“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu QGREENHOTEL by Meliá

QGREENHOTEL by Meliá gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QGREENHOTEL by Meliá
4.0 von 5 Hotel   |   Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 155 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Unterschönau, Thüringen, Germany
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir können das Hotel 100% weiterempfehlen,das Hotel ist sauber und die Zimmer zweckmäßig.
Bestnote bekommt das Hotel für die HUNDEFREUNDLICHKEIT,unsere " Vierbeiner" waren herzlich willkommen und es gab keine Probleme!
Ein Ausflug ohne unsere " Freunde" wäre undenkbar und darum vergebe ich höchste Punktzahl für die Hundefreundlichkeit und die gute Akzeptanz!

Ein kleiner Kritikpunkt sind die Parkmöglichkeiten,das Parken müßte für Hotelgäste kostenlos oder minimaler sein,die Tagesgebühr fanden wir etwas überteuert!
Aber es gibt gegenüber dem Hotel Alternativmöglichkeiten zum Parken,darum bewerten wir das Hotel insgesamt,als SEHR GUT und empfehlen weiter!

Zimmertipp: Zimmer sind südlich ruhiger
  • Aufenthalt April 2015, Familie
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrte Jana S,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem QGREENHOTEL by Meliá am letzten Wochenende! Über Ihre positiven und aufmunternden Kommentare freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und die komplette Familie sich wohlgefühlt hat im Haus.

Gerne sind wir auch in der Zukunft für Sie da und wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön. Preis im normalen Verhältnis für Geschäftsreisen. Frühstück war sehr gut - alles frisch und gut aufgebaut. Abendessen im Hotelrestaurant war ungewöhnlich aber sehr gut. Zimmer gepflegt, in gutem zustand. Man schläft gut aufgrund der ruhe und der angenehmen Betten.

Zimmertipp: Blick zum Parkplatz ist sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter chrisbeam,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diesen zu kommentieren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen durchweg zufrieden gewesen sind.
Besonders freut uns natürlich, dass Sie neben dem Frühstücksbuffet auch das Abendessen in unserem Restaurant getestet haben.

Gerne sind wir auch in der Zukunft wieder für Sie da und würden es begrüßen Sie wieder als unseren Gast im Haus empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Inzwischen war ich gut 20 Mal im QGREENHOTEL zu Gast. Die Zimmer sind zweckmäßig, ordentlich, gut "in Schuss" - und die Betten äußerst bequem (dies ganz besonders in den Premium Zimmern). Auch sind Zimmer und Bad sauber. In dieser Beziehung hatte ich noch nie eine Beanstandung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Seit meiner ersten Bewertung hat es einige Neubesetzungen bei den Empfangsmitarbeitern gegeben, was sich sehr positiv ausgewirkt hat. Sämtliche Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit, herzlich und geben ihr Bestes.

An der Bar könnte es manchmal ein wenig schneller gehen und die Preise für die Snack an der Bar könnten niedriger sein, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau.

An der günstigen Lage hat sich glücklicherweise nicht geändert. Man kommt gut und bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum - und zur Messe sind es nur wenige Gehminuten.

Ich fühle mich dort ausgesprochen wohl und sicher - und komme wirklich gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind sehr ruhig, im Sommer kann man bei offenem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Quenter,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und vor allem dafür, dass Sie wieder so nette und herzliche Worte finden, um Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung der Empfangsmitarbeiter. Es ist immer wieder eine Herausforderung neue Mitarbeiter ins Team zu integrieren und sie mit den vielfältigen Aufgaben der Abteilung, jedoch auch mit dem Hotel insgesamt vertraut zu machen, ohne über die ganzen technischen und administrativen Abläufe die Betreuung der Gäste aus dem Auge zu verlieren.
Es ist schön, dass bei den Gästen dann ein positiver Eindruck entsteht. Lieber Herr Quenter, gerne sind wir auch in der Zukunft wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom QGREENHOTEL by Meliá
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das war mit Abstand das schlechteste und teuerste Hotel, das ich in letzter Zeit hatte. Der Zustand des Zimmers war einfach schlecht. Schmutziger Teppich, verdreckte Stühle, Löcher im Vorhang. Der Schrank war völlig eingestaubt und damit nicht nutzbar, der Duschkopf war gebrochen. Beim Betreten des Zimmers viel mir als erstes der schlechte Geruch auf. Auf Nachfrage am nächsten morgen erfuhr ich warum. Es war ein Raucherzimmer. Die Antwort der Rezeption lautete "das hätten Sie beim Einchecken sagen müssen". Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2014, Paar
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diesen zu bewerten.
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Übernachtung in unserem Hotel alles andere als gut verlaufen ist. Leider ist die Belegung an jenem Abend sehr hoch gewesen und der Spielraum die Zimmer zu belegen, war daher sehr eingeschränkt. Dennoch hätte natürlich die Frage erfolgen müssen ob ein Raucher- oder ein Nichtraucherzimmer von den Gästen gewünscht war.
Ihre Beurteilung des Zustands des Zimmers beunruhigt uns sehr und hat uns zu umgehenden und vor allen Dingen umfassenden Maßnahmen veranlasst, die diesen Housekeepingbereich umfassen.
Wir sind zuversichtlich all diese Herausforderungen bestehen zu können und hier eine deutliche Verbesserung herbeizuführen. Wir hoffen sehr Sie auch zukünftig wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Sehr hoher Preis, keine Gegenleistung. Zimmer schmutzig, Teppich teilweise ekelhaft fleckig.
WLAN ein Witz, 50MB frei, sehr langsam.
Badewannen mit hohem Einstieg, Duschvorhang, nicht mehr zeitgemäß.
Sanierung dringend notwendig.

