“Sehr Familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Frankfurt Galluswarte

A&O Frankfurt Galluswarte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Frankfurt Galluswarte
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Mainzer Landstrasse 226-230, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Vicenza, Veneto, Italy
“Sehr Familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Familie (Tochter von 6 Jahren, Sohn von 3 Jahren und meiner Frau) 4 Nächte übernachtet. Das erste mal in einen sogenannten Hostel. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer hatte ein Kinderdoppelbett, ein geteiltws Ehebett. Ein Bad und eine Dusche mit zwei Eingängen. AusserordenAusserordentlich sauber fanden wir die Einrichtung. Im Foyer war links hinten ein Free WiFi raum und eine Kinderhecke ,wo sich abends meine kleinen sehr gerne aufhielten. Das Personal ist ausbaufähig. Ich hoffe die Geschäftsleitung nimmt diese Info zur Brust. Gerne helfe ich Ihnen mehr Flexibilität und proffesionalität einzuführen. Sehr langsam und nicht umgangstauglich mit der EDVsind leider die Mitarbeiter. Trotz den enormen Zeitverlust und den Zeitdruck der wartenden Gästen, bleiben Sie immer freundlich und hilfsbereit. Mann sollte ein wenig die Arbeit zwischen Rezeption und Minibar besser koordinieren. Was die Isolierung anbetrifft ist der Lage entsprechend ok. Wenn mann ein Zimmer an der Bahnanlage bucht ,kann mann nicht die Ruhe wie im Wald erwarten.
Ich und meine Familie werden auf jeden fall nochmals buchen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im A&O Frankfurt Galluswarte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Frankfurt Galluswarte

Anschrift: Mainzer Landstrasse 226-230, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 32 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Frankfurt Galluswarte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Frankfurt Galluswarte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Frankfurt Galluswarte Frankfurt Am Main

Wenn Sie A&O Frankfurt Galluswarte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.