“Überdurchschnittlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
“Überdurchschnittlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Holiday Inn Express Frankfurt-Messe hat mir sehr gut gefallen. Das gesamte Hotel inkl Zimmer ist optisch schlicht, modern und sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war ohne zu übertreiben SEHR gut! Endlich mal eines mit größerer Auswahl an Essen und Trinken. Auch das Service-Personal war sehr freundlich und weder störend noch zu passiv.

• Aufenthalt August 2014, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Julian B,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen gerecht werden konnten.

Unser Ziel als Marke von IHG ist es zuverlässiges Produkt mit freundlichen Service zum fairen Preis anzubieten.

Wir sagen danke und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hatten ein DZ für 52€/Nacht inkl.Frühstück.Waren bereits gegen 11Uhr im Hotel,Zimmer war 20 Minuten später bereits bezugsfertig.Um die Wartezeit zu verkürzen wurde uns noch ein Kaffee angeboten.Sehr freundliches Personal in jeder Hinsicht.Zimmer war vollkommen in Ordnung.Lage ok.Ca.10 Gehminuten zur nächsten S-Bahnhaltestelle.Frühstück ausreichend.Es gab alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.Auch hier sehr freundliches Personal.Trotz des hohen Ansturms der Gäste auf das Frühstücksbüffet wurde für Ordnung gesorgt.Service top.Da kann sich ein Hotel mit mehr Sternen noch eine gewaltige Scheibe abschneiden.Alles in allem-wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Thomas,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobende Worte.

Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen könnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße

Dudenhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Alles SEHR sauber!!!! Frühstück reichhaltig.Personal Frühstücksbuffet sehr aufmerksam (Simon). In der Bar Pizza auch mal nach 22 Uhr (Danke Anna!) Empfang immer freundlich und geduldig. Zimmerservice Tip-top.Lounge und Zimmer klimatisiert.Tiefgarage ebenfalls vorhanden.Bushaltestelle direkt neben Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sehr wohl vorhanden(Rewe, Zanderstraße),ca 10 min zu Fuß oder mit dem Bus 2 Haltestellen weiter und kleineres Stück zu Fuß.Dort befinden sich auch mehere gute Restaurants
Resumee:Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
FRAGT, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Sie haben ihre Bewertung in sehr nette Worte gepackt und ich freue mich, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten.
Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter durch Ihre Serviceleistungen und Ihre Freundlichkeit überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, vielen Dank!

Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße,

Monique Unbehaun
Front Office Supervisor
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zimmer und Bad = sauber, Parkplätze = preisgünstig, Frühstücksbuffet = super, Kaffeekocher = kostenfrei auf dem Zimmer, wifi frei, sehr freundliche MItarbeiter und ein sehr kundenorientierter Hotelmanager.Die Location ist gut, zwar nicht direkt in der Stadtmitte, aber sehr gut und einfach zu erreichen - per Bus direkt vom HBH ( 5 Minuten) und von der A5 in wenigen Minuten.

Fazit: alles gut! Danke an das Team!

Zimmertipp: ich bevorzuge den 1. Stock,
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für excellente Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass wir als Team Ihre Erwartung entsprechen konnten und Ihre Erwartungen getroffen haben.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich buchte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Frühstück für 4 Nächte für sehr günstige 116 Euro. Gleich zu Beginn ein Tipp: "Just Travel" bietet für dieses Hotel immer sehr günstige Angebote an!!

Lage:
- Unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und Messe, jedoch nicht gut zu Fuß zu erreichen
- ca. 10 Gehminuten zur Galluswarte, von wo aus man eine sehr gute Anbindung an die
wichtigen S-Bahn Linien, Bus und U-Bahn hat
- Zudem Bushaltestelle mit 5 Minuten Fahrtzeit zum Hauptbahnhof direkt vor dem Hotel
- Die Gegend ist nicht sehr einladend und neben an befindet sich eine Kulturbar mit täglichen
Livekonzerten (je nach Ausrichtung des Zimmers bei geöffnetem Fenster evtl. etwas laut),
ansonsten sehr ruhige Lage
- eher schlechte Einkaufsmöglichkeiten und wenige Restaurants in der nahen Umgebung

Service/Angebot/Zimmerausstattung:
- Kostenloser W-LAN Zugang auf den Zimmern (Code beim Check-In abzuholen)
- TV, Telefon, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Haartrockner, Handtücher, Seife,
Duschgel/Shampoo, Schreibtisch, Garderobe auf dem Zimmer
- Reinigungsservice kommt täglich verlässlich und arbeitet sehr ordentlich (allgemein sehr
gepflegtes und sauberes Hotel)
- wirklich freundliches und hilfsbereites Personal
- Frühstücksbuffet für diese Preiskategorie sehr gut und es wird auch immer für Nachschub
gesorgt (frisches Obst, versch. Joghurt, versch. Müsli, versch. Marmelade, Honig, Nutella,
versch. Wurst & Käsesorten, Butter, Tomaten, Gurken, Hartgekochte Eier, versch. Brötchen,
Brotsorten, Toast, Croissants, Kaffeevollautomat mit versch. Sorten, auch mit To-Go Bechern)
- Frühstücks- und Barbereich sehr schön gestaltet

Für alle, die tagsüber unterwegs sind, ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.

Nicht weit weg vom Hotel (10 min. Fußweg) ist die Main Promenade Westhafen dort finden Sie einige schöne Restaurants, fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Empfang und die Kollegen helfen gerne mit Wegbeschreibung.

Wir hoffe Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Vorweg: die Hotelbezeichnung erweckt den Eindruck, das Hotel liege nahe der Messe, was m. E. irreführend ist. Tatsächlich liegt es nur ein paar Kilometer vom Bahnhof entfernt und kann auch mit dem öffentlichen Bus gut erreicht werden. Um das Hotel herum gibt es weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants.
Alles andere ist ausgesprochen positiv. Sehr freundlicher Empfang, schöne, zweckmässig eingerichtete Zimmer, die top sauber sind, und ein reichhaltiges Frühstück. Dazu war der Preis während meines Aufenthaltes sehr günstig.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Brdschuster,

besten Dank für die gute Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Die Entfernung von unserem Hotel bis zu Messegelände / Hbf ist ca. 2,50 Km

In 800 Meter Fußweg vom Hotel, erreichen Sie einige schöne und namhafte Restaurants direkt am Main mit traumhafter Aussicht auf den Main.
Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption und die Kollegen zeigen Ihnen den Weg.

Wir sagen Danke und freuen uns Sie sehr bald wieder bei uns zu haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr freundliches Personal am Empfang, ob beim Check-In, Hilfe und Info bezüglich Frankfurt und beim Check-Out.

Zimmer war in Ordnung, nicht zu klein aber auch nicht gerade groß. Zimmer war sauber, sowie das Bad.

Frühstück, inkl. war für die Art vom Hotel ausreichend und besser als die Häuser z.B. in den Staaten. Ob Ei, Semmeln, Croissant oder Kaffee, alles da.

Bus 37 hält direkt vorm Hotel und geht in 7 Minuten zum Hauptbahnhof wovon man überall hinkommt. Unter der Woche alle 10 Minuten und am Wochenende alle 20 Minuten - letzter Bus zurück zum Hotel am Wochenende um 00:53Uhr, danach Taxi.

Zimmertipp: Wenn man mit Fenster offen schlafen möchte, weg von der Str.!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartung als Marke von IHG gerecht werden konnten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie sehr bald wieder im Holiday Inn Express Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 98 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.