“Immer wieder Frankfurt -aber nicht hier!” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Hotel Garni
Varrentrappstraße 73, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 198 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Paderborn, Deutschland
“Immer wieder Frankfurt -aber nicht hier!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Doppelzimmer für eine Nacht im Internet gebucht, weshalb der Preis günstiger war. Als wir ankamen, waren leider alle Türen verschlossen. Wir haben angerufen, und unser Zimmerschlüssel Hang einfach vor der Eingangstür- für jeden zugänglich. Die Lage ist allerdings wunderbar!!!
Das Zimmer ist sehr sehr klein, genau wie das Bad. Menschen mit Übergewicht o.ä. würden wirklich Probleme bekommen. Im Bett haben wir Haare gefunden, im Bad leider Schimmel. Wenn man jetzt aber nicht kleinlich ist, ist es einigermaßen sauber! Die Einrichtung dagegen hat schon etwas gelitten und ist sehr einfach gehalten. Während des gesamten Aufenthaltes haben wir nur beim Bezahlen Personal angetroffen, ansonsten war niemand aufzufinden, weshalb auch kein Wlan Passwort ausfindig gemacht werden konnte.Insgesamt ist die Lage wirklich vorteilhaft, allerdings ist der Service sehr schlecht. Das Zimmer ist einfach, aber ok! Gefrühstückt haben wir trotzdem woanders...ich denke man sollte woanders buchen!

• Aufenthalt April 2014

Familien
Paare
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten dort für die Buchmesse gebucht, aber als wir ankamen, gab es ein Wasserproblem, was bedeutete, dass die Zimmer in der obersten Etage vorübergehend nicht verfügbar waren. Wir sprachen mit dem Manager über unsere Optionen, der dann alle Hebel in Bewegung setzte, eine Ausweichunterkunft in einem anderen Hotel in der Nähe für uns zu finden (ohne Aufpreis) UND uns sogar persönlich dort hinfuhr. Daher kann ich keine Bewertung zum Hotel Garni abgeben, außer dass der Manager ein schwieriges unvorhersehbares Problem äußerst schnell und effizient gelöst hat. Erstklassiger Kundenservice!

Sie waren bereits im Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni

Anschrift: Varrentrappstraße 73, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 198 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hotel Garni Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten