“Messe Hotel - Einige Entfernung zur Messe.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Hildesheim, Deutschland
“Messe Hotel - Einige Entfernung zur Messe.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist mit dem Taxi in ein paar Minuten von der Messe zu erreichen.
Eigener Parkplatz bzw. Tiefgarage im Hotel vorhanden.
Bar / Restaurant im Foyer vorhanden. Frühstück bzw. Gastronomie wurde nicht getestet.
Ansonsten sauberes , der Klasse entsprechendes Hotel.
Die Zimmer entsprechen dem Holiday Inn Standart. Die Betten sind bequem - nicht zu weich

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Holiday Inn Express Frankfurt Messe liegt in der Tat nicht direkt an einem der Eingänge zur Messe. Dies ist auch durch die enorme Größe des Messegeländes bedingt. Nichtsdestotrotz kann man schnell zur Messe gelangen, z.B. wie von Ihnen beschrieben mit dem Taxi oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Team ist behilflich den optimalen Weg für Sie zu finden.

Beste Grüße

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Holiday Inn Frankfurt Messe ist ein gutes Standardhotel der Hotelgruppe. Zum Schlafen gut geeignet. Für mehr aber nicht. Die Zimmer sind recht klein und haben keinen besonderen Flair. Dafür ist der Preis (außer zur Messe) für Frankfurt recht günstig. Weiterhin ist ein Frühstücksbuffet im Preis mit enthalten. Man wird hier satt, es ist aber nichts besonderes.
Die kleine Hotelbar ist gut, aber auch entsprechend teuer.
Der Empfang war freundlich und da wir beim Checkin etwas warten mussten, gab es ein Freigetränk. Das fand ich ganz OK.
Noch ein Hinweis zum Parken. Die Parkgarage kann man sich saren, da ich bisher immer einen Platz an der Straße gefunden habe.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

immer wieder eine gute Anlaufstelle, wenn es wirklich nur zum Schlafen sein soll.
Sauber, ohne Brimborium, gutes schnelles Frühstück und kostenlose Parkplätze direkt auf der öffentlichen Straße vor dem Hotel.
Die Preise können jedoch gerade zu Messezeiten auch mal schnell extrem weit nach oben springen.Die Autobahn ist in 5min erreicht und nach Frankfurt City benötigt man ebenfalls ca. 5-10 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Es ist schön, dass Sie öfter bei uns sind.
Uns gefällt, wie Sie beschreiben, was wir bieten - und was wir können! Holiday Inn Express Hotels sind standardisierte Hotels, die einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt bieten möchten.

Vielen Dank
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich nutze das Holiday Inn Express Messe regelmässig für meine Übernachtungen in Frankfurt. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so einfach zu erreichen (nur Bus). Aber in ca 5 min mit dem Taxi vom HbF gut erreichbar.

Das Hotel an sich ist seiner Kategorie entsprechend. Sehr sauber & relativ neu. Frühstück ist bei den Express Hotels von Holiday Inn mit dabei & das Buffet ist gut - auf einfachem Niveau.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Ich lann das Hotel deshalb wegen des gutem Preis-Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen für Geschäftsreisen. Für Urlaub würde ich etwas anderes wählen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service regelmäßig Ihr Vertrauen schenken.

Frankfurt ist nicht die typische Urlaubsdestination - aber eine Reise wert, um z.B. die zahlreichen Museen zu besuchen. Zum Beispiel besuchten viele Gäste 2010 die Botticelli-Ausstellung im renomierten Städel-Museum.

Mit besten Grüßen
Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Für die Silvesternacht haben wir uns in diesem Hotel eingemietet, da die private Feier gerade gegenüber stattfand.

Wir fanden ein sehr sauberes Hotel vor, sehr freundliches Personal und super saubere Zimmer und Duschbad.
Auch das Frühstück war, zwar durchschnittlich, aber gut.
Für einen Aufenthalt in diesem Teil von Frankfurt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - das freut uns sehr!

Gerade zu den Feiertagen und in den Ferien besuchen viele unsere Gäste Verwandte und Freunde in der Nachbarschaft, z.B. im Johanna-Kirchner-Altenhilfezentrum. Es macht uns viel Spaß, dazu beizutragen, dass diese Familienfeste und Treffen ein schönes Erlebnis werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben eine Nacht im Holliday Inn Express Frankfurt Messe übernachtet. Das Hotel war kurzfristig über einen Reiseveranstalter, für sehr günstige 48,- Euro buchbar. Wegen des Winterwetters haben wir einen Tag vor unserem Abflug nach Thailand am 22.12, abends eingecheckt. Da wir die letzten zu erwartenden Gäste waren, wurden wir sehr freundlich mit unserem Namen begrüßt. Der Check Inn war recht schnell erledigt und uns wurde eine gute Nacht gewünscht. Der freundliche Mitarbeiter händigte noch zwei gratis Bustickets für den nächsten Tag aus, als er hörte, dass wir mit Bus und Bahn zum Flughafen fahren wollten. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und recht sauber. Trotz der Lage zur Straße, war es ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Zimmer hatte außerdem einen Internetanschluss. Morgens gab es dann noch das im Preis innbegriffene Frühstück.
Das Hotel ist noch recht neu. Wir würden hier wieder übernachten.
Eine Anmerkung zum Schluss: Für die Anreise zum Hotel, vom Bahnhof Frankfurt haben wir ein Taxi benutzt. Angeblich kannte der Fahrer das Hotel nicht. Er fuhr einen Umweg, der dann deutlich teurer wurde. Später haben wir erfahren, dass ein Bus (Linie37)die kurze Strecke, alle 20 Minuten bedient und die Taxi-Fahrer in Frankfurt des Öfteren Grund zur Klage bieten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Verbrachte zwei Nächte im Hotel. Zimmer klein aber sauber und in Ordnung. Frühstück nichts besonderes.
Das Hotel liegt außerhalb. Sehr wenige Restaurants in direkter Umgebung.
Wenn man auf Geschäftsreise ist und wenig Zeit zum Ausgehen hat, ist das Hotel akzeptabel.
Wenn man ausgehen will ist dieses Hotel nicht zentral genug

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 89 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in warmen Tönen gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, IHG, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.