“Alles gut, aber nicht, wenn man außerhalb der Bürozeiten anruft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Lindenberg

Das Lindenberg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Das Lindenberg
Das Lindenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rückertstr. 47, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Alles gut, aber nicht, wenn man außerhalb der Bürozeiten anruft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Meine Kollegin hat schon ein mal im Lindenberg übernachtet und wollte jetzt wieder dort schlafen. Ich habe leider außerhalb der Bürozeiten am Samstag angerufen um für Montag zu buchen. Eine desinteressierte Stimme teilte mir aber mit, dass sie mir weder information über die Verfügbarkeit geben, geschweige eine Buchung aufnehmen kann. Ich soll entweder Montag zur Bürozeiten nochmal anrufen oder mal gucken ob ich online Informationen kriegen kann.
Trotz der Nachfrage, ob sie mir wirklich nicht kann, da ich unterwegs bin, sagte sie nur kurz "nein".
Wie leider zu oft, geht Service flöten, sobald etwas erfolgreich wird.

Aufenthalt März 2014, Business

Paare
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

So herzlich und unkonventionell wurden wir schon lange nicht mehr in einem Hotel empfangen! Die Inneneinrichtung ist ein Erlebnis - Schirme werden zum Lüster, aus alten Dias entstehen Lampen. Nicht nur unsere Kinder waren entzückt, was es alles an Ideen zu entdecken gab. Das Zimmer war sehr großzügig, stylisch und dennoch sehr wohnlich. Ein Bücherregal mit guter Literatur. Die Betten & auch die Beistellbetten der Kinder sehr einladend & bequem. Im Bad hochwertige Hygieneprodukte. Alles wunderschön!!! Am Abend wurde im Garten gegrillt & gechillt, wozu wir von Eva eingeladen wurden. Eine fröhliche, stylische & inspirierende Atmosphäre - wir haben uns pudelwohl gefühlt. Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Das Lindenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Lindenberg

Anschrift: Rückertstr. 47, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 30 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Das LINDENBERG ist weder Hotel noch Wohngemeinschaft. Und ist doch beides zugleich: eine Gästegemeinschaft. Das LINDENBERG lädt ein zum zeitlosen Bleiben. Übernachtungsgäste sind genauso willkommen wie Gäste, die für wenige Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre ein zweites Zuhause suchen. Hinter der Fassade der beinahe150 Jahre alten Stadtvilla erwartet das LINDENBERG seine Gäste im Herzen Frankfurts mit zehn vollausgestatteten Ein- und Zweizimmersuiten sowie einer Vielzahl von großzügigen, gemeinsam zu nutzenden Räumlichkeiten. Jede Suite ist so individuell wie ihre Bewohner, liebevoll restauriert mit einem Hauch unprätentiösem Chic. Der Gast bestimmt die richtige Dosis an Zusammenleben. Der Rückzug in die eigenen vier Wände ist jederzeit möglich, ohne auf den gewünschten Service verzichten zu müssen. ... mehr   weniger
Das Lindenberg Frankfurt Am Main

Wenn Sie Das Lindenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.