueck.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Centrum

Anschrift: Speicherstrasse 4, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Frankfurt Friedensbruecke)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Centrum Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt Centrum

Wenn Sie Ibis Frankfurt Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.