“Einzigartiges, bezauberndes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Berg

Hotel Am Berg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Berg
3.0 von 5 Hotel   |   Grethenweg 23 | Sachsenhausen, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Süd)   |
Nr. 151 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
London, Vereinigtes Königreich
“Einzigartiges, bezauberndes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Hierbei handelt es sich um ein tolles kleines Hotel in einem alten Gebäude, das einmal einem reichen Brauer gehörte. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, und wir schließen im "Chinesischen Zimmer", einem großen Zimmer mit einem Sitzbereich. Das Personal war sehr freundlich und gab uns einige gute Tipps, was zu ansehen sich in Frankfurt lohnt, und zu netten Restaurants in der Gegend.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ein Hotel zu finden welches mitten im Zentrum liegt und preislich ok ist, ist schwer. Das Hotel am Berg ist ein zauberhaftes hotel, da es nicht wie viele andere einfach neu gebaut wurde. Nein, das Hotel am Berg ist eine Villa. Damit entsteht ein ganz anderes Feeling. Man muss solche Sachen aber auch mögen. Die alten knarrenden Treppen, hohe Decken, der Geruch. Besonders schön war das große Zimmer. Die Innenausstattung ist Top. Der Service war sehr gut und das Frühstück, auch wenn es schon etwas teurer ist als ein normales Frühstück ist dem Verhältnis absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, schöne alte Villa, Geschmack vorhanden. Könnte alles gut sein - wenn die Besitzer investieren würden. Dann wäre das Hotel ein wunderbarer individueller Ort. So riecht es bloss ein bisschen muffelig, die Bäder versetzen den Gast zurück in die 60er Jahre, in den Teppichen steckt gefühlt der Staub von Jahrzehnten. War vor sieben Jahren dort und jetzt wieder: es hat sich nichts verändert. Ein verwunschener Ort im Dornröschenschlaf.

• Aufenthalt November 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Ich war mit meiner Freundin im Mai 2010 im Hotel am Berg.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 1. Stock, wie wir festgestellt haben, ist jedes Zimmer anders eingerichtet.
Das Hotel sieht von außen ein wenig aus, wie ein kleines Schloss und ist innen relativ altmodisch, aber gemütlich eingerichtet. Es liegt sehr verkehrsgünstig nur ca. 5min zu Fuß vom Südbahnhof entfernt, man ist mit U-Bahn in ca.15 min an der Hauptwache, Fußweg inklusive.
Sehr lecker war auch das Frühstück, das nicht in Buffet-Form, sondern jedem Tisch einzeln gebracht wurde.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Burscheid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Leider haben wir uns von Äußerlichkeinten (Fotos im Internet) leiten lassen. Das Zimmer im 1. OG roch muffig, das Bad war eine Winzigkeit, die Fliesen und auch Duschtasse waren mindestens aus den 70'ern mit abgeplatzter Emaille, Duschvorhang. Einziges Highlight: Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war o.k., aber 11 Euro ist auch ein stolzer Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das mal zuerst: Dies ist eine absolut tolle Location in einem guten Viertel von Frankfurt am Main. Das Hotel liegt absolut zentral aber trotzdem ruhig. Es hat eigene kostenlose Parkplätze. Es handelt sich um ein über hundert Jahre altes Haus mit Stil und Charme.
Der Empfang ist freundlich und nett! Hier fühl man sich wohl. Es gibt eine Getränkekarte und die Getränke sind wirklich nicht teuer für ein Hotel.

Ich hätte es aber noch perfekter gefunden, wenn das Interieur des Hotels und der Zimmer dem Charme des alten Gebäudes entsprechen würde. Das ist nicht immer der Fall. Teilweise haben Bilder und Möbel eher Ikea Charme. In einem normalen Hotel kein Problem, aber hier hätte ich mir etwas passenderes gewünscht. Der Fernseher im Zimmer ist nur 30cm klein. Ist nicht ganz zeitgemäß, aber funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Gehrden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Kein Hotel im üblichen Sinne, man muss es einfach gesehen haben. Bei diesem Hotel musste ich sofort an den Roman "Das Hotel New Hampshire" denken.

Aufenthalt Mai 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Berg

Anschrift: Grethenweg 23 | Sachsenhausen, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 151 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Berg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Berg Frankfurt Am Main
Am Berg Hotel

Wenn Sie Hotel Am Berg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.