“Bescheidener Durchschnitt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Wangen, Deutschland
“Bescheidener Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Na ja ... Das Holiday Inn Express ist wirklich nur durchschnittlich. Kettentypisch relativ einfaches Frühstück bei ziemlichem Chaos durch Busweises durchfrühstücken asiatischer Reisegruppen, ein entspanntes Frühstück sieht anders aus. Allgemein sehr hektisches Treiben im ganzen Hotel aufgrund mehrerer Busladungen Reisegruppen.

Aufenthalt Juli 2015, Business
FRAGT, Front Office Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber luzifere,

vielen Dank für Ihre Beurteilung, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Normalerweise können wir unsere Gäste immer mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet überzeugen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.

Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden.

Beste Grüße

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist halbwegs okay, aber ich bin nur wegen der Nähe zur Arbeit und wegen der guten Erreichbarkeit noch dort.

Allgemein ist es schon recht abgewohnt, Sauberkeit ist okay.
Diese Woche bin ich in der 5. Etage, da sind die s.g. Rewards-Member Zimmer. Es war ein kleiner Süßsnack auf dem Zimmer, als ich gestern kam, das empfand ich positiv.

Im Zimmer:
Bett okay, es gibt zwei verschiedene Kissen (hart und weich), wobei der Unterschied kaum spürbar ist.
Es fehlt an einer Steckdose in der Nähe des Bettes.
Es fehlt eine Minibar, wo man mal was zum Kühlen rein stellen kann.
Die Bäder sind interessant gemacht, die Tür hat eine Doppelfunktion, einmal schließt sie das Zimmer ab und einmal die Toilette, so dass noch jemand duschen kann etc.
Im Zimmer letzte Woche hat die Toilette arg gerochen nach Klo halt einfach. Diese Woche ist das nicht der Fall.

Frühstück:
Es ist eine Materialschlacht seitens der anderen Gäste (Chinesen und Inder), es kann auch mal vorkommen, dass es etwas unappetitlich wird. Sonst muss man echt nach einem freien Platz suchen, ich bin immer hinten in den Extraraum gegangen, da vorn kein normaler Platz war. Das Buffet ist ausreichend, aber es wird regelrecht geplündert.
Mir persönlich fehlt das Rührei, aber es geht auch ohne.
Brötchen sind beide Sorten da (Weizen und Vollkorn), Café kommt aus WMF Maschinen, Saft aus den Konzentratmischern.
Personal ist überfordert und kommt mit Abräumen nicht hinterher.

Rezeption:
Nett und freundlich, so wie es sein muss.

Lage:
Im Industrie- bzw. Gewerbegebiet. Keine Einkaufsmöglichkeit um die Ecke, ein Rewe ist ca. 2km weit weg.
Nähe zum Main ist gegeben, aber auch hier mind. 1km zu laufen. Wenn man dann dort ist, ist es echt schön.
Skyline-Blick: Es gibt Zimmer mit Skyline-Blick, aber nicht viele.

Parkplatz:
Auf dem Gelände oder Tiefgarage für 12€ / Tag. Das ist okay.

Zimmertipp: Auf der 5. Etage sind die etwas besseren Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
FRAGT, Front Office Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Marcel W,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast sind und waren und eine Bewertung über Ihre Aufenthalte veröffentlicht haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten.

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass unsere Zimmer ab August auf das neueste Holiday Inn Express Design renoviert werden.

Bezüglich des Ansturms am Frühstücksbuffet möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies kann mitunter vorkommen, da wir viele verschiedene Nationen bei uns zu Gast haben und diese mitunter andere Sitten haben, als wir Europäer dies gewohnt sind.
Da wir unserem Holiday Inn Express Standard unterliegen, dürfen wir nur ein kontinentales Frühstück anbieten, welches keine warmen Gerichte beinhaltet.

Für Ihren nächsten Spaziergang an den Main, würden wir Ihnen gerne eine kleine Abkürzung empfehlen, wodurch Sie nur in innerhalb von wenigen Minuten dort sind (ca. 2-3 Minuten). Fragen Sie einfach an der Rezeption nach, wir sind Ihnen hierbei gern behilflich.

Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine detaillierte Bewertung zu veröffentlichen.
Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück!

Sonnige Grüße
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Zeitgerecht praktisches Zimmer. Flachbildschirm,sogar Wasserkocher vorhanden.Unsere Zimmer waren ruhig und sauber.Personal sehr freundlich!
Frühstück frisch und reichhaltig. Für Kurzurlaub wunderbar geeignet.Kann ich nur weiter
Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Liebe Cornelia,

herzlichen Dank für Weiterempfehlung und die netten Worte.
Mit großer Freude kann ich heute schon mitteilen, dass wir alle unsere Zimmer bis Anfang nächsten Jahres auf das neueste Holiday Inn Express Standard aufrüsten werden.

Wir würden uns freuen dich sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße nach Neu-Ulm

Mostafa Maschkur
Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Preis-/Leistungsverhältnis ok, wenn man eine ruhige und zweckmässige Unterkunft sucht, besonders da Frühstück und WLAN inbegriffen. Personal nett. Grosser Schwachpunkt: Betten für Doppelzimmer mit 140 cm viel zu klein für 2 Erwachsene.

Aufenthalt Mai 2015
FRAGT, Front Office Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Liebe Connie8000,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass unser Team Sie mit der bei uns üblichen Freundlichkeit begeistern konnte.