• Aufenthalt September 2014, Business
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Heinz T.,

zunächst einmal möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus danken und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben diesen zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen im Hotel nicht sehr positiv verlaufen sind.
Die angesprochenen Mängel, gerade zum Thema Teppichboden, sind selbstverständlich bekannt und auch wir würden lieber heute als morgen für das ganze Haus neue Teppichböden ordern. Das gilt auch für das Ersetzen der Duschvorhänge durch moderne Duschabtrennungen aus Plexiglas. Das heißt natürlich nicht, dass das bestehende Mobiliar nicht gepflegt bzw. instandgehalten wird. Dennoch können selbstverständlich in die Jahre gekommene Teppichböden auch bei guter Pflege nicht wieder in einen optimalen Zustand versetzt werden.
Was das Internetangebot angeht, arbeiten wir an neuen, zufriedenstellenderen Lösungen für unsere Gäste und sind zuversichtlich wieder einen besseren Service anbieten zu können. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Gern probiere ich auch einmal die Hotels in der eigenen Region. Immerhin bekomme ich auch gern Besuch und lagere dann gern in saubere Hotels aus.
In dieses Hotel kann ich im Moment leider niemanden aus meinem Umfeld einquartieren.

Staubmäuschen unter dem Bett und ein (gebrauchtes?) Kondom in der Toilette.
Die Reinigungsleute hätten das doch sehen können/müssen.

Bitte ändern Sie das, damit ich schnell eine bessere Bewertung schreiben darf/kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Onkel S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch für Ihre Kommentare dazu. Es ist schön, dass auch Gäste aus der näheren Umgebung den Zugang zum Hotel finden und gerne mal selbst testen.
Umso betrübter sind wir natürlich über Ihre Schilderung bezüglich der Reinigung der Zimmer. Sicher hat hier eine effektive Nachkontrolle versagt, gibt es doch zur Sauberkeit im Zimmerbereich sonst so gut wie keine Beanstandungen. Ihre Kommentare zeigen uns, dass wir hier noch sorgfältiger und genauer arbeiten müssen, um unseren Gästen die gewohnte Qualität bieten zu können.
Gerne möchten wir auch in der Zukunft wieder für Sie da sein und freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits in unserem Haus.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Vom Design her schön aber für einen anderen preis hätte ich es trotzdem nicht gebucht.
1. 4**** Hotel hat kein Safe
2. sehr laut da es nähe Autobahn ist
3. Internet 24h 5€ flatrate ansonsten 50mb gratis pro Tag.
4. der Tag beim einchecken mussten wir fast 1h warten bis wir ein Zimmer bekommen haben! Obwohl alles schon abgebucht (mit Flug) wurde von ebookers + Reservierung Bestätigung... Die jenigen bei der Rezeption hatten null Ahnung haben sich überhaupt nicht ausgekannt und wollten uns kein Zimmer geben, bis ich ne lautere Stimme ertönen musste...
Haben ein Zimmer bekommen und am nächsten tag hat der Chef Herr Hütten(SEHR NETT)alles geklärt sich entschuldigt und uns zum frühstück eingeladen. Danke

Aufenthalt Juli 2014
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diesen zu kommentieren.
Das Feedback unserer Gäste ist immer essentiell für uns und zeigt uns woran wir noch arbeiten müssen, um den Service zu verbessern.
Ihre nicht vorliegende Buchung war das Resultat eines Verknüpfungsfehlers des Online Buchungsportals mit unserer Website. Diese komplexen Probleme treten dankenswerterweise nicht sehr häufig auf und sind tatsächlich nur mit großen Mühen und dank professioneller Unterstützung zu lösen. Es ist daher nachvollziehbar, dass sich die Empfangsmitarbeiter mit dieser Situation nicht auskennen. Dennoch hätten sie sicher eine schnellere Lösung herbeiführen und die Klärung der Buchung auf den darauffolgenden Tag verschieben können, so wie es letztendlich ohnehin geschehen ist.

Wir hoffen sehr, dass Ihr Aufenthalt im Anschluss an die Klärung der Buchungsfrage angenehm verlaufen ist und hoffen sehr Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá

Sie waren bereits im QGREENHOTEL by Meliá? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QGREENHOTEL by Meliá

Anschrift: Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — QGREENHOTEL by Meliá 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QGREENHOTEL by Meliá daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
QGREENHOTEL By Meliá Frankfurt Am Main
Sol Melia Frankfurt
Sol Melia Hotel Frankfurt

Wenn Sie QGREENHOTEL by Meliá besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.