“Der Name ist Programm!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Select Falk Suite Hotel

Select Falk Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Select Falk Suite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fellnerstrasse 3, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 123 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Nürnberg, Deutschland
“Der Name ist Programm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Da zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes Messe in Frankfurt war, entschloss ich mich mit Kommilitonen dazu an diesem Wochenende gemeinsam eine Unterkunft zu buchen, da die Einzelzimmer in zentraler Lage sehr teuer waren. Pro Person zahlten wir rund 75€ pro Nacht inkl. Frühstück - für Messezeit und diese Lage ein "Schnäppchen"!

Unsere "Suite" konnte man wirklich als eine solche bezeichnen. Großer, offener Gemeinschaftsraum mit Küche (inkl. Geschirr, Kühlschrank, Ofen, Geschirrspüler) und großem Flat-TV, modernes & edel anmutendes Badezimmer sowie zwei Schlafzimmer mit Doppelbett und je einem weiteren großen Flat-TV. Zusätzlich noch eine große Terrasse. Note 1!

Das Frühstück war in Ordnung, ging jedoch nicht über ein standardmäßig zu erwartendes Frühstück hinaus. Dennoch vollkommen ausreichend.

Der Service war okay.

Fazit: wer in kleiner Gruppe eine schicke und zentrumsnahe Unterkunft sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Von außen bekamen wir bei der Ankunft einen Schrecken. Wirkt sehr ungepflegt. Die Rezeption in Untergeschoss war schon skurril. Aber unsere Suite einfach klasse. Großes Wohnzimmer mit Küchenzeile und Couchgarnitur. Zwei tolle Schlafzimmer mit Doppelbetten. Drei Flachbildfernseher. Nettes, sauberes Bad. Fast alles wirkt renoviert. Und 200 € für eine Nacht mit drei Erwachsenen und Hund in so zentraler Lage, toll! Morgen noch frühstücken. Wir waren zufrieden.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, ein schöner Ausgangspunkt um von hier die Innenstadt zu erkunden. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, jedoch ist nur ein recht kleiner Kleiderschrank im Schlafzimmer vorhanden. Garderobenhaken im Eingangsbereich wären sehr wünschenswert.
Im Gegensatz zu einer vorherigen Bewertung war der Fernsehempfang top, sehr gutes Bild auf großen Flachbildfernsehern. Verdunkeln kann man die Räume in der Tat sehr schlecht, die Vorhänge waren mehr zur Dekoration gedacht und reichten nicht aus das ganze Fenster abzudecken. Insofern war immer Einsicht von außen möglich und eine gewisse Resthelligkeit blieb auch Nachts. Dafür war es jedoch Nachts sehr leise und ich konnte gut schlafen.
Das Frühstück war ordentlich und vollkommen ausreichend, lediglich der Kaffee war bitter. Aber das ist ja Geschmackssache. Sehr schade war es, dass es keine Parkplätze am Hotel gibt, so musste ich mein Fahrzeug in einer doch recht teueren Tiefgarage abstellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der erste Anschein trügt. Zwar groß und geräumig - aber das war's auch. Die Beleuchtung macht den Wohnraum ungemütlich und es bleibt dunkel. Lesen kann man nicht. Der Fernsehempfang ist eine Zumutung. Schlechter Empfang, ständige Störung.
Vorhänge haben an sich auch die Funktion, nachts den Schlafraum abzudunkeln - nicht in diesem Hotel. Wer's bei Schlaf gerne hell hat, ist hier richtig. Wir werden nie wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guernsey, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Super Lage: nahe des Stadtzentrums (Zeil) und guter Anschluss zur U-Bahn. Wir hatten zwei Suiten, und beide waren groß, wobei sie beide komplett unterschiedlich eingerichtet waren. Sie waren SEHR sauber, wobei unseres ruhig gelegen war, da das Gebäude ein wenig zurückversetzt von der Straße ist. Wir hatten sogar einen großen Balkon.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich machen könnte, sind bessere Vorhänge. Unsere konnte man nicht ganz zuziehen, daher wachten wir beim ersten Morgenlicht auf. Das Frühstücksbuffet hatte eine vernünftige Auswahl an Speisen, und das Personal war hilfsbereit. Es besteht eine gute Chance, dass wir zukünftig wieder in diesem Hotel übernachten.

Bretagne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Mitten in Frankfurt (gegenüber dem Hilton, auf der anderen Seite des Parks) gelegen, ist dieses unaufdringliche Hotel ein echtes Fundstück. Geräumige Suiten mit Küchenecke, Wohn- und Schlafzimmer sind komfortabel und gut lärmisoliert. Sie sind gut ausgestattet und eignen sich für längere Aufenthalte. Das Personal ist sehr nett und es gibt auch extra Parkplätze. Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffet. Der einzige Nachteil: Es gibt kein Hotelrestaurant (aber eine Menge Restaurants in der Nachbarschaft) und die Zimmer haben nicht so viel Charme - aber zu diesem Preis und in dieser Lage - was soll's!

Sie waren bereits im Select Falk Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Falk Suite Hotel

Anschrift: Fellnerstrasse 3, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 123 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select Falk Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Falk Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Frankfurt
Select Falk Hotel Frankfurt Am Main
Select Falk Suite Hotel Frankfurt Am Main
Select Falk Suite Frankfurt

Wenn Sie Select Falk Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.