Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel mit Servicewüste - Licht und Schatten Nähe Hauptbahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bliss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bliss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bliss
4.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 97, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel mit Servicewüste - Licht und Schatten Nähe Hauptbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel Bliss befindet sich in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes und ist von dort aus in etwa 5-10 Minuten fußläufig zu erreichen.

Der Check-In verlief zügig, leider aber weder herzlich noch professionell wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, teilweise inkompetent und macht einen gelangweilten/teilnahmslosen Eindruck. Hier muss dringend nachgebessert werden!

Die Zimmer sind klein, sauber und modern ausgestattet. Leider macht die Einrichtung und das Badezimmer einen sehr sterilen und kalten Eindruck. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Minibar war sehr bescheiden und roch dazu noch sehr merkwürdig. Kaum Ablagefläche im Kleiderschrank. Die Handtücher waren zum Teil ausgefranst. Auch hier empfehlt es sich unbedingt die Qualitätsstandards zu überprüfen.

Der Schlafkomfort war in Ordnung, die Zimmer bieten einen guten Schallschutz.

Das Frühstück war befriedigend und ausreichend in der Auswahl. Hier sollte jedoch unbedingt mehr wert auf Qualität, Frische und Freundlichkeit des Personals gelegt werden.

Die "Hotelbar" macht einen verlorenen und unprofessionellen Eindruck. Hier fühlt man sich alles andere als wohl.

Insgesamt entspricht dieses Hotel nicht meinen Erwartungen. Insbesondere das Personal sollte umfassend im Umgang mit Gästen geschult werden. An vielen Stellen macht das Hotel einen unordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind jedoch sauber und der Schlafkomfort in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    47
    13
    2
    2
Bewertungen für
2
36
4
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war eine Nacht Gast im Hotel Bliss und würde jederzeit wieder kommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vollkommen ausreichend und die Zimmer frisch renoviert. Zur Fuß erreicht man die Messe in unter 10min. Der Hauptbahnhof ist gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich war überrascht, für den relativ günstigen Preis ein doch so schönes Hotel(zimmer) zu bekommen. Alles war sauber und die Ausstattung für eine Übernachtung absolut ausreichend.
Klar, sind die Zimmer nicht die größten, aber zum Gepäck abstellen und Schlafen reicht es allemal. Die hochflorigen Teppiche (Hygiene zweifelhaft) sollte man barfuß meiden, aber das ist einfach das Design dieses Hotels.
Die Dusche ist sehr groß, aber danach steht dann das halbe Bad unter Wasser, weil die Abdichtung nicht richtig passt. Hat mich aber nicht so sehr gestört, trocknet auch schnell wieder.
Erwähnenswert ist noch, dass es relativ ruhig ist (Schallschutz) und das Frühstücksbuffet ist
wirklich sehr gut und reichhaltig.
Sollte ich wieder mal kurzfristig in FFM übernachten müssen - dieses Hotel würde ich erneut buchen.

Zimmertipp: Innenhof ist sicherlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Überwiegend unfreundliches, lustloses Personal (mit Ausnahmen), die Theke der Rezeption verschmiert, schlechter und nicht entfernbarer Geruch im zu kleinen Zimmer (man möchte nicht wissen,was sich im hochflorigen schwarzen Teppich verbirgt), verschmutzer Boden in der Dusche, defekte Lampen am Bett, lediglich 3 Kleiderbügel im Schrank, verklebtes Telefon (das nach Bitten aber ausgetauscht wurde), Frühstückstisch, den man mangels Personal selber eindecken musste- aber seltsamerweise mit 4 Sternen ausgezeichnet. Warum 4 Sterne und warum gute Besprechungen auf anderen Portalen, z.B. booking. com, hat sich mir nicht erschlossen. Vielleicht wegen der guten, messenahen Lage. Bei einem Übernachtungspreis von 399,- Euro pro Nacht (!) im EZ darf man etwas mehr erwarten, auch zu Messezeiten in Frankfurt. Bin oft in Frankfurt, aber nie mehr im Hotel Bliss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Zum zweiten Mal da, zum zweiten Mal werde ich eingecheckt, obwohl das Zimmer noch nicht geputzt ist. Es scheint keine Kommunikation zwischen Hauswirtschaft und Empfang zu geben. Leider auch nicht wirklich freundliche Bedienung. Die Bar ist ein Witz: Der Nachtportier hat 0 Ahnung. Schade, denn das Hotel ist sehr preiswert, gut gelegen und designmässig absolut cool. Und das ist ja eigentlich das Wichtigste...

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Füssen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Zimmer sauber und ruhig obwohl die Fenster zur Straße waren.
Gutes und reichliches Frühstück. Eigentlich gibt es hier nix zu meckern.
Einziger Kritikpunkt ist die Parkmöglichkeit, die es direkt am Hotel nicht gibt.
Es muss auf die umliegenden Parkhäuser ausgewichen werden

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Super Lage im Zentrum Frankfurts, neue, moderne Zimmer, nettes Personal, dazu noch kostenloses Wifi und Frühstück. Alles war sauber, deswegen muss man dem ganzen auch nicht mehr hinzufügen :) Check in und Check out verlief super reibungslos. Sehr angenehmer aufenthalt zu einem sehr guten Preis.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Bliss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bliss

Anschrift: Mainzer Landstrasse 97, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 49 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bliss 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bliss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bliss Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bliss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.