“Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Besonders angenehmes hotel, ansprechendes fruehstueckbuffet, guenstig gelegen, alles in allem ein grund wiederkommen. Voll zufrieden.
Besonders aufmerksames Personal an der Rezeption (Herr Karadeniz).

Zimmertipp: Nach meinen mehrwöchigen Erfahrungen, waren die Zimmer immer besonders sauber. Es hat an nichts gem ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Degner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass wir Ihnen ein angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen Konnten.

Vielen Dank auch für die Hervorhebung für unseren Neuzagang Herr Karadeniz, dessen freundliches und zuvorkommendes Wesen sowohl von Kollegen als auch von Gäste wie Sie geschätzt wird.

Ich sage Danke und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Manager

Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir verbrachten - zum zweiten Male - ein wunderbares Wochenende im Holiday Inn Express Hotel Frankfurt-Messe. Freundliche, gut isolierte Zimmer erlauben einen erholsamen Schlaf. Am Morgen beginnt der Tag mit einem schönen Frühstück. Sehr zu loben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insbesondere hervorgehoben zu werden verdient Herr Simon, der beim Frühstücksservice tätig ist: sehr umsichtig und auf das Wohl der Gäste bedacht!
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten Frankfurts lassen sich mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichen. Eine Bushaltestelle mit häufig verkehrenden Bussen befindet sich fast direkt "vor der Haustüre".
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Haus mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es tut gut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns als Ihr bevorzugtes Hotel in Frankfurt am Main auswählen.
Herzlichen Dank auch von Simon unserem Lehrling im ersten Lehrjahr, für die Hervorhebung seines Names.
Es gibt insbesondere ihm die Bestätigung, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Wir freuen uns jetzt schon, auf das nächste Mal mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Manager
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Hotel Personal war sehr nett und das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind gepflegt und in einem guten Zustand. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen. Es war eine schöne Zeit in diesem Haus.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen eine scöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen könnten.

Freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Operations Manager
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel einfach zu empfehlen!

Die Lage ist top. Schnell auf der Autobahn, keine Innenstadt aber mit dem Bus in 10 am Hbf.

Die Zimmer sind dem Standard entsprechend und sauber. Hier kann nur die fehlende Steckdose in Bettnähe bemängelt werden.

Der Service ist wirklich klasse. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Danke auch für den Hinweis mit dem Bus.
Bei schönem Wetter kann man auch zur nächsten S-Bahn Haltestelle laufen ca. 12 min. und hat dann direkten Anschluss an die Innenstadt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können.

Viele Grüße
Operations Manager
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel liegt zenral, ist gemütich eingerichtet, sauber und bietet ein hervorragendes Frühstück. Außerdem steht Gästen rund um die Uhr kostenfei Getränke wie Kaffee, Kakao, Kaffee Latte und Cappuccino zur verfügung.
Der Autenthalt war sehr angenehm.
Parkplätze sind direkt kostenfrei vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Es tut gut zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen könnten.

Wir freuen uns gern auf ein nächstes Mal.

Bis bald!

Ihr Holiday Inn Express Frankfurt Messe Team
Windhoek, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Super Freundlich und Hilfsbereit sofort bei Ankunft und bei unserem gesammten Aufenthalt. Monique am Empfang ist toll und kennt sich in allen Bereichen ( verbindunegen , sehenswuerdigkeiten, usw... ) sehr gut aus. Eine wahre Freude hier zu sein!!!

Zimmertipp: " Die Zimmer im 3 stock sind toll"
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es ist toll zu sehen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat! Danke auch im Namen von Monique für die Hervorhebung - das tut echt gut.

Bis bald mal wieder bei Holiday Inn Express!

Viele Grüße
Martin Nock
Hoteldirektor
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Bei diesem Holiday-Inn-Express handelt es sich um eine Filiale der älteren Generation. Trotzdem erscheint das Foyer mit Rezeption, Bar, Sitzgelegenheiten und Frühstücksraum sehr einladend und gemütlich. Das Zimmer in der 5.Etage war zum Außenbereich (Straßenseite) gut isoliert, ruhig und wies den "Hotelketten"-entsprechenden Standard auf. Leider ist hier auch der Hauptkritikpunkt vorhanden, welcher eine bessere Bewertung verhindert. Der Löffel für Kaffee/Tee wurde vom Vorgänger benutzt vorgefunden und bei der Reinigung nicht ausgetauscht. Sicherlich ein verzeihliches Versehen, trotzdem sehr ärgerlich und bei der HI Express-Kette eher ungewohnt. Das Frühstück war von guter und ausreichender Qualität.

Die Mitarbeiter an Rezeption und beim Frühstück waren insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn die angebotene Problemlösung in Sachen "Löffel" eher mau war. Mir wurde ein Kaffee to go angeboten, obwohl dieser immer drin ist.

Der Hauptvorteil für das Hotel ist meines Erachtens die Lage. Diese befindet sich ein wenig außerhalb des Stadtzentrums. Trotzdem ist man mit Bus oder Bahn sehr schnell am Römer/Dom, dem Hauptbahnhof oder auch dem Airport. Auch kostenfreie Parkplätze waren im Nahbereich vorhanden.

Insgesamt ist das Hotel für einen Cityaufenthalt in Frankfurt auf jeden Fall eine Alternative...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Lobby, die Sie sehr einladend finden, haben wir gerade erst mit neuen Möbeln ausgestattet. Es freut uns, dass es Ihnen gefällt.

Danke auch für den Hinweis mit dem Löffel.
Kann passieren, soll es aber nicht, das sehen wir genau so wie Sie. Wir geben das auf jeden Fall an die Zimmermädchen weiter, damit besser aufgepasst wird.

Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu können!

Viele Grüße aus Frankfurt
Martin Nock
Holiday Inn Express Frankfurt Messe

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 95 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.