“Sehr gutes 4*Sterne B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beethoven

Hotel Beethoven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beethoven
3.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstrasse 46, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Zagreb, Kroatien
“Sehr gutes 4*Sterne B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Beethoven ist ein familienbetriebenes Bed & Breakfast im Frankfurter Stadtteil Westend, in einer ruhigen Straße einer Wohngegend der Innenstadt. Rund 5 Minuten zum Palmengarten, rund 7 Minuten zu Fuß zur Frankfurter Messe und rund 6 bis 7 Minuten zu Fuß zu den U-Bahnstationen (U4, U6 und U7): etwa 3 U-Bahnstationen von der eigentlichen City.
Ich hatte ein gemütliches Einzelzimmer zur Straße im ersten Stock - es ist eine ruhige Gegend, und die Fenster sind schalldicht. Das Zimmer war geräumig für ein Einzelzimmer, mit einem bequemen Bett, Garderobe, Tisch, Sofa und Minibar - es gibt keinen gratis Tee, Kaffee oder einen elektrischen Kessel. Das Bad war klein mit einer Duschkabine, Waschbecken, Toilette und Föhn. Zimmer und Bad waren blitzsauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Es gibt eine kleine Safebox im Schrank, aber keinen Bademantel oder Badesandalen oder gratis Toilettenartikel, außer flüssiger Hand- und Körperseife.
Das Zimmer hat eine Klimaanlage.
Der Preis für das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten - das Frühstück war gut, jeden Tag gleich.
Das Hotel bietet nur Bed & Breakfast an. Es gibt keine anderen Angebote wie z.B. Kaffee, ein Restaurant, einen Fitnessraum oder irgendetwas anderes.
Wi-Fi ist gratis und funktionierte.
Es gibt einen kleinen Parkplatz hinter dem Hotel, wo man für 6 Euro pro Tag parken kann: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es möglich ist, draußen auf der Straße vor dem Hotel gratis zu parken.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufgrund der Beschreibung und des vernünftigen Preises kann ich dies Hotel nur empfehlen!

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte dieses Hotel wegen der Beurteilungen bei TripAdvisor gebucht. Ich bin froh darüber. Weiblich, alleinreisend, mochte die ruhige Gegend, den 20-minütigen Fußweg in die Stadt, das empfohlene Restaurant in der Nähe und das wundervolle Frühstück am Morgen. Würde sofort wiederkommen.

Winnetka, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Privat geführt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Spitzenmäßiges Frühstück. Zimmer sehr sauber und schön. Nicht zu weit weg vom Messezentrum. Nur wenige und sehr kleine Handtücher. Das Hotel ist sehr schön und im Familienbesitz. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Zwei Häuserblocks von der U-Bahn Station Messe entfernt. Freundliches Personal

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein sehr schönes kleines Hotel in einer ruhigen Gegend Frankfurts. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Die Betten sind gemütlich. Ein- und auschecken ist einfach. Der einzige negative Kritikpunkt ist, dass das Frühstück ein wenig überpreist ist.

Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn man in Frankfurt auf Geschäftsreise ist und es wichtig ist, nahe am Messezentrum zu bleiben, dann kann ich definitiv das Beethoven Hotel empfehlen. Es liegt etwas 10 Fußminuten von der Messe entfernt, in einer ruhigen Gegend. Man kann die Vögel singen hören, aber man ist dennoch sehr nahe dran am städtischen Alltag.
Das Hotel selbst in ein familiengeführter Betrieb mit sehr höflichem Personal. Die Zimmer / Einzelzimmer sind sehr klein, aber mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Der einzige Nachteil ist vielleicht der Mangel an englischsprachigen Fernsehkanäle (es gibt nur CNN), wenn man fernsehen möchte. Kostenloses Wi-Fi ist verfügbar, was ich sehr zu schätzen weiß.
Frühstück wird in einem sehr schönen und schnuckeligen Restaurant, mit einer guten Auswahl an Delikatessen, Obst, Gemüse, Aufstrich, Müsli usw.
Da es in Frankfurt geregnet hat, hat das Hotel freundlicherweise Regenschirme bereit gestellt, was ich auch sehr dankbar angenommen habe.
Wenn man die Oper und die Zeil erreichen möchte, braucht man zu Fuß etwa 20 Minuten.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Man KANN beides haben: Ein kleines, sauberes Hotel mit bequemen Betten in einer ruhigen Wohngegend einer großen Stadt UND zu Fuß zu einem schönen botanischen Garten und in die Stadt laufen zu können! Das Personal war äußerst freundlich, kein Problem mit Englisch und es gab ein sehr schönes kontinentales Frühstück in einem angenehmen Speisezimmer. Ich sollte noch dazu sagen, dass die Zimmer besonders ruhig waren, einfach eingerichtet, aber mit moderner Ausstattung, woran man sehen konnte, dass kürzlich renoviert worden ist. Ich würde beim nächsten Besuch wieder hier übernachten, ohne andere Optionen überhaupt in Erwägung zu ziehen...

Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war mit meinem Mann und unserem Sohn im Teenager-Alter für drei Nächte hier. Wir haben es zum Teil aufgrund seiner Lage auf der Westseite gewählt (weil unsere Freunde hier wohnen). Wir haben uns andere in der Gegend angeschaut und dies schien uns die beste Wahl zu sein. Ungefähr 8 Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation Westend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Maisonette) war schön. Es gab alles, was wir brauchten - ein schöner Ort, an den man nach einem Tag Sightseeing gerne zurückgekehrt ist, um sich auszuruhen - für noch mehr Sightseeing am Abend. (Zur Information: es gibt zwei Fernseher, einen oben und einen unten.) Das WiFi hat super funktioniert. Das Frühstücksbuffet (von 6:30 bis 10:00 Uhr) war wunderbar. Wir wurden morgens sofort von einer freundlichen Person begrüßt, die nach unseren Getränkewünschen fragte. Eier wurden auf Bestellung gemacht - brauchte man aber gar nicht, weil die Auswahl so großartig war, mit frischen Brötchen, Käse, Schinken, frischem Obstsalat, Quark, Joghurt usw. Wir haben unseren Freunden von diesem Frühstück vorgeschwärmt. Und fanden den Preis von 10 Euro angemessen. Sehr leise Musik lief im Hintergrund und trug zur angenehmen Atmosphäre im Speisezimmer bei. (Es gibt eine Kaffee- und Teekarte für den Connaisseur). Ich hatte das Gefühl, dass das Personal im Hintergrund immer für die Gäste da ist, mit dem echtem Wunsch, guten Service zu bieten. Es gibt einen Computer, den die Gäste benutzen können, und Regenschirme, die man sich ausleihen kann, wenn es regnet. Sie denken wirklich an alles. Wir hatten einen so angenehmen Aufenthalt in diesem unaufdringlichen familiengeführten Hotel. Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte. Ach so, doch, eine Sache: Ich mag harte Betten, aber die Betten in der Maisonette-Suite waren in dieser Hinsicht ein bisschen extrem, fand ich. Ein Matratzenbezug (oder ähnliches) hätte es noch luxuriöser gemacht. Trotzdem: Wir haben super geschlafen.

Sie waren bereits im Hotel Beethoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven

Anschrift: Beethovenstrasse 46, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beethoven 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt Am Main Hotel Beethoven
Hotel Beethoven Bewertung
Hotel Beethoven Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Beethoven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.