“Gut, ausgewogen mit etwas Originalität” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 1.831 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gut, ausgewogen mit etwas Originalität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Essen ist gut. Die Karte ist nicht umfangreich, aber vollkommen ausreichend. Die Preise sind eher hoch, und wie oft bei Italienern, erlebt man die Überraschung der Preise für die Gerichte des Tages sowie für das Aperitif des Hauses.

Aufenthalt Juli 2014

“Der kleine Iraliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Waren am Dienstag dort mit ein paar Freunden, haben sehr lecker und gut Gegessen. Kann nur sagen besucht einfach mal Gennaro's und überzeugt euch selber.
Viel Grüße an das Team

Neu-Isenburg, Deutschland
“Unser neuer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Unweit vom Frankfurter Museumsufer entfernt endeckten wir „unseren“ neuen Italiener – „Gennaro’s Restaurant“.
Es empfängt uns an einem sommerlichen Dienstagabend um ca. 19:00 eine kleine schicke Terrasse die bei unserer Ankunft (wir - 4 Personen) – schon ausnahmslos (wetterbedingt) besetzt ist. Wir entscheiden uns drin zu sitzen.
Die Tür wird uns geöffnet – hoppla – das empfinden wir als sehr nette und aufmerksame Geste (übrigens auch später beim Verlassen des Lokals).
Zum Ambiente kann ich mich anderen Rezensenten nur anschließen. Warme Töne, dunklere schwere Möbel, nicht altbacken eher modern – also kurz: ein Hauch Toskana lässt grüßen!
Wir nehmen Platz – modern gedeckt, Lichtverhältnisse – uns passt es! Im Restaurant - auf der linken Wandseite ein Kamin – z.Zt. natürlich aus – der aber für die kältere Jahreszeit auf warmes Ambiente schließen lässt.
Die überreichte Speisekarte ist klein und dezent. Die Weinkarte – für jeden (sowohl geographisch als auch preislich) was dabei…man versteht sein Geschäft…
Wir entscheiden uns für ein 3 Gänge Menü nach Empfehlung des Hauses. Als Aperitif bestellen wir Prosecco.
Als Vorspeise wird eine Variation von 3 Pasten angeboten die genau zum Prosecco und folglich einer Flasche Sauvignon passt.
Wasser, 2 Fl. Rotwein, Espresso, – Abschluss einen hausgemachten Ammaro…Perfekt!
Preis/Leistung: Gehoben – aber für Frankfurt nicht teuer.
Tipp: Lokal wurde von Arbeitskollegen, die schon mittags hier waren empfohlen (Menü €12,00 – kann man nicht meckern!)

• Aufenthalt Juni 2014
“mein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Gennaro's ist eine ehrliche Weiterempfehlung wert.
In einer sehr angenehmen Atmosphäre werden alle Gäste zuvorkommend und charmant bedient.
Das Essen ist von sehr guter Qualität, da alles frisch zubereitet wird und man hat das Gefühl als befände man sich auf einer kulinarischen Traumreise.
Die Weinauswahl ist sehr umfangreich und es wird immer der perfekte Wein zum Gericht angeboten.

Tolle Lage und Location!

• Aufenthalt April 2014
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein familiäres, kleines Restaurant mit geschmackvoller und gehobener Einrichtung. Kleine, übersichtliche Speisekarte mit wechselnden Angeboten mit hervorragender Qualität der Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Restaurant jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014