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“Preisverhältnis super aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu QGREENHOTEL by Meliá

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QGREENHOTEL by Meliá
4.0 von 5 Hotel   |   Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt) (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 162 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preisverhältnis super aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Vom Design her schön aber für einen anderen preis hätte ich es trotzdem nicht gebucht.
1. 4**** Hotel hat kein Safe
2. sehr laut da es nähe Autobahn ist
3. Internet 24h 5€ flatrate ansonsten 50mb gratis pro Tag.
4. der Tag beim einchecken mussten wir fast 1h warten bis wir ein Zimmer bekommen haben! Obwohl alles schon abgebucht (mit Flug) wurde von ebookers + Reservierung Bestätigung... Die jenigen bei der Rezeption hatten null Ahnung haben sich überhaupt nicht ausgekannt und wollten uns kein Zimmer geben, bis ich ne lautere Stimme ertönen musste...
Haben ein Zimmer bekommen und am nächsten tag hat der Chef Herr Hütten(SEHR NETT)alles geklärt sich entschuldigt und uns zum frühstück eingeladen. Danke

Aufenthalt Juli 2014
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diesen zu kommentieren.
Das Feedback unserer Gäste ist immer essentiell für uns und zeigt uns woran wir noch arbeiten müssen, um den Service zu verbessern.
Ihre nicht vorliegende Buchung war das Resultat eines Verknüpfungsfehlers des Online Buchungsportals mit unserer Website. Diese komplexen Probleme treten dankenswerterweise nicht sehr häufig auf und sind tatsächlich nur mit großen Mühen und dank professioneller Unterstützung zu lösen. Es ist daher nachvollziehbar, dass sich die Empfangsmitarbeiter mit dieser Situation nicht auskennen. Dennoch hätten sie sicher eine schnellere Lösung herbeiführen und die Klärung der Buchung auf den darauffolgenden Tag verschieben können, so wie es letztendlich ohnehin geschehen ist.

Wir hoffen sehr, dass Ihr Aufenthalt im Anschluss an die Klärung der Buchungsfrage angenehm verlaufen ist und hoffen sehr Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá
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48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    12
    21
    5
    5
Bewertungen für
4
11
4
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich finde die Lage gut, wenn man zur Messe muss. Es gibt Parkmöglichkeiten auf der Strasse und die Strassenbahnhaltestelle ist um die Ecke vom Hotel. Über die Autobahn ist das Hotel sehr leicht zu erreichen.

Im Wohngebiet Kuhwaldsiedlung hinter dem Hotel gibt es eine nette Pizzeria, einen kleinen Supermarkt, eine Bäckerei und eine Apotheke. Man ist zu Fuß in gut 5 Minuten dort.

Die Zimmer sind ordentlich und funktionell. In den letzten Wochen habe ich mehrmals im QGREENHOTEL übernachtet und hatte keine Beanstandungen.

Leider aber ist die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter sehr unterschiedlich. Einige sind sehr herzlich und bemüht, andere sind sehr muffelig und sichtbar desinteressiert. Vor allem Herrn A. sieht man deutlich an, dass er überhaupt keine Lust aus seinen Job hat. Problematisch ist die lange Wartezeit an der Rezeption, vor allem, wenn gleichzeitig eine Crew ein- oder auscheckt.

