“Guter Standort, schwierig zu finden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Margenfeld

Margenfeld
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Margenfeld
Margenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eckenheimer Landstr. 162, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Portland, Oregon
“Guter Standort, schwierig zu finden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Mein Mann und ich kamen wegen seiner Arbeit in der allerletzten Minute in Frankfurt an. Das Hotel, in dem wir den Rest unseres Urlaubs verbringen würden, war die ersten beiden Tage ausgebucht, und so wichen wir auf das Margenfeld aus. Zum Glück hatte ich die Bewertungen auf einer anderen Website gelesen und mir war von daher klar, dass es sich nicht um ein typisches Hotel handelte und es keinen Hinweis an der Straße gab. Dies eingedenk nahm ich mir die Zeit, die genaue Adresse aufzuschreiben. Ich wusste, dass wir an der Rückseite des Gebäudes den Namen „Margenfeld“ finden würden und klingeln mussten. Für uns war das OK, aber ohne die zuvor gelesenen Beschreibungen hätten wir schön dumm dagestanden. Das Haus selbst war in Ordnung. Das Zimmer war auf einzigartige Weise dekoriert, geräumig und sauber; die Badezimmer auf dem Flur waren sauber und in einwandfreiem Zustand. Der Raum roch nach Rauch (echt blöd!), und aus den anderen Zimmern drangen Geräusche bis spät in die Nacht, und die Bauarbeiten nebenan begannen in aller Frühe – obwohl das wahrscheinlich nicht immer der Fall sein wird. Insgesamt war es in Ordnung. Denken Sie daran, dass es in einem normalen Appartementgebäude untergebracht ist und dass ausschließlich Bargeld akzeptiert wird.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Margenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margenfeld

Anschrift: Eckenheimer Landstr. 162, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 19 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
Margenfeld Frankfurt Am Main

Wenn Sie Margenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.