“Deutlich besser geworden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu QGREENHOTEL by Meliá

QGREENHOTEL by Meliá gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QGREENHOTEL by Meliá
4.0 von 5 Hotel   |   Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt) (Innenstadt)   |
Nr. 161 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Stuttgart
“Deutlich besser geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir kannten das Haus noch als TRYP, jetzt nach der wohl erst kürzlich erfolgten Namensänderung, stellten wir fest, dass sich einiges wesentlich verbessert hat. In den Zimmern hat sich anscheinend zwar nichts getan. Solide Ausstattung aber nicht sehr aufregend, dafür aber sehr sauber. Um so mehr stellten wir aber Veränderungen beim Empfang fest. Die Mitarbeiter dort waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr freundlich, aufmerksam und überaus hilfsbereit. Auch im Restaurant wurden wir zuvorkommend bedient. Vor allem aber das Frühstücksbüffet ist deutlich besser geworden Mehr Auswahl, frischer und ansprechend präsentiert. Und es gibt- wer mag- nun auch noch chinesische Gerichte dazu. Scheinbar ist mit dem neuen Namen und Inhaber aus China nun auch die asiatische Freundlichkeit mitgekommen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Offiziell das Tryp-Hotel, voller Mängel und Spinnereien... konnten unsere Reservierung nicht finden, aber versuchten uns an den Originalvertrag zu halten. Geringer Wasserdruck, Zimmer schwer aufzuschließen, die Küche die halbe Zeit geschlossen (Zimmerservice), Klimaanlage wird von unten geregelt (versuchte sie an zu lassen, aber sie wurde immer wieder abgestellt), Fernseher war bei jedem Einschalten auf volle Lautstärke gestellt. An der Rezeption hatten sie kaum Ahnung, wo man im Umkreis etwas findet, z.B. Restaurants, Minimärkte etc.

Sie waren bereits im QGREENHOTEL by Meliá? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QGREENHOTEL by Meliá

Anschrift: Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — QGREENHOTEL by Meliá 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QGREENHOTEL by Meliá daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
QGREENHOTEL By Meliá Frankfurt Am Main
Sol Melia Frankfurt
Sol Melia Hotel Frankfurt

Wenn Sie QGREENHOTEL by Meliá besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.