“Zentral, sehr gepflegt, gediegenes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beethoven

Hotel Beethoven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beethoven
Beethovenstrasse 46, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Zentral, sehr gepflegt, gediegenes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt im Herzen Frankfurts, im Westend. Es hat eine gute Anbindung zum öffenlichen Nah- und Fernverkehr. Es ist wie of im Westend zu finden ein wirklich schönes antikes Gebäude, dass aber von innen modernisiert wurde und allem Komfortansprüchen eines 4 Sterne-Hotels gerecht wird. Das Frühstück bietet eine ausreichende Ausfall an Obst und Gemüse, sowie Müslis. Es gibt frishgepresste Säfte und eine Tageszeitung. Wir haben die Beethovensuite bewohnt, unsere Top-Empfehlung. Man bekommt zu Suite im 4. Stock eine großzügige Sonnenterasse und hat einen sehr schönen Blick auf die Frankfurtter Skyline. Die Suite ist ca.45qm groß, mit Schreibtisch, Sitzecke, Sofa großes Bad und vielen Staumöglichkeiten. Zudem ist Wlan, wie auch für alle anderen Zimmer im Preis enthalten. Das schöne Am Beethovenhotel ist die Lage, es liegt sehr zentral, abertrotzdem ruhig. Es kleine Geheimtipp.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Boutique-Hotel in strategisch günstiger Lage - sowohl die Messe als auch die Mainzer Landstraße sind fußläufig gut erreichbar. Zimmer für den EZ-Preis etwas schlicht eingerichtet (zweckmäßiges Bad, kein Flachbild-TV), aber ein sehr abwechslungsreiches Frühstück mit großem Buffet hat dieses Manko mehr als wettgemacht!

• Aufenthalt November 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel Beethoven ist ein individuell geführtes Privathotel, das auch anspruchsvolleren Gästen gerecht wird.
Ich konnte in einige andere Zimmer – die gerade gereinigt wurden – einen Blick hineinwerfen, jedes Zimmer hat einen anderen Stil.
Unser Zimmer war sehr groß, sicher 30 bis 35qm, modern eingerichtet, mit einer 3 Meter breiten Fensterfront, Schall isolierte Fenster. Der Raum war hell und freundlich. Unser 2 Meter breites Doppelbett mit getrennten mittelharten Matratzen war für uns sehr angenehm.

Ein großer Schreibtisch sowie kostenfreier, drahtloser Internetzugang war vorhanden.

Das Bad war ebenfalls modern und großzügig mit reichlich Ablagefläche. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Das Buffet-Frühstück war sehr lecker und das Service-Personal aufmerksam und sehr freundlich.

Lage: in sehr ruhiger Wohnlage nahe der Messe. Dies war für uns wichtig, da mein Mann zum 2. Mal den Frankfurt Marathon lief und das Hotel zum Start günstig gelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich habe auf einer Dienstreise zwei Nächte im Hotel Beethoven verbracht und es sehr genossen. Mein Einzelzimmer war komfortabel eingerichtet und hatte ein bequemes Bett, einen schönen Schreibtisch, einen ausreichend großen Fernseher und gute Ablageflächen. Zimmer und auch Badezimmer waren sehr neu und sehr sauber. Im Bad roch es ein wenig, wohl, weil das Zimmer einige Zeit nicht genutzt worden war. Nach dem ersten Duschen verflog der Geruch. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Wohnstrasse, die Universität ist sehr nahe. In der Strasse selbst gibt es sonst nur Wohngebäude, so dass es ein wenig schwierig ist, abends nahebei etwas zu Essen zu bekommen, wenn man sich nicht in Frankfurt auskennt. Der freundliche Portier hatte einen Pizzaservice empfohlen, der dann auch ins Hotel und direkt ins Zimmer geliefert hat. Das Hotel selbst ist ein Hotel garni. Es gibt lehr leckeres Frühstück, auch der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Wenn ich wieder dienstlich in Frankfurt bin, werde ich gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Beethoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven

Anschrift: Beethovenstrasse 46, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 37 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt Am Main Hotel Beethoven
Hotel Beethoven Bewertung
Hotel Beethoven Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Beethoven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.