“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bei meinem kurztrip nach Frankfurt habe ich für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden.
Einmal mehr hat die Marke Holiday Inn gezeigt, dass man sich auf deren Service und Standards verlassen kann.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, leider gibt es in dem Hotel selbst keine möglichkeit etwas anderes zu essen ausser Fertigpizza an der Bar, was den kleinen Hunger stillt.
In ca 10 min zu Fuß zu erreichen gibt es ein sehr schönes Restaurant am Main, einfach am Empfang fragen und das freundliche und zuvorkemmende Personal wird euch beraten.
ein großes Dank an das Holiday Inn Express Team. Bis Bald

H. M

Zimmertipp: Restaurant Lounge am Main
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Restaurant Lounge ist übrigens mittlerweile zu "Chicago Meatpackers" geworden, bekannt in Frankfurt durch ein Restaurant am Willy-Brandt-Platz. Leckeres Essen vom Grill zu fairen Preisen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe

Weimar, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich fand die Zeit im Hotel im groben ganz in Ordnung. Die Zimmer sind groß genug und Sauber. Der Service ist in manchen Bereichen noch ausbaufähig. Am besten hat mir der Service beim Frühstück gefallen. Das Essen ist super und immer frisch angerichtet. Die beiden Servicekräfte Magdalena und Marzena sind sehr bezaubernd und und sorgen mit ihrer guten Laune jeden Morgen für einen guten Start in den Tag. Allein schon desshalb kann man das Hotel nur Empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Insbesondere haben Marzena und Magdalena sich sehr gefreut!

Bis bald!

das Holiday Inn Express Frankfurt Messe Team
Heddesheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Tolles Hotel ideal für einen Städtetrip da zentraler Lage mit dem Bus 37 nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Frühstück ist bereits dabei und da ist für jeden was dabei u schmeckt auch sehr gut.
Freundliches Personal in allen belangen.
Zimmer gross und freundlich eingerichtet u sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob!
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Hoffentlich können wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

Mit besten Grüßen
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel verfügt über freundlich eingerichtete Zimmer. Zu erwähnen ist, dass dem Gast ein Wasserkocher, Teebeutel sowie löslicher Kaffee gratis zur Verfügung stehen. Nur zu bemängeln war: während in dem einen Zimmer auch Kaffeesahne lag, hatte man diese in dem anderen Zimmer vergessen. Bei dem Nachlegen sollte das Personal also etwas aufmerksamer sein. Ansonsten aber sind die Hotelangestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu erwähnen sind die Frühstückszeiten an Wochentagen von 6.00 Uhr bis 10.30 Uhr und am Sonntag sogar bis 11.30 Uhr: eine sehr großzügige Regelung! Das Frühstücksbuffet ist, wie auch in anderen Holiday-Inn-Express-Hotels nicht allzu riesig, aber ausreichend bestückt. Das Personal legt fleißig nach. Bedauerlich nur, dass am Sonntag ab ca. 10.00 Uhr keine Vollkornbrötchen mehr verfügbar waren.
Das Hotel liegt in einem eher unattraktiven Stadtteil direkt an einer breiten Straße. Jedoch war in der Nacht wenig Verkehr und zudem sind die Fenster hervorragend schallisoliert, so dass ein störungsfreier Schlaf möglich ist. Auch im Sommer kann man bei geschlossenen Fenstern schlafen, da die Zimmer über Klimaanlage verfügen.
Vom nahen Hauptbahnhof erreicht man das Hotel sehr gut mit dem Bus; die Haltestelle ist nur wenige Schritte von dem Hoteleingang entfernt. Der Bus verkehrt auch am Wochenende zumindest im Halbstundentakt und bis spät in der Nacht.
Fazit: wer ein wirklich gutes und eher preisgünstiges Hotel in Frankfurt sucht, ist in dem Holiday Express Frankfurt-Messe gut aufgehiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie uns weiterempfehlen.

Das Team freut sich sehr über Ihr Lob!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Martin Nock
Hoteldirektor
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

das Frühstücksbuffet und der Kaffee waren gut...das Zi,,er selber....im Bett waren Haare, und irgendwelches gegrümmel...das Bad war auch nicht so wie ich es gewohnt bin...war schmutzig, so als ob da nur mal ausgekehrt und mit der Brause abgebraust wurde und mit nem Handtuch trocken gerieben wurde......

war 2012 im April da....

• Aufenthalt Mai 2012, Business
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Liebe Rosa,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor!

Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat, weil das Zimmer nicht so war, wie Sie es sich zurecht vorgestellt haben. Gerade auf die Sauberkeit der Zimmer sind wir sehr stolz und bekommen auch regelmäßig gutes Feedback von unseren Gästen. Einen Ausrutscher, wie Sie ihn beschreiben, darf es nicht geben, und wir werden das in Mitarbeiterschulungen ansprechen.

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Holiday Inn Express Frankfurt-Messe hat mich schon mehrmals sehr überzeugt.
Die Lage des Hotels ist soweit in Ordnung: es ist weder weit zur Messe noch sehr weit zur Innenstadt.
Die Zimmer sind in Größe, Ausstattung und Sauberkeit voll überzeugend, die Betten bequem.
Teilweise hat man von den Zimmern auch Blick auf ein Stückchen Main.
Erst bei einem Besuch hatte ich in einem Zimmer das Gefühl, dass einmal dort geraucht wurde, da noch ein leichter Geruch (sehr, sehr leicht, kaum bemerkbar) in der Luft lag.
Das Frühstück ist gut und frisch, dessen Uhrzeit perfekt für Langschläfer und Frühaufsteher (06:00-11:00 Uhr). Der Parkplatz ist kostenpflichtig, es findet sich jedoch generell ein freier öffentlicher Parkplatz direkt in der Umgebung des Hotels.
Vor allem zeichnet sich das Hotel durch seinen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service an der Rezeption aus. Das Personal dort ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste gerne ein.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls wirklich gut.
Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, insbesondere, dass Sie unsere Mitarbeiter sehr loben.
Das ist eine schöne Belohnung für die tagtägliche Arbeit unseres Team.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können!

Mit besten Grüßen aus Frankfurt
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein ordentliches Stadthotel in Messenähe. keine besonderen Highlights aber für Geschäftsreise mit Löwe Budget zu empfehlen. Gutes Standardfrühstück im Preis enthalten. Fernsehempfang und Gerät nicht auf modernem Stand. Kein WLan in den Zimmern

• Aufenthalt Februar 2013
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung, die wir mit großer Freude gelesen haben!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

In unseren Hotelzimmer gibt es zur Zeit leider noch kein WLAN. In der Hotelhalle bieten wir unseren Gästen hingegen einen kostenfreien WLAN Zugang an.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Martin Nock und Team

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 86 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.