“Super gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City

NH Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Kostenfreies Früstück
“Super gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das NH City Hotel ist sehr zentral an der Einkaufsstrasse Zeil gelegen und nahe an der U-Bahnstation Konstabler Wache. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und komfortabel und der Lärmpegel ist gering. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut, leider etwas überteuert. Das Personal war immer hilfsbereit und höflich und stand einem immer mit Ausgehtips bei Bedarf zur Seite. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Innenstadtlage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben früher in Frankfurt gewohnt und wußten daher, daß dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt mit Einkaufstour sowohl in der Frankfurter Innenstadt als auch auf der Berger Str. ist. Das Auto kann im (öffentlichen) Parkhaus direkt gegenüber zu - wie ich finde - recht humanen Preisen abgestellt werden (Infos hierzu gibt es bei www.parkhausfrankfurt.de/45-0-Konrad-Adenauer-Strae.html).

Das Hotel an sich bietet "guten Standard" mit bequemen Betten, gemütlichen Zimmern und einer netten Bar. Das Frühstück fanden wir mit gut € 25 pro Person zu teuer.
Tipp: Einfach die nahe liegende Berger Str. hochschlendern und z.B. im Toffis (www.toffis.de) für einen Bruchteil des Preises in netter Atmosphäre frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben letztes Jahr im NH Frankfurt City unsere Hochzeit gefeiert, das Hotel kannten wir vorher schon beruflich. Es war einfach klasse. Es wurde sich um alles gekümmert, die Feier lief wie am Schnürchen und wir konnten einfach nur unseren großen Tag genießen ohne uns um irgendetwas kümmern zu müssen. Das Essen war sehr gut, unser Wünsche wurden restlos erfüllt und übertroffen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Im Rahmen eine geschäftlichen Termin hatte ich zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es liegt sehr nahe an der Frankfurter Zeil, der Einkaufsstrasse der Stadt, und ist sehr gut vom U-Bahnhof Konstabler Wache (5 min Fußweg) zu erreichen. Das Zimmer ist modern und sauber eingerichtet, das Bad verfügte über eine aureichende Größe. Lediglich meine sehr weite Entfernung vom Fahrstuhl und der fehlende Handyempfang in diesem Trakt des Hotels bedingen einige Abzüge bei diesem sonst rundum guten Business Hotel. Das Frühstückbüffett ist mit € 24,-- einfach zu teuer, wenn auch sehr gut. Ein sehr umfangreiches asiatisches Angebot sei hervorzuheben, auch wenn man als Mitteleuropäer dem eher skeptisch zum Frühstück gegenüber steht. Das Hotel hat auch einen Fitnessraum, zwei Saunen und einen Wellnessbereich. Der Tagungsraum war ausreichend, wobei die Raumluft sehr trocken war. Die Pausenverpflegung klappte sehr gut und das Mittagsbüffett war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das nh-Hotel ist also einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Nh Hotel Frankfurt liegt nicht mitten in der Stadt sondern 5 Minuten mit der Bahn oder 20 Minuten zu Fuss. Es ist ein relativ neues Haus mit grosszügig geschnittenen Zimmern. Die Betten sind bequem und die zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die Bäder sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Lage ist perfekt, um überall in Frankfurts City (zu Fuß) hinzukommen. Das hat allerdings zur Folge, dass es morgens lauter werden kann, wenn die Zimmer zur Straße liegen. Ansonsten sind die Zimmer sauber und gut ausgestattet . Ein kleine Lektüre mit Gute-Nacht-Kurzgeschichten und ein Wasserkocher samt kleiner Teeauswahl machen den Aufenthalt sehr kompfortabel. Da sFrühstücksbüffet ist so gut und reichhaltig, dass man sich dafür ein wenig Zeit nehmen sollte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das nh-Hotel Frankfurt City liegt zentral in der Innenstadt.

Gleich beim Betreten wird man von dem angenehmen Design und der Großzügigkeit der Gestaltung überrascht. Dies hat sich auch bei unserem Zimmer fortgesetzt (bis auf die zunächst nicht funktionierende Schlüsselkarte), auch hier angenehm gestaltet und geräumig.

Da auch das Frühstücksbuffet exzellent war, waren wir rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im NH Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City 4*
Das Hotel NH Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.