Der Service im Restaurant ist selbst dann, wenn nur wenige Gäste da sind, langsam. Zum Thema Preisniveau im Restaurant muss ich anderen hier Recht geben: für das Gebotene sind die Preise wirklich zu hoch.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter j_from_germany,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die wiederholten Aufenthalte in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben diese zu kommentieren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im großen und ganzen gut bei uns gefallen hat. Jedoch zeigen uns Ihre Kommentare auch, dass wir uns noch sehr verbessern müssen, was Freundlichkeit und Zuvorkommenheit angeht. Das ist eine große Herausforderung, da die Herzlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter sicher wichtiger sind als Ausstattung, Mobiliar oder ähnliches.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen und würden uns freuen SIe auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá
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Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist sowohl zu Fuß, als auch mit ÖPNV schlecht zu erreichen. Dabei liegt es direkt neben der Messe. Also sehr zentral. Wer mit dem Auto anreist, muss wissen, dass ein Parktag in der Tiefgaragre 20 € (!) kostet. Direkt unter der Brücke kann man kostenlos parken. Allerdings ist dies kein normaler Parkplatz. Dennoch parken dort viele und überqueren den stark befahrenene Kreisel auf eigene Gefahr.
Der Check-In hat Ewigkeiten gedauert, da das Personal total überfordert ist. Zu zweit haben die es nicht geschafft, die Prozedur abzuschließen. Sie vergaßen mir auch das Wesentliche im Hotel (Restaurant, Sauna etc.) zu erklären. Da ich lange gewartet habe, habe ich auf Fragen verzichtet.
Die Zimmer sind OK. Groß und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer auf der Hotel-Homepage kommen der Realität ziemlich nah. Das selbe gilt für die Toiletten. Sauber und modern. Zudem kann man das Fenster öffnen. Negativ: Das Zimmer stank etwas. Gardinen wurden wohl nie gewaschen und sind total vergilbt. Der Teppich wurde wohl zuletzt vor dem Krieg gesaugt. Zwar gibt es einen Wasserkocher, aber nur Tee zur Auswahl. Kaffee sucht man veregblich.
So sieht auch das Frühstück aus. Für den gezahlten Preis (11,50 €) hätte ich mehr erwartet. Paar Scheiben Wurst und Käse, drum herum Finger Food. Brotauswahl OK, aber nicht gut gebacken. Kaffee sucht man vergebens. Man muss bei den Kellnern betteln, um welchen zu bekommen. Stattdessen gibt es überzuckerten Saft en masse.
Der Hammer kam am Abend! Wir bestellten in der Hotel eigenen Cocktail-Bar Cocktails und der Kellner antwortete: Ich kann alle Cocktails nur ohne Eis machen. Denn ich habe kein Eis.
Super 4 Sterne Hotel.

Mein Fazit: Übernachten ja, Essen und Trinken nein. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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anja_ratz, HR & Quality Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diesen zu kommentieren.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, was anhand der zahlreichen Kritikpunkte klar zu erkennen ist.
Über die Erreichbarkeit des Hotels lässt sich sicher einiges sagen, doch ist die Lage genau zwischen zwei Straßenbahnhaltestellen in jeweils 200 Metern Distanz, einer Bushaltestelle direkt vor dem Haus und die optimale Autobahnanbindung an die A5 normalerweise ein Pluspunkt. Der Verkehrskreisel selbst ist mit Rad- und Fusswegen, jedoch auch mit gut funktionierenden Ampeln ausgestattet und stellt keine Gefahr dar.
Sicher ist bei der derzeit hohen Belegung das Personal sehr gefordert und auch mal überfordert. DIes gilt für alle Bereiche und führt letztendlich dazu, dass scheinbar "normale" Dinge nicht zur Verfügung stehen, wie beispielsweise Kaffee oder Eis. Das Servicepersonal verteilt Kaffee in Kannen auf den Tischen sobald Gäste Platz nehmen, auf Kaffeespezialitäten wird mittels eines Aufstellers hingewiesen, sie können direkt bestellt werden.
Das Frühstücksbuffet des Hauses umfasst mittlerweile über 70 Produkte, es ist bedauerlich, dass wir trotz der großen Auswahl nicht den Geschmack all unserer Gäste treffen können. Wir versuchen die Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Backwaren, etc. ständig zu variieren, damit bei den Gästen nicht der Eindruck von Langeweile entsteht.
Sehr geehrter Gast, sicher gibt es im Haus etliche Bereiche, die verbesserungswürdig sind, jedoch sind wir natürlich bemüht diese zu ändern. Wir würden uns freuen SIe auch in der Zukunft mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá
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Hanau, Deutschland
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Der Empfang war herzlich und freundlich. Das Zimmer war gross, das Bad war in Ordnung. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen, aber am Morgen gab es Baulärm und Straßengeräusche. Insgesamt war ich mit dem Zimmer zufrieden. Das Restaurant war ziemlich leer. Als ich die Preise gesehen habe wußte ich warum. Mein Steak mit Folienkartoffel schmeckte lecker. €6,70 für ein Glas Chardonnay ist schon überzogen. Für den Parkplatz musste ich dann auch noch €20 zahlen. Die Verkehrsanbindung ist gut. Ich suche immer noch nach einem guten uns preiswerten Hotel in Frankfurt, das es aber sicherlich nicht gibt.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Mister Ti6,

wir danken Ihnen für Ihre freundliche und objektive Einschätzung des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und mit dem Zimmer, jedoch auch mit dem Restaurantservice zufrieden waren.
Ganz besonders schätzen wir Ihre Bewertung bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals, die wir als wichtigste Komponente eines Hotelaufenthalts ansehen.

