Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frankfurt Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bliss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bliss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bliss
Mainzer Landstrasse 97, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Freising
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frankfurt Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotels liegt nahe am Bahnhof und ist optimal für Kurzaufenthalte in Frankfurt. Die Zimmer sind geräumig und haben alles, was man braucht! Sensationell ist das Preis-Leistungsverhältnis; man bekommt viel für faires Geld, was normalerweise in Frankfurt genau andersrum läuft! Ich komme gern wieder Hotel Bliss!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    39
    11
    1
    2
Bewertungen für
2
31
4
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Bliss ist ein kleines, aber feines Hotel und ein perfekter Ausgangspunkt insbesondere für berufliche Aktivitäten im Bankenviertel oder auf der Messe. Von der Lage sollte man sich nicht abschrecken lassen. Sicherlich sind einige der Gestalten, die zu jeder Tages- und Nachtzeit in der näheren Umgebung des Hotels herumlungern, nicht gerade vertrauenserweckend, abgesehen von der Frage nach ein paar Cents oder einer Zigarette ist mir aber in drei Monaten Daueraufenthalt nichts dramatisches passiert. Unsicher habe ich mich auf der Straße auf jeden Fall auch nachts nicht gefühlt. Und die gastronomischen Angebote in der näheren Umgebung sind vielfältig und teilweise erstaunlich gut. Da fällt die fehlende Versorgung im Hotel selbst nicht ins Gewicht.

Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung unterschiedlich. Allen gemein ist die edle dunkle Ausstattung, der hochflorige Teppichboden, der vielleicht optisch gemischte Gefühle erzeugen mag, nach meiner Erfahrung aber immer akkurat sauber war. Das gilt in der Regel auch für den Rest des Hotels, in dieser Hinsicht hatte ich wenn nur Kleinigkeiten zu beanstanden.

Ein HIghlight sind die Badezimmer, die dank großer Glasscheiben auch unter der Regendusche den Blick auf den Fernseher ermöglichen. Dass es im Schlafbereich hell wird, wenn man im Badezimmer das Licht anmacht, mag stören, wenn man zu zweit nächtigt, aber das ist vermutlich ohnehin nicht häufig der Fall, die meisten Gäste dürften alleine unterwegs sein. Die Ausstattung mit Handtüchern ist großzügig, die mit anderen Annehmlichkeiten (Duschgel, Haarwaschmittel etc. spartanischer, aber ausreichend).

Gelegentlich auch spartanisch war die Ausstattung an Kleiderbügeln im Schrank, an der Rezeption konnte ich aber immer in gewünschtem Umfang zusätzliche erhalten. Sehr vorbildlich. Nicht ganz so gut am Schrankraum ist die beschränkte Ablagefläche für Kleidung, die nicht auf Bügeln hängt. Ein Einlegboden mehr wäre wünschenswert.

Die technische Ausstattung mit gutem W-LAN und Sky ist sehr gut und lässt wenig Wünsche offen. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt sind die Kopfkissen. Die Qualität ist verbesserungswürdig. Und manchmal ist die Heizung auf den obersten beiden Etagen nicht leistungsfähig genug, um an sehr kalten Tagen Wohlfühlatmosphäre herzustellen.

Die Qualität des Frühstücks ist in Ordnung. Nicht umwerfend, aber es gibt ausreichend Auswahl und einen guten frischen Obstsalat. Und den Kaffee auch zum Mitnehmen. Geradezu luxuriös ist allerdings das Platzangebot: Selbst zu den Stoßzeiten an Messetagen ist ein freier Tisch immer zu haben. Genauso wie eine Tageszeitung. Da bin ich aus erheblich teureren Hotels schlechteres gewohnt.

Noch ein abschließendes Wort zu den Angestellten: Immer freundlich, immer hilfsbereit! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Die Zimmer, deren Zimmernummer auf "06" enden, sind die größten mit einem Sofa und Fenster ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Punta Cana, Dominikanische Republik
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

In guter, fussläufiger Entfernung zwischen Bahnhof, Messe und Skyline Plaza. Ein neues und schön designtes Hotel.
Das Frühstück ist ausreichend und haut einen nicht um, es fehlt aber nichts. Frischen Kaffee bekommt aus aus einem WMF-Automaten.
Mit der Hygiene bin ich mir nicht ganz sicher. Zum einen liegen im Zimmer Teppiche mit mit hoher Florhöhe, zum anderen war der vom Hotel gestellte, kleine Shampoobehälter nur halbvoll (also von einem früheren Gast bereits genutzt??)
Für eine Businessübernachtung aber mit gutem Preisleistungsverhältnis mit besonderer Betonung der Lage, daher vier Punkte.

