“Unsauber, überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Frankfurt

City Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Allerheiligen strasse 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 181 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Göttingen
“Unsauber, überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Ich war im September diesen Jahres in dem Hotel und ich war sehr unzufrieden. Das Viertel in dem das Hotel liegt ist miserabel und das Personal an der Rezeption hatte uns kaum verstanden und war auch kaum bewilligt uns zu helfen bzw uns Auskunft zu geben.
Als wir auf dem Zimmer waren, habe ich im Badezimmer einen Schrecken nach dem anderen erlebt. Haare auf der "frischdesinfizierten Toilettenbrille" (das stand auf dem Papierband, welches darum befestigt war), Urinflecken, und überall Staub, Dreck und alter Kniest im Bad. Ich habe mich nicht getraut barfuß diesen Raum zu betreten. Die Betten waren auch nicht sehr hygienisch. Wiederum waren lange schwarze Haare im und auf dem Bett aufzufinden, das Bett sah nicht frisch bezogen aus und als mir ein Stift herunterfiel und ich zwischen Bett und Nachttischschrank greifen musste, wurde mir richtig schlecht und ich musste überlegen, ob ich nicht in ein saubereres Hotel umziehe. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, ignorierte uns das Personal und war sehr unfreundlich.
Zusammengefasst war das Hotel überhaupt nicht empfehlenswert und noch dazu total überteuert.....für diesen miserablen Zustand.

• Aufenthalt September 2009, Business

• Arabische zuerst
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

- Lage zentral - jedoch heruntergekommenes Viertel.
- Zimmer abgewirtschaftet und unsauber.
- Personal hatte sehr schlechte Deutschkenntnisse.
- Internetauftritt ist sehr stark geschönt.
- "lastminute.de" Buchung war unkomplizert - man wusste vor Ort aber nichts davon und wollt zunächst Geld.

- Fazit nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Ich war Ende November 2008 zum zweiten Mal in diesem Hotel untergebracht. Nachdem ich bei meinem ersten Aufenthalt 2007 im "alten" Gebäude untergebracht war, hatten wir diesmal ein Zimmer im "neueren" Gebäude, welches sich nur nebenan befindet. Trotz manch negativer Kritik, habe ich mich wieder entschlossen das Hotel zu buchen und wurde nicht enttäuscht.
Das Hotel bietet eine klasse Lage sehr nahe dem Zentrum zu einem unschlagbaren Preis. Die Zimmer in dem "neueren" Gebäude sind zwar moderner, allerdings auch um einiges kleiner als im "alten" Gebäude. Wer allerdings Wert auf Luxus legt, sollte sich in einem anderen Haus einquartieren.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Auf den ersten Blick schien dieses Hotel wie ein Schnäppchen zu sein, aber in unserer ersten Nacht konnten wir nur ca. 2 Stunden schlafen. Mein Freund wachte auf und klagte, dass er von 'etwas' gebissen wurde. Nach weiterer Untersuchung stellten wir fest, dass sich in unseren Betten Bettwanzen tummelten. Große, fette, hungrige Bettwanzen, die sich voll mit unserem Blut gesaugt hatten. Wir sagten dem Mann an der Rezeption Bescheid und man bot uns nur ein anderes Zimmer an - was wir aber ablehnten. Wir verließen um 3 Uhr in der Nacht das Hotel und gingen zum Hauptbahnhof, um dort auf dem Fußboden aus Beton zu schlafen. Trotz mehrerer Versuche, mit dem Management zu sprechen, hat man mich ignoriert. Steigen Sie nicht dort ab.

galway,ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Hotel war schön und für den anständigen Preis hatten wir einen so luxuriösen Aufenthalt nicht erwartet. Das Hotel sieht von außen ein wenig schäbig aus. Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Appartementkomplex direkt neben dem Haupteingang. Sehr sauber, was mir immer am wichtigsten ist. Sehr zentrale Lage, auch die paar Sexshops in der Nähe haben uns nicht gestört. Wir waren dort für drei Nächte und würden wieder dort übernachten, wegen der Lage, aber nicht länger als für drei Tage.

Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Dieses Hotel ist sehr leicht zu finden. Vom Flughafen nehmen Sie den Zug und es ist glaube ich an der 6. Haltestelle. Das Hotel befindet sich so ziemlich von allem in der Nähe, Einkaufen und Altstadt (Römerplatz). Das Zimmer war sehr klein und müsste renoviert werden! Das Bad war winzig, die Zimmer sind klein, kein Zugang zum Internet, ABER genau gegenüber befindet sich ein Internet Café (nicht kostenlos). Das einzige Positive ist - SEHR großzügiges Frühstück, das im Zimmerpreis beinhaltet ist - lecker!

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Meine Freundin und ich verbrachten zwei Nächte in diesem 3-Sterne-Hotel, das sich im Zentrum von Frankfurt befindet. Sie können in nur 5 Minuten zur Haupteinkaufsstraße laufen und in nur 10 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten. Die Nachbarschaft ist nachts ziemlich angsterregend, aber wir hatten überhaupt keine Probleme, war also okay. Das Hotel ist ziemlich preisgünstig, aber ich bin mir nicht sicher, der die 3 Sterne vergeben hat, denn es ist eigentlich ein 2-Sterne-Hotel (übrigens sind die Besitzer Russen). Das Zimmer war okay (sieht billig aus), aber man kan den Staub auf den Möbeln/Teppich sehen und das Bad war so klein, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Es scheint, dass dem Personal das Saubermachen nicht besonders gefällt. Es gab auch einige Probleme mit dem Frühstück (schönes Buffett, mit vielen Diengen, Sie müssen allerdings zeitig aufstehen). Uns fehlte das Brot, daher bat ich die Rezeptionisting/Kellnerin, ob sie uns etwas mehr bringen könnte und sie ging einfach zu einem anderen Gast und sagte: "Macht es Ihnen was aus, wenn ich ihr Brot nehme, wir haben nämlich nicht mehr", was ziemlich lustig war, aber nicht höflich und professionell. Die wichtigsten positiven Faktoren waren der Preis und die Lage.

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt

Anschrift: Allerheiligen strasse 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 181 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt City Hotels
City Hotel Frankfurt Bewertungen
City Hotel Frankfurt Residence
City Frankfurt Am Main
City Frankfurt Hotel
City Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie City Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.