“Hotelaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Friedrichsdorf
“Hotelaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Für die Silvesternacht haben wir uns in diesem Hotel eingemietet, da die private Feier gerade gegenüber stattfand.

Wir fanden ein sehr sauberes Hotel vor, sehr freundliches Personal und super saubere Zimmer und Duschbad.
Auch das Frühstück war, zwar durchschnittlich, aber gut.
Für einen Aufenthalt in diesem Teil von Frankfurt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - das freut uns sehr!

Gerade zu den Feiertagen und in den Ferien besuchen viele unsere Gäste Verwandte und Freunde in der Nachbarschaft, z.B. im Johanna-Kirchner-Altenhilfezentrum. Es macht uns viel Spaß, dazu beizutragen, dass diese Familienfeste und Treffen ein schönes Erlebnis werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Nock
General Manager

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben eine Nacht im Holliday Inn Express Frankfurt Messe übernachtet. Das Hotel war kurzfristig über einen Reiseveranstalter, für sehr günstige 48,- Euro buchbar. Wegen des Winterwetters haben wir einen Tag vor unserem Abflug nach Thailand am 22.12, abends eingecheckt. Da wir die letzten zu erwartenden Gäste waren, wurden wir sehr freundlich mit unserem Namen begrüßt. Der Check Inn war recht schnell erledigt und uns wurde eine gute Nacht gewünscht. Der freundliche Mitarbeiter händigte noch zwei gratis Bustickets für den nächsten Tag aus, als er hörte, dass wir mit Bus und Bahn zum Flughafen fahren wollten. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und recht sauber. Trotz der Lage zur Straße, war es ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Zimmer hatte außerdem einen Internetanschluss. Morgens gab es dann noch das im Preis innbegriffene Frühstück.
Das Hotel ist noch recht neu. Wir würden hier wieder übernachten.
Eine Anmerkung zum Schluss: Für die Anreise zum Hotel, vom Bahnhof Frankfurt haben wir ein Taxi benutzt. Angeblich kannte der Fahrer das Hotel nicht. Er fuhr einen Umweg, der dann deutlich teurer wurde. Später haben wir erfahren, dass ein Bus (Linie37)die kurze Strecke, alle 20 Minuten bedient und die Taxi-Fahrer in Frankfurt des Öfteren Grund zur Klage bieten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Verbrachte zwei Nächte im Hotel. Zimmer klein aber sauber und in Ordnung. Frühstück nichts besonderes.
Das Hotel liegt außerhalb. Sehr wenige Restaurants in direkter Umgebung.
Wenn man auf Geschäftsreise ist und wenig Zeit zum Ausgehen hat, ist das Hotel akzeptabel.
Wenn man ausgehen will ist dieses Hotel nicht zentral genug

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
xxx
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Von Freunden wurde mir zu diesem Hotel geraten, das mir ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten hat.
Die Lage weit hinten im Gutleutviertel ist leider nicht optimal. Zwar liegt eine Bushaltestelle genau vor der Tür, aber der Bus fährt am Wochenende dort nur alle halbe Stunde hin. Die Umgebung des Hotels ist eher ein Industriegebiet als eine angenehme Gegend.

Der Empfang war normal, das Zimmer Standard wie in einem HIX üblich. Ich finde die Zimmer geräumig mit einem guten Bett ausgestattet. Sie haben einen Wasserkocher und das Bad ist pfiffig geschnitten.

Leider war das kostenlose WLAN in der Lobby sehr schlecht von der Übertragungsqualität und -geschwindigkeit, so dass ich lieber zum kostenpflichtigen Internet (5 EUR pro halbe Stunde) gewechselt bin.

Frühstück war ordentlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt, leicht mit dem Taxi...7,50 Euro zu erreichen.
Zimmer sind relativ schlicht und klein, aber sauber und günstig...51 Euro mit Frühstück.
Leider wurde wie sonst üblich kein glutenfreies Brot besorgt (dieses Problem trat sonst nie bei anderen Aufenthalten bei Holiday Inn und Express auf), sodass das sehr magere Frühstück noch magerer ausfiel....lactosefreie oder sojamilch konnnte man leider auch nicht bekommen...
Nur zum schlafen ok, für mehr aer nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Eine gute Gelegenheit für uns, ein paar Gedanken zum Holiday Inn Express Frühstücksbüffet aufzuschreiben.

Das Frühstück ist im Serviceangebot von Holiday Inn Express immer inklusive. Im Rahmen des Express Konzeptes bietet das standardisierte Frühstück ohne Mehrkosten eine ordentliche Auswahl um einen guten Start in den Tag zu finden. Mit den Frühstücksbüffet eines 4* oder 5* Hotels können und möchten wir nicht konkurrieren, denn ein Aufpreis von 15-30 Euro auf den Zimmerpreis wäre unverantwortlich. Im Zuge dessen können wir leider Speisen für spezielle Diätanforderungen wie z.B. laktosefreie oder glutenfreie Kost, nicht anbieten.

Die Holiday Inn Hotels (ohne den Zusatz "Express") sind schon immer ein Garant für ein sehr umfangreiches Frühstück - probieren Sie doch beim nächsten Aufenthalt mal eines unsere Vollservice-Hotels aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Nock
General Manager
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Zweckmässiges Hotel, für 1 Nacht OK, Zimmer spartanisch eingerichtet, Lage ausserhalb des Stadtzentrums, zur Messe zu Fuß ca. 30 Minuten, konstenloses Frühstück ist inkludiert, überschaubar aber ausreichend, kostenloses W-Lan in der Lobby, kleine Snacks und Pizza zu zivilen Peisen an der Bar, Parkplatz kostet 10,00 Euro pro Nacht

• Aufenthalt November 2010, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir haben für eine Nacht eine gute, saubere und vor allem gübstige Unterkunft gesucht und definitiv in diesem Hotel gefunden! Nicht weit vom Zentrum, besser allerdings mit dem PKW, findet man hier ein lebhaftes, aber dennoch ruhiges Plätzchen. Es gibt hoteleigene Parkplätze und Tiefgarage (gering kostenpflichtig), man kann aber auch ab 18Uhr kostenlos auf der Straße parken. Das Publikum ist angenehm gemischt und die Mitarbeiter freundlich. DIe Zimmer waren sauber, frisch renoviert und für den Preis von 48 Euro über Hotels.de unschlagbar günstig. Dazu noch ein kostenloses Frühstück!
Ich war oft in FFM und es gibt natürlich schönere Hotels, aber nicht zu diesem Preis!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 96 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.