Aufenthalt Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel Bliss befindet sich in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes und ist von dort aus in etwa 5-10 Minuten fußläufig zu erreichen.

Der Check-In verlief zügig, leider aber weder herzlich noch professionell wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, teilweise inkompetent und macht einen gelangweilten/teilnahmslosen Eindruck. Hier muss dringend nachgebessert werden!

Die Zimmer sind klein, sauber und modern ausgestattet. Leider macht die Einrichtung und das Badezimmer einen sehr sterilen und kalten Eindruck. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Minibar war sehr bescheiden und roch dazu noch sehr merkwürdig. Kaum Ablagefläche im Kleiderschrank. Die Handtücher waren zum Teil ausgefranst. Auch hier empfehlt es sich unbedingt die Qualitätsstandards zu überprüfen.

Der Schlafkomfort war in Ordnung, die Zimmer bieten einen guten Schallschutz.

Das Frühstück war befriedigend und ausreichend in der Auswahl. Hier sollte jedoch unbedingt mehr wert auf Qualität, Frische und Freundlichkeit des Personals gelegt werden.

Die "Hotelbar" macht einen verlorenen und unprofessionellen Eindruck. Hier fühlt man sich alles andere als wohl.

Insgesamt entspricht dieses Hotel nicht meinen Erwartungen. Insbesondere das Personal sollte umfassend im Umgang mit Gästen geschult werden. An vielen Stellen macht das Hotel einen unordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind jedoch sauber und der Schlafkomfort in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war eine Nacht Gast im Hotel Bliss und würde jederzeit wieder kommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vollkommen ausreichend und die Zimmer frisch renoviert. Zur Fuß erreicht man die Messe in unter 10min. Der Hauptbahnhof ist gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich war überrascht, für den relativ günstigen Preis ein doch so schönes Hotel(zimmer) zu bekommen. Alles war sauber und die Ausstattung für eine Übernachtung absolut ausreichend.
Klar, sind die Zimmer nicht die größten, aber zum Gepäck abstellen und Schlafen reicht es allemal. Die hochflorigen Teppiche (Hygiene zweifelhaft) sollte man barfuß meiden, aber das ist einfach das Design dieses Hotels.
Die Dusche ist sehr groß, aber danach steht dann das halbe Bad unter Wasser, weil die Abdichtung nicht richtig passt. Hat mich aber nicht so sehr gestört, trocknet auch schnell wieder.
Erwähnenswert ist noch, dass es relativ ruhig ist (Schallschutz) und das Frühstücksbuffet ist
wirklich sehr gut und reichhaltig.
Sollte ich wieder mal kurzfristig in FFM übernachten müssen - dieses Hotel würde ich erneut buchen.

Zimmertipp: Innenhof ist sicherlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Überwiegend unfreundliches, lustloses Personal (mit Ausnahmen), die Theke der Rezeption verschmiert, schlechter und nicht entfernbarer Geruch im zu kleinen Zimmer (man möchte nicht wissen,was sich im hochflorigen schwarzen Teppich verbirgt), verschmutzer Boden in der Dusche, defekte Lampen am Bett, lediglich 3 Kleiderbügel im Schrank, verklebtes Telefon (das nach Bitten aber ausgetauscht wurde), Frühstückstisch, den man mangels Personal selber eindecken musste- aber seltsamerweise mit 4 Sternen ausgezeichnet. Warum 4 Sterne und warum gute Besprechungen auf anderen Portalen, z.B. booking. com, hat sich mir nicht erschlossen. Vielleicht wegen der guten, messenahen Lage. Bei einem Übernachtungspreis von 399,- Euro pro Nacht (!) im EZ darf man etwas mehr erwarten, auch zu Messezeiten in Frankfurt. Bin oft in Frankfurt, aber nie mehr im Hotel Bliss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bliss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bliss

Anschrift: Mainzer Landstrasse 97, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bliss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bliss Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bliss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.