“Komfortabel aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Kurfürstenplatz

Hotel Am Kurfürstenplatz
Hotel Am Kurfürstenplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Kurfürstenplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenplatz 38, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Nr. 197 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Bangkok, Thailand
“Komfortabel aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

I buchte ein Einzelzimmer, wurde aber in einem Zwei-Zimmer-Apartment untergebracht, das ein Badezimmer (mit Badewanne), ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Schrank und ein Wohnzimmer mit zwei einzelnen Betten und kleiner Küche hatte. Alles war sauber, es gab einen Fön im Badezimmer und Fernseher im Schlafzimmer und im Wohnzimmer.

Die Auswahl beim Frühstück war gut, Aufschnitt, Brot, Obst, Joghurt. Es gab kostenloses WLAN in der Eingangshalle und mir wurde gesagt, für ein anderes WLAN auf dem Zimmer müßte ich extra zahlen, aber das WLAN aus der Empfangshalle reichte auch bis in mein Zimmer im 2. Stock.

Meine einziger Minuspunkt ist, dass, als ich an meinem zweiten Tag wieder in mein Zimmer kam, die Reinigungskraft die Balkontür / das Fenster offen gelassen hatte - ein potentielles Sicherheitsrisiko, und außerdem war der Raum ausgekühlt.

Ungefähr 5 Minuten Fußmarsch entfernt befindet sich die Leipzigerstraße mit einigen Geschäften und Restaurants, die auch gut belebt ist. Dort ist auch die U-Bahn Station.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Zimmer sind dreckig!!!!! Der Tepich sind Ewig nicht gesaugt!!!!! Überall Staub,unten die Betten dreck!!!!!Die Handtücher sind zerreißen!!!! Das war ein Horror!!!! Nie wieder dort hin!!!!!
Die Rezeptiondame war unfreundlich, mit einem deutlichen ausländlichen Akzent!!!!! NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Von Zimmer bis Service war alles Tip Top. Sehr freundlich, sauber und zentral.
DIe Bäder sind sauber und hell. Die Zimmer sind groß und die Betten sind sehr komfortabel.
Das Frühstück bot eine große Auswahl und ein gemütliches Ambiente!
Parkplätze sind zahlreich zu finden und öffentliche Verkehrsmittel durch kurze Fußwege zu erreichen.
Bei meiner nächsten Reise nach Frankfurt komm ich jederzeit gerne wieder,
vielen Dank

Aufenthalt Juli 2011, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Kleines Hotel mit großen Zimmern. Das Zimmer war sauber, der Fernseher funktioniert und die Betten waren sehr bequem. Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett für 5,00 € sehr gut, es gab Eier, Schinken, Salate, Gemüse, Marmelade etc. Die Anbindung an die S-Bahn ist sehr gut, es sind nur 5 Minuten zum Laufen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Sehr, sehr netter Kontakt, trotz einiger notwendigen Änderungen - auch noch in letzter Minute - wurde alles ermöglicht.
Tolle große Zimmer im Vorderhaus, in denen man sich auch auf Grund der Sauberkeit sehr wohlgefühlt hat.

• Aufenthalt November 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Am Kurfürstenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kurfürstenplatz

Anschrift: Kurfurstenplatz 38, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Kurfürstenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kurfürstenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurfürstenplatz Frankfurt Am Main
Am Kurfuerstenplatz Hotel

Wenn Sie Hotel Am Kurfürstenplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.