“Einfaches Hotel der Holiday-Inn-Kette” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
“Einfaches Hotel der Holiday-Inn-Kette”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom touristischem Geschehen im Gutleutviertel (Industriegebiet), aber mit dem Bus vom HBF gut zu erreichen. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, bis zum HBF sind es etwa 8 Min. Busfahrt.
Die Standardzimmer sind klein und zweckmäßig ausgestattet, aber für 2 Personen absolut ausreichend und vor allem sauber. Das Frühstück war reichhaltig, positiv ist hervorzuheben, dass es eine Maschine mit Espressogetränke gab, da ich Filterkaffee absolut nicht vertrage. Es war ein gelungener Aufenthalt, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Frankfurt sehr angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und kann man nur empfehlen.
Es ist sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig.Das ist ja nicht undebdingt standart bei dieser Hotelkette. Das Personal war sehr freundlich. Man kann das Hotel auch sehr gut als Flughafen Hotel nutzen. Es ist auch nicht sehr weit entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für das große Lob! Wir haben uns alle sehr gefreut.

Die Marke Holiday Inn Express führt dieses Jahr ein geändertes Frühstücksangebot ein, dass auf die regionalen Bedürfnisse abgestimmt ist. So z.B. ist es in Großbritannien üblich warme Speisen um Frühstück zu haben, auf der anderen wird aber nur Toastbrot angeboten. In Deutschland ist man ein umfangreicheres Brotangebot gewöhnt und mag gerne Aufschnitt. Warme Speisen hingegen sind abkömmlich. Es soll auch sichergestellt werden, dass in allen Hotels der Marke ein einheitliches Angebot gegeben ist.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Nock, Hoteldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Hotel liegt etwas abseits, gegenüber ist jedoch eine Wohngegend und vor der Tür eine Bushaltestelle – mit Anbindung zum Hauptbahnhof. Zur Messe sind es mit dem Taxi nur wenige Minuten. In der direkten Umgebung sind keine Restaurants etc. und auch die Küche des Hotels schließt sehr früh. Wir kamen nach 22 Uhr und mussten uns eine Pizza liefern lassen. Obwohl noch Betrieb im Restaurant war, wurde unsere Bestellung nicht mehr entgegen genommen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich. Das Hotel selbst ist sehr neu und entspricht dem HI Express Standard - inklusive Sauberkeit. Wer einen Termin bei der Messe hat ist hier gut zur Übernachtung aufgehoben. Wer eine belebte Umgebung sucht, sollte eher ein anders Haus wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof im Industriegebiet (nachts ist da nichts los) und wird gerne von größeren Touristengruppen genutzt. Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend, wenn man nur zum Schlafen da ist. Das Preisleistungsverhältnis ist super (2 Erwachsene und 1 Kind nur 69 Euro). Inkl. einfachem, aber vollkommen ausreichendem Frühstücksbüffet.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011 über Mobile-Apps

Wir (17 und 19 Jahre) hatten insgesamt 2 angenehme Tage im Holiday Inn Express. Gerade die günstige Unterkunft und die fast perfekte Lage (ca. 2-3 km vom Hauptbahnhof entfernt) hat uns unseren Trip nach Frankfurt verschönert. Das Zimmer war sauber und mit dem nötigsten eingerichtet. Kaffee und Tee standen schon vor Ankunft im Zimmer bereit. Hygieneartikel wie Rasierschaum etc. werden bei Nachfrage kosteblos ausgehändigt. Das kostenlose Frühstück hatte alles, was man brauchte. Auch hier herrschte Sauberkeit auf den Anrichteflächen. Die einzigen Mankos waren ein (für die heutige Zeit) alter Fernseher und eine nicht bis spät in die Nacht reichende Busverbindung zum Hotel. Der letzte Bus fährt um 1 Uhr Nachts (laut Plan)
Alles in allem ein wirklich sauberes und angenehmes Hotel mit freundlichem Personal, was wir gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2011
Wunsiedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sicherlich geeignet. Die Zimmer sind klein, bieten aber alles was man braucht. Wasserkocher, Tee und Instantkaffee, Fön und Duschgel auf dem Zimmer vorhanden. In der Lobby ist ein Getränke und Snackautomat (0,5l 2,00€) Tiefgarage und Stellplätze hinter dem Hotel vorhanden, man kann aber auch direkt vor dem Hotel parken. Freundlichkeit beim Empfang gut, das Zimmermädchen grüßt jedoch nur, wenn es gegrüßt wird :o)

Leider bietet das Bad einen kaputten Abfalleimer, ich finde das sind Kleinigkeiten die man fürs Auge austauschen sollte. Auch das Zimmerfenster hat lange keinen Lappen gesehen. Das Frühstück ist "übersichtlich", aber ok (Cappucino etc. wird angeboten) Direkte Busanbindung zum HBF. Wer gerne läuft, schafft diesen Weg auch locker zu Fuß. 4.Stock des Hotels ist die "Raucheretage"

Schade und irgendwie dreist finde ich, wenn man ein Doppelzimmer bucht und ein 1,40m "Doppelbett" bekommt. Zwar wurde ich gefragt ob ich ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten möchte - hätte ich gewusst was ein "Doppelbett" ist, hätte ich 2 Einzelbetten genommen. Wir sind viel in deutschen Städten unterwegs, hatten schon günstigere Hotels - waren aber morgens durch das vernünftige Bett ausgeschlafen! Ich habe die Nächte auf dem ausklappbaren Sofa geschlafen. Wir haben anstandslos eine weitere Decke bekommen, da nur eine "große" auf dem Bett lag. War für 2 Nächte "ok", wären wir länger geblieben hätte ich ein neues Zimmer haben wollen

Man sollte versuchen ein Zimmer hintenraus zu bekommen. Die Zimmer direkt an der Hauptstraße sind sehr laut.

Fazit: Günstig und mit kleineren abstrichen empfehlenswert

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist mit dem Taxi in ein paar Minuten von der Messe zu erreichen.
Eigener Parkplatz bzw. Tiefgarage im Hotel vorhanden.
Bar / Restaurant im Foyer vorhanden. Frühstück bzw. Gastronomie wurde nicht getestet.
Ansonsten sauberes , der Klasse entsprechendes Hotel.
Die Zimmer entsprechen dem Holiday Inn Standart. Die Betten sind bequem - nicht zu weich

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Holiday Inn Express Frankfurt Messe liegt in der Tat nicht direkt an einem der Eingänge zur Messe. Dies ist auch durch die enorme Größe des Messegeländes bedingt. Nichtsdestotrotz kann man schnell zur Messe gelangen, z.B. wie von Ihnen beschrieben mit dem Taxi oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Team ist behilflich den optimalen Weg für Sie zu finden.

Beste Grüße

Martin Nock
General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 95 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.