“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Goch, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel liegt zenral, ist gemütich eingerichtet, sauber und bietet ein hervorragendes Frühstück. Außerdem steht Gästen rund um die Uhr kostenfei Getränke wie Kaffee, Kakao, Kaffee Latte und Cappuccino zur verfügung.
Der Autenthalt war sehr angenehm.
Parkplätze sind direkt kostenfrei vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Es tut gut zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen könnten.

Wir freuen uns gern auf ein nächstes Mal.

Bis bald!

Ihr Holiday Inn Express Frankfurt Messe Team

Windhoek, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Super Freundlich und Hilfsbereit sofort bei Ankunft und bei unserem gesammten Aufenthalt. Monique am Empfang ist toll und kennt sich in allen Bereichen ( verbindunegen , sehenswuerdigkeiten, usw... ) sehr gut aus. Eine wahre Freude hier zu sein!!!

Zimmertipp: " Die Zimmer im 3 stock sind toll"
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es ist toll zu sehen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat! Danke auch im Namen von Monique für die Hervorhebung - das tut echt gut.

Bis bald mal wieder bei Holiday Inn Express!

Hoteldirektor
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Bei diesem Holiday-Inn-Express handelt es sich um eine Filiale der älteren Generation. Trotzdem erscheint das Foyer mit Rezeption, Bar, Sitzgelegenheiten und Frühstücksraum sehr einladend und gemütlich. Das Zimmer in der 5.Etage war zum Außenbereich (Straßenseite) gut isoliert, ruhig und wies den "Hotelketten"-entsprechenden Standard auf. Leider ist hier auch der Hauptkritikpunkt vorhanden, welcher eine bessere Bewertung verhindert. Der Löffel für Kaffee/Tee wurde vom Vorgänger benutzt vorgefunden und bei der Reinigung nicht ausgetauscht. Sicherlich ein verzeihliches Versehen, trotzdem sehr ärgerlich und bei der HI Express-Kette eher ungewohnt. Das Frühstück war von guter und ausreichender Qualität.

Die Mitarbeiter an Rezeption und beim Frühstück waren insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn die angebotene Problemlösung in Sachen "Löffel" eher mau war. Mir wurde ein Kaffee to go angeboten, obwohl dieser immer drin ist.

Der Hauptvorteil für das Hotel ist meines Erachtens die Lage. Diese befindet sich ein wenig außerhalb des Stadtzentrums. Trotzdem ist man mit Bus oder Bahn sehr schnell am Römer/Dom, dem Hauptbahnhof oder auch dem Airport. Auch kostenfreie Parkplätze waren im Nahbereich vorhanden.

Insgesamt ist das Hotel für einen Cityaufenthalt in Frankfurt auf jeden Fall eine Alternative...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Lobby, die Sie sehr einladend finden, haben wir gerade erst mit neuen Möbeln ausgestattet. Es freut uns, dass es Ihnen gefällt.

Danke auch für den Hinweis mit dem Löffel.
Kann passieren, soll es aber nicht, das sehen wir genau so wie Sie. Wir geben das auf jeden Fall an die Zimmermädchen weiter, damit besser aufgepasst wird.

Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu können!

Viele Grüße aus Frankfurt
Holiday Inn Express Frankfurt Messe
Buchs SG
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, das Zimmer ist von der Grösse in Ordnung und war sehr sauber; leider waren wir im obersten Stock und hörten die Disco aus der Nachbarschaft doch relativ laut; das Frühstück das bei Holiday Inn Express immer enthalten ist, war gut, es gab eine ausreichende Auswahl und Brot und Gepäck waren sehr frisch; wir kommen gerne wieder, aber beim nächsten Mal verlangen wir an einem Wochenende ein Zimmer in einem unteren Stock

Zimmertipp: zumindest am Wochenende sind die Zimmer ganz oben durch Lärm einer Disco beeinträchtigt
Aufenthalt November 2013, Paar
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir haben uns gefreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Danke für den Hinweis mit der Disco. Es sollte keine Larmbeeinträchtigungen geben durch den Betrieb, wir werden dennoch mit der Leitung darüber sprechen, da unsere Gäste einen ungestörten Aufenthalt genießen sollen.

Bis zum nächsten Mal in Frankfurt!

Hoteldirektor
Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

An sich ein gut gelegenes Geschäftshotel, von dem aus man das Messegelände tatsächlich fußläufig erreichen kann (20', nur bei gutem Wetter und Tageslicht empfehlenswert). Das Zimmer war in Ordnung, auch das Frühstück passte und vor allem bot es auch allen Gästen ausreichend Platz, was nicht selbstverständlich ist.

Daher an sich eine Empfehlung wert, wenn da nicht die Messepreise wären.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Danke auch für den Hinweis, dass man die Messe gut zu Fuß erreichen kann. Persönlich würden wir aber auch sagen, dass man es bei schönem Wetter laufen sollte. Bei Regen gibt es die Möglichkeit von Taxis und den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus 37 bis Hbf und dann U4, S-Bahnen oder Tram 17).

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Nock, Hoteldirektor
Swisttal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Günstiges und modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück!
Kann ich nur empfehlen! Tolles Hotel ideal für einen Städtetrip da zentraler Lage mit dem Bus 37 nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Frühstück ist bereits dabei und da ist für jeden was dabei u schmeckt auch sehr gut. Freundliches Personal in allen belangen. Zimmer gross und freundlich eingerichtet u sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Besonders das Lob an die Mitarbeiter tut gut bei der alltäglichen harten Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bei meinem kurztrip nach Frankfurt habe ich für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden.
Einmal mehr hat die Marke Holiday Inn gezeigt, dass man sich auf deren Service und Standards verlassen kann.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, leider gibt es in dem Hotel selbst keine möglichkeit etwas anderes zu essen ausser Fertigpizza an der Bar, was den kleinen Hunger stillt.
In ca 10 min zu Fuß zu erreichen gibt es ein sehr schönes Restaurant am Main, einfach am Empfang fragen und das freundliche und zuvorkemmende Personal wird euch beraten.
ein großes Dank an das Holiday Inn Express Team. Bis Bald

H. M

Zimmertipp: Restaurant Lounge am Main
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Restaurant Lounge ist übrigens mittlerweile zu "Chicago Meatpackers" geworden, bekannt in Frankfurt durch ein Restaurant am Willy-Brandt-Platz. Leckeres Essen vom Grill zu fairen Preisen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 89 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, IHG, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.