“coming home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“coming home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein perfektes Hotel für meine Geschäftsreisen. Herzlich nettes Personal. Leckeres Frühstück. Kleines aber gemütlich sauberes Zimmer. Alle Sonderwünsche werden dem Gast von den Augen abgelesen. Nach einem streßigen Tag Entspannung in der Bar mit einem Gläschen Sekt bei Anna die immer sehr nett und erfrischend-witzig einen tollen Service macht. Da ich immer wenn ich Franfurt bin im Holliday in einchecke und nun das Personal schon kenne ein familiäres Gefühl. Sehr zu empfehlen, vielen Dank an das tolle Personal und gut geführte Haus....

• Aufenthalt März 2014, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die tolle und wunderbare Bewertung bei Tripadvisor.

Wir feuen uns immer, wenn wir es unseren Gästen ermöglichen können, sich fern von zu Hause bei uns, wie im eigenen Heim zu fühlen.

Feedbacks und Kommentare wie diese geben mir und meinem Team die notwendige Bestätigung, dass unsere Bemühungen und Servicebereitschaft in die richtige Richtung gehen.

Wir sagen Danke und erwarten Sie sehr bald wieder bei uns im Hotel.

Hotel Manager

Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hotel ist gut zu erreichen, Es gibt Möglichkeit für kostenlose Parken vor der Tür, Bus in Sichtweite. U-Bahn einen kurzen Fußweg entfernt. Zimmer ausreichen groß. Das Bad ist ein Raumwunder. Ruhige Zimmer
Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück gute Auswahl.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Alternativ zu den kostenlosen Parkplätzen auf der Strasse bieten wir in unserer Tiefgarage das Parken im trockenen für 12,- € pro Wagen pro Tag an.

Wir freuen uns jetzt schon, auf Ihren nächsten Stadtbummel in Frankfurt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Tolles Hotel für ein Wochenende in Frankfurt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das frühstücksangebot ausreichend und die Snacks und Getränkeauswahl an der Bar sind sehr gut. Zimmer sind klein, aber fein. Ein Lob

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Sandra S,

vielen Dank für den Lob bei Tripadvisor.

Wir haben seit Anfang diesen Jahres einiges umgebaut und die Auswahl an Getränke und Snacks an unsere Bar erweitert.
Nichtsdestotrotz versuchen wir noch besser zu werden, daher sind Komentare wie Ihre, für uns als Dienstleister enorm wichtig und geben uns die nötige Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich sage Danke und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sauber und modernes Design. Nettes Personal und leckeres Frühstück. Schöne Bar mit Snacks und Kaffee in Lobby verfügbar. Ein Bus fährt direkt vor der Tür ab, besser ist jedoch wenn man bis zur s bahn läuft, dann kommt man ohne umsteigen in die Einkaufsstraße.

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich, zu lesen dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren.

Ich freue mich schon jetzt, auf Ihren nächsten Besuch in Frankfurt.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war im Rahmen eines Seminares im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe. Übernachtet habe ich allerdings nicht, sodass eine Bewertung der Zimmer ausfällt.

Da ich am Seminartag sehr früh da war, konnte ich mir in Ruhe noch einen Kaffee genehmigen und einen Blick über das Frühstücksbuffet werfen. Alles sah sehr ansprechend und frisch aus. Der Frühstücksraum liegt gleich neben der Rezeption im Erdgeschoss und ist durch die großen Fenster sehr hell. Die Möblierung ist modern.

Der Seminarraum war für unsere Gruppe ausreichend und die Pausenverpflegung reichlich. Zum Míttag gab es zweierlei Suppen (Nudel- und Erbsensuppe) und verschieden belegte Brötchen, was völlig ausreichend war.

Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich war es ein angenehmer Seminartag.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck über unser Frühstück und das Ambiente mit uns zu teilen.
Es ist erfeulich zu lesen, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen angenehm aufgefallen sind und unseren Slogen von ,,Great Hotels Guest Love`` vermitteln.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Seminar von Ihnen bei uns im Holiday Inn Express Frankfurt Messe.

Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Besonders angenehmes hotel, ansprechendes fruehstueckbuffet, guenstig gelegen, alles in allem ein grund wiederkommen. Voll zufrieden.
Besonders aufmerksames Personal an der Rezeption (Herr Karadeniz).

Zimmertipp: Nach meinen mehrwöchigen Erfahrungen, waren die Zimmer immer besonders sauber. Es hat an nichts gem ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Degner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass wir Ihnen ein angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen Konnten.

Vielen Dank auch für die Hervorhebung für unseren Neuzagang Herr Karadeniz, dessen freundliches und zuvorkommendes Wesen sowohl von Kollegen als auch von Gäste wie Sie geschätzt wird.

Ich sage Danke und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir verbrachten - zum zweiten Male - ein wunderbares Wochenende im Holiday Inn Express Hotel Frankfurt-Messe. Freundliche, gut isolierte Zimmer erlauben einen erholsamen Schlaf. Am Morgen beginnt der Tag mit einem schönen Frühstück. Sehr zu loben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insbesondere hervorgehoben zu werden verdient Herr Simon, der beim Frühstücksservice tätig ist: sehr umsichtig und auf das Wohl der Gäste bedacht!
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten Frankfurts lassen sich mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichen. Eine Bushaltestelle mit häufig verkehrenden Bussen befindet sich fast direkt "vor der Haustüre".
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Haus mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es tut gut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns als Ihr bevorzugtes Hotel in Frankfurt am Main auswählen.
Herzlichen Dank auch von Simon unserem Lehrling im ersten Lehrjahr, für die Hervorhebung seines Names.
Es gibt insbesondere ihm die Bestätigung, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Wir freuen uns jetzt schon, auf das nächste Mal mit Ihnen.

Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 107 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.