“Ein echtes Fundstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Select Falk Suite Hotel

Select Falk Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Select Falk Suite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fellnerstrasse 3, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 126 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Bretagne
“Ein echtes Fundstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Mitten in Frankfurt (gegenüber dem Hilton, auf der anderen Seite des Parks) gelegen, ist dieses unaufdringliche Hotel ein echtes Fundstück. Geräumige Suiten mit Küchenecke, Wohn- und Schlafzimmer sind komfortabel und gut lärmisoliert. Sie sind gut ausgestattet und eignen sich für längere Aufenthalte. Das Personal ist sehr nett und es gibt auch extra Parkplätze. Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffet. Der einzige Nachteil: Es gibt kein Hotelrestaurant (aber eine Menge Restaurants in der Nachbarschaft) und die Zimmer haben nicht so viel Charme - aber zu diesem Preis und in dieser Lage - was soll's!

Rom, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist viel schlechter, als es auf den Fotos aussieht. Das erstaunt zunächst nicht. Aber der Unterschied zwischen dem, was man beim Buchen versprochen bekommt und dem, was dann wirklich geboten wird, ist dramatisch. Als wir gebucht haben, hiess es, dies und das sei inklusive, aber als wir dann eingecheckt hatten, gab es dies nicht und das nicht. Wenn man früher abreist, als man reserviert hatte, setzen sie den Preis für die Übernachtung rauf...Ich würde empfehlen, dieses Hotel zu meiden. Pure, Villa Oriental, Bristol ....sind alle besser.

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Dies ist ein kleines, jedoch gemütliches Hotel mit großräumigen Suiten. Es gibt eine kleine Küche, die alles enthält, was man braucht, um sich essenstechnisch selbst zu versorgen, sollte man das wollen. Die Zimmer sind recht groß, sauber und haben genug Licht von außen. Die Einrichtung ist altmodisch, falls das für jemanden wichtig sein sollte - schließlich besuchen nur wenige Leute Frankfurt zum Vergnügen.
Das Frühstück ist sehr gut, nämlich ein im Preis inbegriffenes Buffet, das jedes Mal anders ist, was dann eine Rolle spielt, wenn sie mehrere Tage hier übernachten. Es gibt sogar eine kleine Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zusätzlich zu der Wurst, dem Käse und den Eiern. Ein großzügiges Angebot, das oft nicht geschätzt wird.
Zur Zeil braucht man zu Fuß 5 Minuten, zur U-Bahnstation 2 Minuten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Sollten Sie eine Unterkunft in Frankfurt suchen, die eine Art Apartment ist, würde ich mir eine andere suchen. Die Unterkunft ist etwas veraltet, in der Nachbarwohnung arbeiteten Handwerker, die an unserem Ankunftstag den ganzen Tag gehämmert etc. haben. Daher konnten wir nicht einmal einen Nickerchen am Nachmittag machen, was wir echt gebraucht hätten. Das kostenfreie WLAN funktioniert außerdem sehr, sehr langsam. Die Küche war unserer Meinung nach nicht gut bestückt, mit wenig Ausstattung, um sich eine ordentliche Mahlzeit zu kochen. Außerdem gab es eine Mitarbeiterin, die wirklich einmal einen Kurs zum Thema Service am Gast mitmachen sollte, da ihre Haltung gegenüber Gästen scheußlich war. So gab es z.B. einen Kaffeeautomat an der Rezeption, der den ganzen Tag verfügbar war. Als mein Mann und ich diesen dann zur Frühstückszeit benutzen wollten, heiß es NEIN... Schließlich gab es schwarzes "Abwaschbrühe" im Frühstückssaal...
Positiv war die ausgezeichnete Lage sowie die Auswahl beim Frühstück (abgesehen von der Kaffeebrühe).

Tamworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir wählten dieses Hotel für unsere Reise zum Weihnachtsmarkt, wie in anderen Rezensionen gesagt, war es in ruhiger Lage und dennoch in angemessener Entfernung zum Zentrum. Es gefiel uns auch, dass wir eine kleine Küche hatten. Über die Lage konnte man nicht klagen; U-Bahnstation ist 5 Minuten entfernt, und Sie können in 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum gelangen. Unsere Suite war geräumig im Vergleich zu vielen anderen Zimmern, in denen wir übernachtet haben. Es gab ein separates Schlafzimmer mit anständigen Schränken. Vielleicht war der fehlende Nachttisch auf der einen Seite ein Problem. Ich hätte auch eine Ersatzbettdecke geschätzt, da es sehr kalt war, als wir dort waren. Der Wohnbereich war komfortabel, wenn auch etwas altmodisch im Stil. Der Küchenbereich war mehr als ausreichend für unsere Bedürfnisse, es gab Kühlschrank, Herd und Kochfeld, Mikrowelle und Geschirrspüler. Wir haben letzteren nicht benutzt, da er innen nicht sauber war. Das Geschirr, Besteck und Töpfe und Pfannen war minimal, aber wir waren auch schon mal an einem Platz mit angekündigter Küchenzeile, jedoch dann ohne Platten und Geschirr, so dass es hier schon angemessen war. Schönes Badezimmer. Es war alles perfekt sauber - mit Ausnahme des Geschirrspülers. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, besonders das Mädchen, das an der Rezeption und morgens im Frühstücksraum war. Wir denken, sie mochte unsere Bemühungen, mit ihnen in unserem eher begrenzten Deutsch zu sprechen. Das Frühstück war typisch für ein deutsches Hotel mit diesem Preis und Typ; reichlich Auswahl an Wurst und Käse, Eier, Müsli, Joghurt, Obst sowie Brot und Marmelade. Ich habe die Vielfalt sehr genossen. Insgesamt ein gutes Hotel für das Geld, mit Pluspunkten, die weit die paar Negativpunkte überwogen. Es war für uns geeignet, und wir würden nicht zögern, wieder dort zu sein.

Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir verbrachten zwei Tage in der Suite. Unsere "Suite" war mies hergerichtet, der Fußboden war verkratzt. Die Küchenausstattung war alt und schmutzig. Das Schlimmste war die Toilette, in der wir verkrusteten Stuhlgang fanden. Das Personal am Empfang ist nicht sehr freundlich, und man hat das Gefühl, man stört sie, wenn man eine Frage hat oder einen Hinweis braucht. Das Positive ist die Lage und das Frühstück, das in Ordnung für europäischen Standard ist. Wir werden keinesfalls hierher zurückkehren.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel wenn man bedenkt das es eine große Kette ist, also Standart Ausführung der Einrichtung. 0815...
Leider ein bisschen verlebt, Brandlöcher etc auf dem Flur Teppich..
Badezimmer sehr schön, Wanne und viel Platz. Trotz der quasi unmittelbaren nähe zur Messe keine Lärmbelästigung.
Gutes, Reichhaltiges Frühstücksbuffet...
Kein Gratis W-lan (Abzug!)

Parkplätze i.d.R. vorhanden.

Die Matratzen des zweiten Bettes leider sehr übel, Federn stachen durch.... Nun ja, das King Size Bett welches im Zimmer stand war allerdings voll O.K.

Kann man machen... allerdings für den Preis hatte ich deutlich mehr Erwartet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Select Falk Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Falk Suite Hotel

Anschrift: Fellnerstrasse 3, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 126 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select Falk Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Falk Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Frankfurt
Select Falk Hotel Frankfurt Am Main
Select Falk Suite Hotel Frankfurt Am Main
Select Falk Suite Frankfurt

Wenn Sie Select Falk Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.