Gerne heißen wir Sie wieder in unserem Haus willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des QGREENHOTEL by Méliá
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Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel, damals hieß es noch TRYP, und fanden es noch schlechter. Die Einrichtung der Zimmer ist recht einfach und die Teppichböden sind dann doch recht dreckig. Es hing an der Wand eine Tote Fliege, und das Frühstück ist für 4 Sterne ehrlich zu einfach, billigste Wurst/Käse, das Personal kommt auch nicht mit dem Neueindecken der Tische und des Buffets nach, obwohl es gegen 10 Uhr schon recht leer war. Wir würden dem Hotel nur 3 Sterne geben, aber keine 4.
Es sind viele Fluggesellschaften und Reisegruppen zu unserer Zeit im Hotel gewesen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Reiselöwe,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass diese für Sie nicht sehr positiv waren.

Sicher hätte unser Empfangspersonal Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben, das Ihnen eher zugesagt hätte. Die Teppichböden unseres Hauses sind sicher nicht mehr die neuesten, sie sind mittlerweile schwer zu pflegen, jedoch sind sie gewiss nicht als verdreckt zu bezeichnen.
Unser Frühstücksbuffet enthält etliche, über die von uns geforderten Standards hinausgehende Artikel, darunter Käse- und Wurstwaren von guter Qualität und reichhaltiger Auswahl. Sicher kommt es bei hohem Gästeaufkommen – und dies war während Ihres Aufenthaltes der Fall – zu Engpässen was die Nachbelieferung des Buffets seitens der Küche angeht. Dadurch entstehen sehr schnell Lücken auf dem Buffet, die von den Mitarbeitern so rasch wie möglich aufgefüllt werden, was insbesondere dann eine Herausforderung darstellt, sobald Reisegruppen geschlossen zum Buffet gehen. Hier wird es dann auch für die Servicemitarbeiter schwierig, die Tische schnell abzuräumen und umgehend wieder neu einzudecken, da plötzlich ein Großteil der Tische geschlossen verlassen wird und der Eindruck entsteht, das Restaurant sei schon seit geraumer Zeit nicht mehr aufgeräumt worden.
Sicher besteht noch viel Handlungsbedarf gerade in diesem Frühstücksbereich, wir sind aber zuversichtlich, dass wir hier unseren Gästen in Zukunft einen zufriedenstellenden Service anbieten können.

Gerne möchten wir Sie daher auch in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Anja Ratz & Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá
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London, England, United Kingdom
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir nahmen an der Buchmesse teil. Das Hotel liegt günstig zum Messezentrum, aber das war es auch schon. Es liegt 15 Minuten per Taxi vom Flughafen entfernt und einen 5 bis 10 minütigen Fußmarsch zu den Messehallen. Wie überall sonst auch, sind die Zimmerpreise zur Messezeit erhöht, so zahlt man den Preis für ein 4-Sterne-Hotel, während man in einem 3-Sterne-Hotel übernachtet. Es wäre aber eine gute Wahl, wäre da nicht das Fehlen einer Internetverbindung. Stattdessen verkauft man hier T-Mobile-Karten zum Abrubbeln des Codes, die beinahe nutzlos sind. Man kann sie nur für ein Gerät gleichzeitig benutzen. So musste ich alleine die letzten 24 Stunden permanent das Passwort neu eingeben, aber, was das allerschlimmste war, es gab ein schwaches Signal fast im ganzen Hotel.

Meiner Meinung nach sollte das Hotel davor warnen, dass es nicht für Leute, die geschäftlich unterwegs sind, geeignet ist.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Michael K,

First of all we would like to thank you for your review about your stay during the recent Frankfurt Book Fair.