Bezüglich der Betten, wäre es für Sie vielleicht eine komfortablere Variante, zwei getrennte Betten zu wählen. Sprechen Sie uns bei Check In oder vorab per Mail oder Telefon darauf an, wir gehen gern auf Ihre Wünsche ein, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Unsere Team würde sich freuen, Sie bald wiederzusehen.

Viele Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Personal ist freundlich . Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Hotel soweit ok. Man sieht halt überall im Zimmer und Bad Abnutzungserscheinungen. Das Hotel macht einen ganz guten Eindruck . Jedoch für das was man geboten bekommt einfach zu teuer .

Aufenthalt April 2015, Business
FRAGT, Front Office Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2015
Sehr geehrter frankydd2014,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Schön, dass Ihnen unsere Serviceleistungen positiv aufgefallen sind. Gern leite ich Ihr Lob an unser Personal weiter.

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die Zimmer auf den neuesten Holiday Inn Express Design renoviert werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Nach den letzten - sehr guten - Erfahrungen mit Budget-Hotels (z.B. Holiday Inn Express in Bremen-Airport und MotelOne in Stuttgart) fiel unsere Wahl für zwei Übernachtungen in Frankfurt auf das Holiday Inn Express Frankfurt-Messe. Die Lage ist für Unternehmungen in und um Frankfurt günstig und die Bilder des Hotels waren ansprechend. Wir buchten ein Zimmer mit Ausziehcouch, auf welcher unsere Tochter übernachten sollte.

Der Eindruck beim Check-In am Nachmittag war sehr positiv, das Hotel und unser Zimmer (127) entsprachen den Fotos - bis auf den starken Schimmel in der Dusche.
Die unangenehme "Überraschung" kam dann in der Nacht, als wir in das Hotel zurückkamen. Während unser Doppelbett wirklich gut war (incl. Matratzen), fiel die Ausziehcouch schon beim ersten Draufsetzen auseinander. Dieser Bewertung sind einige Fotos beigefügt, die den Zustand dieses Möbels - leider ein Fall für den Sperrmüll - deutlich zeigen:

- Fußteil war angebrochen und wegen fehlendem Haken nur locker aufgelegt
- es fehlte Lattung
- die ganze Couch war stark verdreckt (alter Kaugummi etc.)

Wir haben dann nachts das ganze Konstrukt provisorisch wieder zusammengestellt und mit dem Zimmerstuhl gegen erneuten Zusammenbruch verkeilt...Heimwerker lässt grüßen:-(.
Am nächsten Morgen haben wir an der Rezeption auf das Problem hingewiesen und um Abhilfe gebeten. Als wir abends gegen 22:30 Uhr wieder im Hotel waren, waren die Betten frisch gemacht und es lag auch keine Nachricht im Zimmer. Also alles Bestens?
Leider nein! Wir fanden exakt den gleichen Zustand vor wie am Vorabend!!!
Bei sofortiger Rückfrage an der Rezeption wurde auf den Feiertag und die Tatsache verwiesen, dass kein gleichartiges Nichtraucherzimmer mehr verfügbar sei. Man könne uns kurzfristig lediglich den Umzug einer Person in ein zusätzliches Einzelzimmer für eine Nacht anbieten, was wir aber im Hinblick auf die Uhrzeit ablehnten.

Gesamteindruck:
- ansprechend gestaltet
- Personal freundlich und bemüht (leider nicht immer erfolgreich)
- Frühstück i.O., aber zur Frühstückszeit (10 Uhr am Samstag) mit Engpässen

• Aufenthalt April 2015, Familie
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrter Jörn G,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns über Ihre Erfahrungen im Holiday Inn Express zu berichten.

Ich bedauere die entstandenen Umstände und kann Ihren Unmut voll und ganz nachvollziehen.
Es freut mich zu lesen, dass die Erfahrung mit unseren Mitarbeitern bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Bezüglich der Ausziehcouch freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass alle Sofas im Zuge unser bevorstehende Neugestaltung der Zimmer auf das neueste Holiday Inn Express Designstandard ausgetauscht werden.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie sehr bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Manager
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Mitten in Frankfurt befindet sich dieses sehr schön ausgestattete Hotel. Schon das Betreten des Hotels erzeugte bei mir ein wohliges Gefühl. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort Willkommen. Die Lobby ist modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen in dem großen offenen Bereich von Check-In, Bar und Sitzecken ein. Ein gemütlicher Kaffee oder später ein leckerer Drink an der Bar ist hier richtig angenehm und lässt den Tag schön ausklingen. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und für jeden gibt es etwas Schmackhaftes. Das Frühstück ist echt klasse, viele frische Sachen, so dass der Tag mit viel Schwung und guter Laune starten kann.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber sehr gut konzipiert, so dass alles seinen Platz hat. Die Farben und die Materialien sind sehr schön. Badausstattung echt gelungen und vor allen Dingen tolle große weiche Handtücher :-)
Insgesamt eine tolles neues Hotel in Frankfurt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
FRAGT, Front Office Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Liebe Anja G,

vielen Dank für Ihre hervorragende Gästebewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen alles bieten konnten, was Sie sich vorgestellt hatten.

Was sollen wir dazu sagen!? Auf jeden Fall noch einmal Danke - dies ist eine echte Belohnung, für die Arbeit, die unser Team Tag für Tag leistet.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 51 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 73 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 268 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 92 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Venere, Hotels.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.