“Ordentliches Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Coburg, Deutschland
“Ordentliches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein ordentliches Stadthotel in Messenähe. keine besonderen Highlights aber für Geschäftsreise mit Löwe Budget zu empfehlen. Gutes Standardfrühstück im Preis enthalten. Fernsehempfang und Gerät nicht auf modernem Stand. Kein WLan in den Zimmern

• Aufenthalt Februar 2013
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung, die wir mit großer Freude gelesen haben!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

In unseren Hotelzimmer gibt es zur Zeit leider noch kein WLAN. In der Hotelhalle bieten wir unseren Gästen hingegen einen kostenfreien WLAN Zugang an.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Schönes Hotel, freundliches Personal, gerade der Check in war sehr nett und freundlich,
war ganz zufrieden mit meiner Wahl.
Frühstück war sehr gut und reichlich,
Im Zimmer gibt es Tee und Kaffee zum selber zubereiten, ich bin dafür jedesmal dankbar wenn ich bevor ich zum Frühstücken gehe noch auf dem Zimmer einen Kaffee trinken kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

gute Lage,Tiefgarage, schoenes Ambiente, sehr gutes Fruehstueck und freundliche Mitarbeiter machen den Aufenthalt zu einem schoenen Erlebnis. Unsere Tagung war sehr erfolgreich, der Tagungsraum sehr zweckmaessig und die Verpflegung - incl. Lunch vom Caterer -empfehlenswert. Alles in allem : ein rundrum gutes Packages. Danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Meeting bei uns verbracht haben.

Das Lob teilen wir gerne im Team!

Martin und das gesamte Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

In meinem ersten Zimmer lagen Haare auf dem Badezimmerfußboden, die Dusche hatte Schimmel und der Fernseher zeigte mir größtenteils nur Schnee. Nach einem Zimmerwechsel hatte ich die Haare dann auf dem Kopfkissen, Schimmel in der Dusche, Löcher im Handtuch und das Fernsehbild zeigte mir immer noch Schnee (jedoch nicht mehr soviel wie zuvor).
Das Frühtücksbuffet wird den Gästen ab 6 Uhr zur Verfügung gestellt. Ich war um 6:20 Uhr da und fand bereits angetrockneten Käse vor. Daher habe ich mich dann gegen ein Frühstück entschieden.
Fazit: Ich werde es definitiv vermeiden noch einmal hier zu übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie TripAdvisor nutzen, um Ihre Reiseerlebnisse mit anderen Lesern zu teilen.Ich bedauere sehr zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt einiges gründlich schief gelaufen ist.

Haare gehören nicht ins Zimmer und auch das Badezimmer sollte sauber sein. Wir kontrollieren regelmäßig Stockflecken in Badezimmern ("Schimmel"), die in Feuchträumen sehr leicht entstehen können, und entfernen diese mit speziellen Reinigungsmitteln. Ab und an ist es an der Zeit, die Silikonverfugung zu erneuern, aber das kennen Sie vielleicht auch von zuhause.

Unsere Handtücher erhalten wir gereinigt und gefaltet von unserer Wäscherei zurück. Im Sinne der allgemeinen Hygiene entfalten wir diese nicht zur Kontrolle von Löchern, da dies vor Ort bei der Wäscherei erfolgen muss. Es werden dort regelmäßig defekte Wäschestücke aussortiert und ersetzt. Leider wird das eine oder andere Stück übersehen.

Was das Frühstück betrifft ist es für uns schwer nachvollziehbar, dass um 6.20h Käse angetrocknet sein soll, da dieser frisch aus der Verpackung genommen wird bzw. unter Folie gelagert ist.

Wir haben den Fernsehempfang in unseren Zimmer regelmäßig in Überprüfung. Wenn es in mehreren Zimmern zu Störung kam, kann dies eventuell an Wetterverhältnissen gelegen habe, da der Empfang über Satellit ist?

Trotz alledem fühlen wir uns nicht wohl dabei, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen.
Sprechen Sie unsere Mitarbeiter an, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Nur dann kann für Abhilfe gesorgt werden.