We understand by your comments that you were satisfied with the hotel services except the internet connectivity. Until now, we understand that the T-Mobile cards have worked properly and the prize for them is reasonable. Unfortunately we are not allowed to offer a completely free internet service which would be much more interesting, of course.

In our opinion it is not only the internet connectivity which constitutes a business hotel but many other points of criticism, of service, etc.

Dear Mr Michael K, the hotel is going to change Internet provider in 2014 and we are convinced to offer a satisfactory solution for all our guests. Hopefully we are going to welcome you again next year at our hotel.

Kind regards,

Anja Ratz & The team of QGREENHOTEL by Meliá
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New York City, New York
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich bin gerade zurück von einer Geschäftsreise nach Frankfurt. Ich wohnte die vergangenen Jahre im Tryp und das auch nachdem es dieses Jahr zum Qube umgewandelt wurde. Da es günstig zur Messe liegt, sauber ist und recht ungezwungen, war ich dieses Jahr enttäuscht vom Hotel. An meinem ersten Tag der Zimmerreinigung nahm man offensichtlich mein T-Shirt, das auf dem Bettzeug lag mit diesem fort... ehrlicher Fehler, wenn man jedoch bedenkt, wie klein das Hotel ist, würde man doch vermuten, dass man mein Eigentum innerhalb der nächsten ein, zwei Tage wiederfindet. Nun denn, Dienstag bis Sonntag hatte man hier kein Glück, mein College-T-Shirt auszumachen, das nun mal unersetzlich ist. Ich kann es nicht nachbestellen, da es vor 15 Jahren durch meine Studentenvereinigung speziell bestellt worden war. Ist mein Fehler, etwas mit so persönlichem Wert für die Übernachtung mitzubringen, ich bin jedoch zutiefst bestürzt was dieses Hotel angeht. Ich wurde gebeten, sowohl morgens als auch abends nachzufragen, ob es etwas Neues gab, aber keiner konnte mir helfen, das T-Shirt ausfindig zu machen. Ich gebe zu, das Personal ging freundlich mit der Sache um und würde mir den Schaden ersetzen, wenn ich das T-Shirt ersetzen könnte, was ich jedoch nicht kann. Ich habe bereits im Internet danach geforscht. Daher liegt das Hotel geschickt, falls man geschäftlich zur Messe will und eine einfache Bleibe braucht. Es ist jedoch zum Verzweifeln: verloren mein T-Shirt, WLAN funktionierte hier für keinen zuverlässig, man musste eine Gästemitgliedschaft eingehen, damit man früher ins Hotelzimmer konnte, obwohl uns zu Zeiten des Tryp Hotels der Zugang jederzeit gewährt wurde. Weiterhin hatte der Fitnessraum einen Wasserspender, aber keine Becher, um daraus nach dem Training zu trinken. Was ist denn schon dabei? Wir haben eine Handvoll Kollegen, die jedes Jahr hier untergebracht sind. Wir wollen nach dem Verlust meines T-Shirts und der unglaublichen WLAN-Situation zu einem anderen Hotel in der Nähe wechseln, denn es gibt hier einige Alternativen.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bruin,

First of all we would like to thank you for your review even if your stay at our hotel has not been so pleasant this time. We terribly regret the loss of your shirt which results to be irreplaceable. Unfortunately it can happen that laundry which has the same color as the hotel linen is getting mixed up. As laundry is not washed at the hotel, it is really difficult to trace lost laundry. We know that our Front Office and our Housekeeping staff was calling the laundry company every day or even twice a day in order to have news about the lost shirt, obviously without any success. Of course, the only possibility is offering to refund the monetary value of the shirt which cannot replace the sentimental value it has for you.

Regarding Internet, we are happy to tell you that we will have a new provider in 2014 with better conditions for our guests.

Dear Bruin, we apologize once again for the loss of your shirt. We hope to welcome you again or the next Bookfair in 2014.

Kind regards

Anja Ratz & The team of QGREENHOTEL by Meliá
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über QGREENHOTEL by Meliá

Anschrift: Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — QGREENHOTEL by Meliá 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QGREENHOTEL by Meliá daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
QGREENHOTEL By Meliá Frankfurt Am Main
Sol Melia Frankfurt
Sol Melia Hotel Frankfurt

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