“Frisch renoviert: ich bin begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mainhaus Stadthotel

mainhaus Stadthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mainhaus Stadthotel
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strausse 26, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Das Kolping Hotel Frankfurt) (Innenstadt)   |
Nr. 130 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Frisch renoviert: ich bin begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich viel unterwegs und deshalb inzwischen sehr kritisch was Hotels angeht. So viel vorweg: ich bin begeistert! Im Februar 2012 war ich zum ersten Mal hier und jetzt (März 2012) schon wieder. Das Zimmer (Kategorie Business) hat ein separates WC, eine tolle Dusche, Parkett, AC und insgesamt eine moderne Einrichtung! Das Frühstück ist gut! Einziges Manko: die laute Straße vor der Tür. Aber irgendwas ist immer...
Man läuft nur 10min zur Hauptwache, der Main ist nur ein paar Schritte entfernt!

• Aufenthalt März 2012

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Haus ist gerade frisch renoviert worden. Sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Von der 7. Etage hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon. Die Einrihtung ist zwar einfach aber sehr originell und geschmackvoll. Es ist ganz viel Holz verarbeitet worden. Der Holzklotz als Nachttisch hat mir besonders gut gefallen. Das Haus verfügt über ein Bistro. Ich habe sehr leckeren frisch zubereitenen Flammkuchen gegessen. Das Frühstücksbuffet war seine 12,50 € auf alle Fälle wert.

Wir haben einen sensationell schönen Tagungsraum (Denk-mal) genutzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Themenhotel in Frankfurt ist nach seiner Renovierung in einem sehr geplegten Zustand.
Zuvorkommendes und freundliches Personal sowie ausgezeichnete Küche waren der Grundstock zu einem sehr angenehmen Aufenthalt in Frankfurt. Kann man nur weiterempfehlen. Habe lange nicht mehr in einem Hotelbett so gut geschlafen !
Bis bald!!

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Kolping Hotel Frankfurt ist wieder in einem Top Zustand und kann ich nur weier empfehlen. Egal ob Sie Tagen, Übernachten oder Speisen möchten. Alles ist super eingerichtet und der Service ist gut. Ich finde die Idee, alles rund um Adolph Kolping hervorragend. Sie finden das in allen Räume wieder.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Von alt und eingestaubt kann im Kolping Hotel Frankfurt nicht mehr die Rede sein - der einzige Staub der dort noch zu finden ist, ist Baustaub - und der ist bald komplett verschwunden! :)
Die alten Bewertungen hier treffen absolut nicht mehr zu - am Besten selbst ein Bild machen!
Das Bistro ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Sehr ausgefallener Tagungsbereich und tolle Kunstinstallationen runden das Hotelangebot ab. Man hat hier im Haus an alles gedacht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

Noch nicht ganz fertig gebaut, wird super ankommen. Bistro super eingerichtet, Zimmer total neu.Konferenzräume sehen toll aus, super Idee mit derKreidetafel und Pinwand. Bedienung im Bistro und Küche in tollen Kleidern. Gerne wieder werde ich übernachten. Der neue Fahrstuhl mit Blick auf die Skyline von Frankfurt ist super, hier kann man die besten Fotos der Stadt machen.

• Aufenthalt September 2011
Nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Ich war überrascht, was dieses nach aussen hin unscheinbare Haus bietet. Man hat hier das Gefühl, dass jeder gern arbeitet. Ein hervorragender Service wird hier geboten, besonders im Restaurant. Alles in allem: Man wird richtig verwöhnt und möchte gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im mainhaus Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mainhaus Stadthotel

Anschrift: Lange Strausse 26, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Das Kolping Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — mainhaus Stadthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mainhaus Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolping Hotel Frankfurt
Kolpinghotel Frankfurt
Kolping Frankfurt Am Main
Kolping Frankfurt Hotel Am Main
Mainhaus Stadthotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie mainhaus Stadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.