“Grundsolide Bleibe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu mainhaus Stadthotel

mainhaus Stadthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mainhaus Stadthotel
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strausse 26, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Das Kolping Hotel Frankfurt) (Innenstadt)   |
Nr. 131 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Koblenz, Deutschland
“Grundsolide Bleibe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Waren für eine Übernachtung an einem Samstag im Hotel. Zimmer wie auf den Bildern, recht schick und klein, offenes Bad mit Dusche ohne Tür zum Schlafraum, für paare sicher gut.

Kleines Manko: keine Minibar bzw. Kühlschrank im Zimmer.

Gutes Frühstück, reichhaltig

Personal sehr freundlich

Parken pro Tag ca 16 Euro

S Bahn direkt vor dem Hotel

W LAN direkt am Zimmer und kostenlos!
Für kurze Aufenthalte sicher gut geeignet!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto weniger Geräusche von Bahn und Straße
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zentral gelegen. Ideal für einen Ausflug auf die Zeil. Das Hotel verfügt über extrem schöne Seminar- und Workshopräume - jenseits dessen was normal ist. Wir haben unseren arbeitsreichen Aufenthalt in den Räumen sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich verbrachte hier Anfang Juli vier Nächte. Dies ist ein sehr einfaches, jedoch funktionelles Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind extrem sauber. Wenn ich "sehr einfach" sage, meine ich, dass es kein Telefon, keine Kaffeemaschine etc. im Zimmer gibt. Es gibt allerdings einen Flachbildschirmfernseher, der eine Uhr (keinen Wecker) am unteren Rand hat. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das morgendliche Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war seinen Preis auf jeden Fall wert. Die Lage des Hotels ist gut, nahe bei allen Verkehrsmöglichkeiten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier unterkommen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe.

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel, und es war kein schönes Erlebnis. Der erste Eindruck, den wir hatten...sind wir im richtigen Hotel gelandet? Die Unterkunft schien verlassen zu sein, und die Rezeptionistin im Büro hinter einem Schreibtisch kümmerte sich eine ganze Weile lang nicht um die ankommenden Gäste (nämlich um uns). Das Zimmer, das uns zugeteilt wurde, lag zur Vorderseite des Gebäudes mit einer belebten Straße und Straßenbahnlärm morgens früh ab 5 Uhr. Wir wechselten nach der ersten Nacht das Zimmer, und in diesem war es weniger laut. Das Frühstück war nicht, was wir erwartet hatten (eine Art Buffet) und der Kaffee schmeckte nicht nach Kaffee, er war eigentlich widerlich, so dass die meisten Gäste Tee tranken. Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr einfach. Und der einzige moderne Gegenstand in dem Zimmer war der Flachbildschirmfernseher. Der Preis für eine Übernachtung (100€) ist bei weitem zu hoch angesetzt für das Hotelzimmer. Wir werden mit Sicherheit nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein sehr spartanisches Hotel mit wenig Ausstattung, was zu dem Preis angemessen ist. Wenn Sie jedoch im Sommer hier übernachten, machen Sie sich darauf gefasst, dass Ihr Zimmer sehr heiß sein wird, denn die Klimaanlage funktioniert überhaupt nicht. Die Straßen um das Hotel herum sind sehr belebt, daher ist das Öffnen eines Fensters keine Option.

Türkenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

...das Zimmer im 6. Stock unglaublich eng war. Umfallen praktisch unmöglich. Die Einrichtung ist modern minimalistisch und von guter Qualität. Klar die Straße vor dem Haus ist nun mal da und leise ist was anderes.
Das "Handerkskammer" genannte Restaurant ist preiswert, die Qualität guter Durchschnitt, was auch für das Frühstück gilt.
Die Tagung im großen Saal war problemlos, die Technik etwas angestaubt aber funktionstüchtig.
Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, der Nachtportier hätte zur Zeit unseres Besuches gut einen Erholungsurlaub gebrauchen können.

• Aufenthalt April 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten in Frankfurt nur eine Nacht, bevor wir weiter nach Heidelberg fuhren, daher brauchten wir nur etwas Einfaches, was dieses Hotel auf jeden Fall ist.
Personal: Ich fand einige Mitarbeiter nicht hilfsbereit, und sie wirkten nicht so, als ob sie sich in irgendeiner Form in dieser Gegend auskennen würden. Andere Mitarbeiter haben unsere Fragen bereitwillig beantwortet und uns Tipps gegeben.
Im Inneren: Obgleich die im Untergeschoss liegende Rezeption und Bar einladend aussehen und man aus dem gläsernen Fahrstuhl, der bis ins 6. Stockwerk hoch fährt, eine großartige Sicht hat, fehlte es den Räumen an etwas. Sehr einfache Ausstattung, und es roch nach abgestandenem Rauch und man fühlte sich nicht wirklich wohl. Das Frühstück war einfach.
Bar: Es gab keine große Auswahl und auch nur einfache Gerichte bis ca. 21:00 Uhr, was nicht gerade hilfreich ist, wenn man mit einem späten Flug in der Stadt landet.
Lage: Auf der anderen Seite der Stadt, wo kein Bahnhof und keine Bushaltestelle vorhanden ist, ca. 5 Stationen mit der Straßenbahn, daher leicht zu finden.

Sie waren bereits im mainhaus Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mainhaus Stadthotel

Anschrift: Lange Strausse 26, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Das Kolping Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — mainhaus Stadthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mainhaus Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolping Hotel Frankfurt
Kolpinghotel Frankfurt
Kolping Frankfurt Am Main
Kolping Frankfurt Hotel Am Main
Mainhaus Stadthotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie mainhaus Stadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.