“Einfach nur schön, in diesem Hotel zu übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
“Einfach nur schön, in diesem Hotel zu übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, großes Kompliment für ein Express :-) Schönes Ambiente, vor allem die Bar verdient 5 Sterne :-) sehr kompetent und freundlich und ganz tolle Getränkeauswahl. Würde immer wieder in diesem Express einschecken. Bis bald, ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Wir sind erfreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hiex in Frankfurt/M bot uns einen sehr freundlichen und auch professionellen Service. Man steht zu der Marke und zur Hotelgruppe, dass lässt einen wohlfühlen. Der checkin war sehr freundlich, effizient und umfassend. Das Frühstück war gut. Der Service am Abend sehr amüsant. Die Zimmer leider zu klein und keine Gardarobe.

• Aufenthalt April 2014, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre äußerst netten Zeilen auf TripAdvisor. Eine bessere Werbung hätte unsere Marketingabteilung nicht schreiben können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

sehr freundliches Personal, nah am Stadtcentrum, Busstation direkt vor der Tür, ruhige und sehr saubere Zimmer,, einfach perfekt und unkompliziert für einen kurzen, oder auch gern längeren stop-over!! p.s. das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und auch auf Extrawünsche wird mit einem warmherzigen Lächeln eingegangen ;)

Zimmertipp: Wir haben schon in versch. Zimmern übernachtet, alle sind ruhig und sauber, keine deutlichen Untersc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte Julia S,

besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass unser Konzept von Service mit Schnelligkeit und Unkompliziertheit denoch mit einem Lächeln bei Ihnen angekommen ist.

Das Team von Holiday Inn Express Frankfurt Messe dankt Ihnen sehr für diese Bewertung und würde sich freuen Sie ganz bald wieder, als Gast bei begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Frankfurt nach Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein perfektes Hotel für meine Geschäftsreisen. Herzlich nettes Personal. Leckeres Frühstück. Kleines aber gemütlich sauberes Zimmer. Alle Sonderwünsche werden dem Gast von den Augen abgelesen. Nach einem streßigen Tag Entspannung in der Bar mit einem Gläschen Sekt bei Anna die immer sehr nett und erfrischend-witzig einen tollen Service macht. Da ich immer wenn ich Franfurt bin im Holliday in einchecke und nun das Personal schon kenne ein familiäres Gefühl. Sehr zu empfehlen, vielen Dank an das tolle Personal und gut geführte Haus....

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die tolle und wunderbare Bewertung bei Tripadvisor.

Wir feuen uns immer, wenn wir es unseren Gästen ermöglichen können, sich fern von zu Hause bei uns, wie im eigenen Heim zu fühlen.

Feedbacks und Kommentare wie diese geben mir und meinem Team die notwendige Bestätigung, dass unsere Bemühungen und Servicebereitschaft in die richtige Richtung gehen.

Wir sagen Danke und erwarten Sie sehr bald wieder bei uns im Hotel.

Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hotel ist gut zu erreichen, Es gibt Möglichkeit für kostenlose Parken vor der Tür, Bus in Sichtweite. U-Bahn einen kurzen Fußweg entfernt. Zimmer ausreichen groß. Das Bad ist ein Raumwunder. Ruhige Zimmer
Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück gute Auswahl.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Alternativ zu den kostenlosen Parkplätzen auf der Strasse bieten wir in unserer Tiefgarage das Parken im trockenen für 12,- € pro Wagen pro Tag an.

Wir freuen uns jetzt schon, auf Ihren nächsten Stadtbummel in Frankfurt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Tolles Hotel für ein Wochenende in Frankfurt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das frühstücksangebot ausreichend und die Snacks und Getränkeauswahl an der Bar sind sehr gut. Zimmer sind klein, aber fein. Ein Lob

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Sandra S,

vielen Dank für den Lob bei Tripadvisor.

Wir haben seit Anfang diesen Jahres einiges umgebaut und die Auswahl an Getränke und Snacks an unsere Bar erweitert.
Nichtsdestotrotz versuchen wir noch besser zu werden, daher sind Komentare wie Ihre, für uns als Dienstleister enorm wichtig und geben uns die nötige Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich sage Danke und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sauber und modernes Design. Nettes Personal und leckeres Frühstück. Schöne Bar mit Snacks und Kaffee in Lobby verfügbar. Ein Bus fährt direkt vor der Tür ab, besser ist jedoch wenn man bis zur s bahn läuft, dann kommt man ohne umsteigen in die Einkaufsstraße.

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich, zu lesen dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren.

Ich freue mich schon jetzt, auf Ihren nächsten Besuch in Frankfurt.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 95 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.