“Zweitägiger Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Idsteiner Str. 15, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Kuweit Stadt, Kuwait
“Zweitägiger Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe am 24. und 25. Oktober 2013 hier übernachtet.
Ich meldete mich nach 20 Uhr an und die Rezeptionistin war so freundlich, mir meinen Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss zu erfüllen. 500 m vom Hotel entfernt gibt es eine S-Bahn-Station, von der aus man in 1 Minute zum Frankfurter Hauptbahnhof und in 2 Minuten zur Innenstadt kommen kann. Wenn ich eine Billigreise unternehme, werde ich wieder hier absteigen.

Familien
Paare
Manasquan, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr sauber und hilfsbereites Personal! Ich war eine Woche dort. Ich konnte mit der U-Bahn (U-Bahn-Haltestelle ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt) SEHR leicht und schnell in die Innenstadt kommen. Zum Hauptbahnhof und zurück ging es sogar noch schneller. Es gibt sogar eine Kochnische. Wenn man also ein paar Tage bleibt und Geld sparen will, kann man ins Lebensmittelgeschäft (das sich ebenfalls ganz in der Nähe befindet!) gehen und sich mit Vorräten eindecken. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und freundlich!

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe zwar nur eine Nacht in dem Hotel verbracht, aber ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer ist geräumig und verfügt über eine Kochnische, Fernseher und Dusche. Von den anderen Gästen konnte man nichts hören. Den nächstgelegenen Bahnhof erreicht man bequem zu Fuß in 5 Minuten. Das Hotel befindet sich zwischen dem Frankfurter Hauptbahnhof und der Frankfurter Messe. Normalerweise bin ich nicht so gern in Hotels außerhalb der Innenstadt, aber bei diesem Hotel würde ich auf jeden Fall eine Ausnahme machen. Das Personal wies mich auf einen Supermarkt in der Nähe hin, wo man gute und frische Lebensmittel und Gemüse bekommt.

Der einzige Nachteil ist das etwas schmale Bett.

Astoria, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war nur eine Nacht hier, aber ich habe den kurzen Aufenthalt genossen. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Zum Zimmer gehörte noch eine kleine Kochecke, die gut aussah. Ich habe sie aber nicht benutzt. Das Personal war sehr freundlich und die Umgebung des Hotels sah anständig aus. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, was sehr praktisch für mich war. Ich fand dieses Zimmer mit eigenem Bad sehr preiswert für Frankfurt, und es war kein Hostel - also ich war zufrieden.

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Es gibt eigentlich nicht viel über dieses Hotel zu sagen, denn nebst schlafen, douschen und - wer wirklich will - kochen, kann man auch nicht viel sonst tun.

Das Hotel ist zentral, 10 Minuten Fussmarsch zur Messe oder 5 min zur S-Bahn gelegen. Werden sicherlich wieder hier übernachten für die nächste Messe. Restaurants hat's ja genügend in Frankfurt, so dass man die kleine Schrankküche nicht benutzen muss. Und Frühstück gibts bei der S-Bahn oder an der Messe.

Als saubere und günstige Übernachtungsgelegenheit sehr zu empfehlen, für alles andere nicht.
Habe 5 Nächte dort verbracht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Angesichts des Preises von 35€ war ich bei Buchung etwas skeptisch, für das Hotel sprachen die guten Bewertungen hier, die zentrale Lage und die Tatsache, daß die Zimmer mit einer Miniküche ausgestattet sind. Das Fairprice liegt sehr verkehrsgünstig in einer eher ruhigen Ecke des Gallusviertels, nahe der Emser Brücke und der Messe, und ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Haus besteht aus Wohnblocks der Nachkriegszeit, die zu einem Hotel umgebaut wurden, entsprechend hellhöig sind die Zimmer. Die Ausstattung ist relativ neu, mein Zimmer war blitzsauber geputzt aber leider schon etwas abgewohnt - Schrammen an der Wand und Flecken auf Stühlen und Teppichboden sind vielleicht der Preis dafür, daß eine Kochgelegenheit im Zimmer ist. Im Bad könnte man Kalk- und Stockflecken etwas gründlicher entfernen.
Die Ausstattung der Miniküche ist in Ordnung, einfaches Kochgerät und Geschirr von IKEA. Für eine etwas bessere Ausstattung, z.B. mit Kaffemaschine und Toaster, würde ich gerne etwas mehr bezahlen - vielleicht könnte man entsprechende Geräte gegen Kaution/Leihgebühr anbieten?
Alles in allem kann man hier für wenig Geld bequem und unkompliziert unterkommen, in seiner Preisklasse braucht sich das Fairprice vor der lokalen Konkurrenz nicht zu verstecken.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt wenige Minuten von der S-Bahn-Station Galluswarte entfernt und gegenüber der DB-Zentrale. Mein Zimmer war recht groß, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und hatte außer einem Flachbild-Fernseher mit sehr vielen Programmen auch eine kleine Küchenecke. Es gibt kein Frühstück, aber man kann sich mit Hilfe der Küchenecke selbst versorgen (allerdings nur Warmwasserkocher, kein Kaffeeautomat).
Mein Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig, sogar mit Jalousie. Die Matratze hatte eine gute Qualität. Allerdings ist die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt.
WLAN ist gratis, allerdings dauerte es eine Weile, bis die Verbindung hergestellt war. Dann aber gab es gute 54 Mbit/s.
All das für sehr beeindruckende 31,50 € !!! Das ist wirklich ein "fairprice", wie der Name des Hotels sagt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Fairprice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairprice Hotel

Anschrift: Idsteiner Str. 15, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Businesshotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairprice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairprice Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Fairprice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.