Viele Grüße aus Frankfurt
arnstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich musste kurzfristig während Messezeiten in Frankfurt ein Hotelzimmer finden und war überrascht, dass dieses Hotel zu einem sehr moderaten Preis verfügbar war.
Soweit so gut.
Ich kann die anderen Bewertungen, die insbesondere die Sauberkeit hervorheben, absolut nicht verstehen. Das Zimmer hat einen Teppich, dem man die vielen vorherigen Gäste ansieht, fleckig und abgewohnt. In die Dusche mochte ich kaum gehen - ich weiß nicht, ob es Schimmel oder nur Schmutz war in den Ecken (konnte mich nicht überwinden, das näher zu untersuchen).
Dass die Zimmer klein sind, damit kann ich umgehen, aber schmuddelig ist unangenehm. Allerdings war ich froh, nur allein im Zweibettzimmer zu sein, weil ich so meinen Koffer auf dem zweiten Bett ablegen konnte. Andernfalls hätte ich nicht recht gewusst, wohin damit.
Als ich ankam, war das Fenster geöffnet (bei ca. 10Grad Außentemperatur ist mir das definitiv zu kalt).
Positiv möchte ich das Vorhandensein eines Wasserkochers anmerken.
Die Ausleuchtung im Zimmer mäßig, es wirkte halt etwas schummrig wie meistens in Hotelzimmern.
Die Snack-Bar... ich war froh, dass es prinzipiell ein kleines Speisenangebot gab, leider war außer Pasta nichts verfügbar von dem, was auf der Karte stand. Die Preise für die Speisen ok, Qualität eher mäßig.
Das gilt auch fürs Frühstück.... es war ok.
Die Lage.... für jemand ohne Auto nicht so optimal. Die Umgebung ist ein lauschiges Industriegebiet, allerdings eine Bushaltestelle vorm Haus verfügbar (den ich aber nicht nutzte).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die ausführliche und offene Bewertung. Schade, dass es nicht "gepasst" hat!

Ein sauberes Zimmer muss es sein - sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte direkt an, damit wir umgehend für Abhilfe sorgen können.

Eine gute Nachricht haben wir: Einige Zimmerteppiche sind durch unsachgemäßen Gebrauch (z.B. Duschen ausserhalb der Dusche) geschädigt worden. Diese werden zur Zeit ausgetauscht und sind wieder wie neu.

Was das Speisenangebot im Hotel angeht, befinden wir uns etwas in einer mißlichen Lage. Eigentlich bieten Holiday Inn Express Hotels keine Verpflegung an (im Gegensatz zu den Holiday Inn Hotels). Um auch den Gästen etwas anbieten zu können, die nicht mehr ausgehen möchten, haben wir uns einen Partner gesucht, der uns qualitativ hochwertige Snacks zur Verfügung stellt. Das Angebot wurde allerdings kurzfristig eingestellt, ohne uns rechtzeitig zu informieren. Daher kam es zum "Ausverkauft". Wir suchen nun nach einem alternativen Angebot, um auch bald wieder etwas "zum Beissen" anbieten zu können.

Das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe
Beckingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Von der telefonischen Reservierung über Check in bis Check out gelungen. Zimmer sehr sauber,Personal äußerst kompetent und freundlich. Es gibt eine sehr gute Verbindung öffentlicher Verkehrsmittel. Tiefgarage und Parkplatz sind vorhanden,über die Parkgebühren für Hotelgäste lässt sich aber bestimmt streiten!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Katja,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

In der Tat lässt es sich über die Parkentgelte streiten ... Für 12 EUR können unsere Gäste ihr Fahrzeug für 24h in der Tiefgarage trocken und im Schatten parken. Alternativ gibt es entlang der Gutleutstraße Parkflächen entlang der Straße - so hat jeder die freie Auswahl.

Viele Grüße aus Frankfurt wünscht das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe!
Euibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

War gut kommen mal wieder nettes Personal ,Zimmer prima,sauber.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 97 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.