“Großartiger Aufenthalt, großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Hotel

Residence Hotel
Residence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Allerheiligenstrasse 28, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
New York
“Großartiger Aufenthalt, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich kam direkt aus New York und daher weit vor der üblichen Checkin-Zeit an und konnte daher mit ansehen, wie einer kleinen Gruppe spontaner Gäste ohne Reservierung mitgeteilt wurde, dass das Hotel ausgebucht sei. Die Anrufe der Empfangsdame in anderen Hotels ergaben nur Zimmer zu exorbitanten Preise. Ich hatte mein Zimmer für sehr kleines Geld über Hotwire gebucht. Obwohl ich zu früh war, konnte ich direkt einchecken. Es stimm, der Empfangstresen ist übrigens im City Hotel nebenan. Mein Zimmer im Obergeschoss war minimalistisch aber ausreichend eingerichtet, und hatte außerdem einen Herd und Geschirr, allerdings keine Töpfe und Pfannen. Da ich nur eine Nacht in Frankfurt bleiben wollte, hatte ich ohnehin nicht vor zu kochen. Alles war makellos sauber. Auch wenn das Hotel einen Häuserblock vom Rotlichtbezirk entfernt liegt,war das bei meiner Rückkehr am späten Abend eindeutig kein Problem. Die Lage ist wirklich super, einen kurzen Fußweg zur Konstablerwache und direkte S-Bahnanbindung zum Flughafen. Ich konnte leider das Frühstücksbuffet nicht ausprobieren, werde das aber beim nächsten Mal nachholen.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel

Anschrift: Allerheiligenstrasse 28, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 12 von 34 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.