“Zentrale Lage - Freundliches Personal - Sehr kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt Centrum

Ibis Frankfurt Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Speicherstrasse 4, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Frankfurt Friedensbruecke) (Innenstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zentrale Lage - Freundliches Personal - Sehr kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Lobby-/Barbereich scheint erst krzlich renoviert worden zu sein und macht einen frischen, modernen Eindruck. Freundlichkeit der Mitarbeiter am Check-in und in der Lobby-Bar war gut. Einziges Manko sind die schon sehr klein geratenen Zimmer und dass in diesen keine Safes eingebaut sind. Vielleicht sollte sich das Hotel überlegen, auf einer/einigen Etage/n zwei Zimmer zusammen zu legen und so eine höhere Zimmerkategorie zu schaffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Lage: Halbwegs ruhig in der Nähe desd Hbf. jedoch aich schon zu laufen direkt am Main und dem neuen Westhafen Gelände mit schönen Bars z.b. HLounge (nicht zu empfehlen ist das Swiss Chalet..sowohl Essen als auch Personal sind absolut miserabel)!
Zimmer: Renoviert und okay & überlebbar. Schimmel in Dusche. Ich hatte nur eines meiner Lieblingsshirts in den Schrank gehängt (ordentlich) und am nächsten Tag vergessen wieder einzupacken. Den Verlust habe ich am gleichen Tag gemerkt und das Hotel angrufen. Das Shirt war nicht mehr aufzufinden. Die "Fundliste" zeigte keine Angaben. Das kann ja nicht sein! Entweder hat die Putzfrau oder jemand anderes (das Zimmer war lt. Rezeption noch icht neu belegt bei meinem Anruf) das Shirt an sich genommen ´(was sie nicht darf da sie alles abgeben muss) oder es wurde einfach weggeworfen. Zumindest hat es sich nicht in Luft aufgelöst daher ein ärgerlicher Vorfall den ich natürlich selbst verschuldet habe, ein Widerzurückgeben in anderen Hotels vielleicht geklappt hätte.
Food: Haben außerhalb gegessen.
Fazit: Für max. 1 Nacht überlebbar.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist sehr schön. Nun liegt. Ich verbrachte eine Nacht hier und warte auf den Anschlussflug. Vom Flughafen, kam in 20 Minuten mit dem Taxi. Sehr gute Anbindung. Sie können auch dort mit dem Bus. Unterstützung sehr nett. Er sagt in englischer Sprache. Die Zimmer sind komfortabel, ruhig und gut eingerichtet. In dem Hotel sehr gutes Essen. Frühstücksbuffet sehr gut. Unterstützung sehr hilfreich.

Nachteile:

Kleine Gepäckraum.

Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer.

Laute Klimaanlage.

Insgesamt sehr gutes Hotel. Cons nicht mit Ruhe stören.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Ditzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Jetzt schon zum dritten Mal im Ibis Centrum gewesen, der guten Lage zum Städel wegen und auch wegen der guten Anbindung an den ÖPNV (2 min zu Fuß). Sehr gutes Frühsück mit sehr aufmerksamen Service. Wir werden im Dezember wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

An sich ist das Hotel ok. Aber der mangelnde Parkplatz ist wirklich eine katastrophe. So musste ich 1 Stunde Lang rumfahren, bis ich dann festgestellt habe, man kann nur am Hbf für 4 EUR / Stunde (Max 25 EUR / Tag) parken.

Fenstern waren nicht dicht genug. Man bekommt von der Strasse viel mit. Dann fiel auch noch das warmwasserzubereitungssystem aus. Man hat mir gesagt, dass dies normal sei, wenn viele Leute gleichzeitig duschen. Habe das Wasser 1 Stunde lang laufen lassen, und es war immer noch kalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich war mit einem Kollegen zum Besuch der IAA Automesse in Frankfurt.
Das Ibis Hotel ist sehr zentral gelegen und man ereicht in sehr kurzer Zeit die Messe.
Da ich im Besitz einer Accor A-Club Favorite Guest Card bin fand ich das Prozedere beim einchecken etwas langwierig und kompliziert was mir noch nie in einem Accor Hotel passiert ist, aber vieleicht war der Mitarbeiter auch im allgemeinen Gedränge auch überfordert. Ich habe das Hotel schon 14 tage vorher über die Accor Webside gebucht danach ist das einchecken eigentlich nur noch eine Formsache.
Die Zimmer sind sehr sauber,und das Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Centrum

Anschrift: Speicherstrasse 4, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Frankfurt Friedensbruecke)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Centrum Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt Centrum

Wenn Sie Ibis Frankfurt Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.